Jump to content
frank-HH

XXKG2 - Android 2.3.4 ist online :-)

...schlechte Verbindug, kann nur mit 70 kB saugen.

bearbeitet von sportspirit

jo bei mir auch sehr schlechte verbindung

Bei mir war zum Schluss auch nur noch 50kb/s. Lest euch bitte den Thread gut durch, ich möchte nicht der schuldige sein wenn beim flashen etwas schief geht, ich selber habe nichts getestet und werde das heute auch nicht mehr schaffen.

alter ich freu mich wie ein Kleinkind auf diese Firmware :D

:respekt::eusa_danc

PS: Die CSC Datei ist doch wirklich von EU oder?? Nicht dass ich nachher kein Netz mehr habe O.O

Ich lese auf der Seite XDA grade, dass leute fragen, ob es diese Firmware auch für das S2 geben wird, ist das etwa nicht fürs S2?

Ich lese auf der Seite XDA grade, dass leute fragen, ob es diese Firmware auch für das S2 geben wird, ist das etwa nicht fürs S2?

Und auf Seite 2 bekommt man folgende Antwort:

Of course, since I posted it in the Galaxy S II section

seltsam, da sind 2 verschiedene CSC enthalten. Eine mit Home... und eine ohne. Laut Anleitung soll man die CSC ohne Home nehmen, aber da scheint es Probleme zu geben.

*#1234#

PDA:I9100XXKG2

PHONE: I91000XXKG2

CSC: UNKNOWN

why is CSC unknown? flashed as described in post #1

Ich denke wir sollten auf Samfirmware warten.

Ist schon lange auch auf Samfirmware onloine, nur da gibt es irgendwie auch zwei ?!?!

also ich hab da kein gutes Gefühl. 2 verschiedene CSC-Dateien macht für mich keinen Sinn. Ist ja wie beim Bombe entschärfen, rot oder blau, Booom.:icon_bigg

Wieso ist bei der einten auf samfirmware vorne die beschreibung und bei der anderen nicht??

Ist das eigentlich auch eine die ein Wipe durchführt?

auf xda herrscht auch noch reichlich Unklarheit. Morgen, oh ist ja schon Morgen, ist auch noch ein Tag.

Hmm da es 3 (oder mehr) teile sind gehe ich stark davon aus das es ein Wipe durchführt

Ich kann mich noch nicht so recht überwinden (obwohl ich Titanium Backup und sogar CWM habe :D)

Edit: Ich möchte die jetzt gerne flashen aber ich weis nicht genau wie (also mit mehreren Daten) kann mir wer helfen?

bearbeitet von Galaxy_S2_fa

seltsam, da sind 2 verschiedene CSC enthalten. Eine mit Home... und eine ohne. Laut Anleitung soll man die CSC ohne Home nehmen, aber da scheint es Probleme zu geben.

*#1234#

PDA:I9100XXKG2

PHONE: I91000XXKG2

CSC: UNKNOWN

why is CSC unknown? flashed as described in post #1

Ich denke wir sollten auf Samfirmware warten.

das hatte ich auch.

das trat bei mir auf wenn ich direkt vor dem flash einen factory reset gemacht habe.

das mit dem factory reset vor dem flashen ist nur dann zielführend wenn man danach einmal durch den konfigurationswizard nachdem starten gegangen ist, ansonsten führt odin nicht alle schritte durch.

@mom20xx: so ist es.

habe die Dateien in odin verwendet:

PDA : CODE_I9100XXKG2_CL375027_REV02_user_low_ship.tar.m d5

PHONE : MODEM_I9100XXKG2_REV_02_CL1037208.tar.md5

CSC : GT-I9100-CSC-MULTI-OXAKG2.tar.md5

anschließend einen Hardreset *2767*3855# und Apps neu installiert.

PDA:I9100XXKG2

PHONE:I9100XXKG2

CSC:I9100XXKG2

Alles gut jetzt.

Giebt's schon ein CF-Root Kernel?

Edit: So eben durfte ich erfahren wie mächtig CWM doch ist -.-

CWM hat es geschaft PDA auf KF2 und CSC auf KF2 umzustellen dafür sind jetzt alle meine Daten wieder da (wenn das doch nur ohne das System gehen würde...)

bearbeitet von Galaxy_S2_fa

Ist das die gleiche wie bei der KG1?

Hi,

wie habt ihr geflasht? Mit Häckchen bei Re-patition?

Danke franser

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×