Jump to content
Sn0bli

Xposed für Lollipop

Recommended Posts

Balha1977

Danke erstmal für deine Info.

Ich habe Aktuell den XposedInstaller_3.0_alpha4.apk und dazu die Xposed-V67-sdk21-arm.zip auf meinem HTC-M8 am laufen, ist es richtig und reicht es den aus wenn ich die xposed-v71-sdk21-arm.zip drüber bügele oder muss ich auch die im Thread gestellte apk für den XposedInstaller nehmen?

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Wanam hat sein eigenes, deutlich einfacher zu installierendes Build vom Xposed Framework veröffentlicht. Ich habe den ersten Post angepasst und die Anleitung eingefügt.

On 18.2.2015, 00:38:17, Sn0bli said:

Die "Unofficial"-Version von Wanam lässt sich ohne Probleme auch auf Samsung Geräten installieren, die Installation läuft praktisch gleich ab bei der offiziellen Variante.

Der Dank geht an Wanam (XDA Profil), den offiziellen XDA-Thread findet ihr hier.

 

Vorbereitung:

  1. Xposed Installer Herunterladen
  2. Xposed Framework & Uninstaller herunterladen

 

Installation:

  1. Xposed App installieren
  2. Nandroid Backup erstellen
  3. Installer und uninstaller auf das Gerät bzw. die SD Karte kopieren
  4. "xposed-vxx-sdk22-tw-arm64-custom-build-by-wanam-xxxxxxxx.zip" über das Custom Recovery installieren.
  5. Neustarten

LG Sn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spo0cky ^^

Kann vlt jemand Helfen, ich seh einfach langsam nicht mehr durch.

 

Hab ein Galaxy S4 GT-I9505 und habe neueste StockRom 5.0.1 BlackEdition von Samsung drauf.

Und kann auf XPosed einfach nicht mehr verzichten.

Hatte offiziel das von Rovo probiert aber leider kein Erfolg.

Und ich finde im Netzt einfach keine vernünftige Anleitung für diese Kombination zum Installieren.

Hat denn jemand von euch bereits Erfolg dieses zu installen ?

Ich bekomm zwar alles installiert ohne Probleme aber wenn ich dann ins Sys booten will ausem recovery, da ich das Framework installed habe, hängt er im Bootloop fest.

Und normalerweise kommt dann auch Sound wenn das Samsung Logo erscheint aber sobald ich das Framework installed habe höre ich nichts und sehe nur das Logo im Loop festhängen.

 

EDIT:/ von arter97 habe ich auch schon die passenden Frameworks probiert aber leider kein Erfolg.

Und Wanams Xposed ist leider nur für 5.1 und nicht 5.0.1.

 

Wäre um jede Hilfe dankbar.

 

 

Greetz Spo0cky ^^

bearbeitet von Spo0cky ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.