Jump to content
Signs33

Xperia Z3 Grüne Linen zum bestätigen im Display

Recommended Posts

Signs33

Hallo Community,

ich bin neu hier und stelle gleich mal eine Frage, habe ein Sony Xperia Z3 wo im Display so grüne Linien sind. Durch längeres oder öfteren betätigen wird dann der Befehl ausgeführt. Wie kann man das Ausschalten? Wo kommt das her?

Auf Eure Antworten und Fragen freue ich mich..

Grüße

ITEM0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Meinst Du das grüne Viereck am Schloss Symbol??

Schau mal in den Einstellungen unter Bedienungshilfen ob da was aktiv ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Signs33

genau die grüne Umrandung beim Schlosssymbol, soweit komm ich gar nicht das lässt sich so schwer bedienen. Wollte es auch mal zurücksetzen aber mit Power Button und danach + Taste funktioniert es leider auch nicht. Evtl. eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Kannst Du es denn nicht mehr entsperren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Signs33

entsperren schon, danach kommt strich muster das geht auch nur danach die Bedienung mit der grünen Umrandung ist zu schwer, das muss ja irgendwo herkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich würde Dir empfehlen mit der PC Software Sony PCC eine Software Reparatur durchzuführen.

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.