Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jensinge

[XXKH3] LeoMar75 Rom Revolution v2.6 - RevolutionRom Kitchen App

Recommended Posts

jensinge

I am pleased to present my Revolution Custom ROM!

you will notice something special in my ROM as the RevolutionRom Kitchen App - Build your Rom as you wish! confused.gif

4c7eb712d1d38bf4c699b71bcd162ecc.gif

(in italian)

Revolution Rom v2.6 Base

  • Based on the latest firmware XXKH3 Gingerbread 2.3.4
  • Fully deodexed thanks to Brightidea & JesusFreke for fixing smali/baksmali tools
  • Kernel CF-Root-SGS2_XX_OXA_KH3-v4.1
  • Arabic support + RTL reading/writing
  • Overscroll glow
  • Extended notification bar toggles
  • Revolution themed (gauge battery mode + EDT Tweaks support)
  • Revolution boot animation + custom sound
  • Revolution Wallpaper Chooser
  • SIP over wifi and 3g
  • HTC headset support
  • Extended power menu (it's not customizable since i am waiting for the new Jkay v8 release)
  • Init.d Scripts Optimizzation (added Juwe11's Ram Tweaks)
  • Enhanced Buid.prop config
  • Included EDT Tweaks (data/app)
  • Google Talk with Video
  • Samsung Keypad modded for more languages support + multilingual T9 Dictionaries
  • Zipalign at Boot
  • Multi CSC (XEU, XEO, XEF, KOR, ITV, DBT, CPW)
  • CRT Screen off animation fixed
  • muveszur's Mms.apk mod
  • * no auto converting messages to MMS after 4 SMS.
  • * possible to add to the message 200 contacts instead of 20 contacts.
  • * display sent time instead of the received time (as option on Rev. App)
  • Samsung apps/widgets have been removed
  • Quick fix GPS Europe (for other Countries please use FasterFix application)
  • WiFi supplicant scan interval has been increased to minimize battery drain. This only affects the case in which there are remembered access points, but none are in range.
  • Proximity sensors delay, changed the time it takes for "black screen" during calls to go away after removing device from face.
  • Dalvik Virtual Machine enhanced configs

RevolutionRom Kitchen App - Build your Rom as you wish!

Brand new Kitchen Plus App has been developed (second post for further details)

DigitalAlliance and LeoMar75 Team development are pleased to present the RevolutionROM Kitchen Application! biggrin.gifbiggrin.gif

biggrin.gif

This application will let you select whatever mods, themes, apps, kernel available on the revolution server repository! eek.gif

The RevolutionRom application will download and install automatically packages you have just selected, it also gives you a preview! rolleyes.gif

Also you will be notified by this app about new content available for download and installation. wink.gif

In addition this application implements an OTA Update Service for any new incoming Revolution Rom! Which means that you don't need to do anything in order to get a new rom working on you phone! eek.gifeek.gifeek.gif

revolutionrompreview.jpgsc20110821223104.png

Android Market-Link:

https://market.android.com/details?id=com.digitalalliance.revolution

QRCode:

img.php?s=5&d=market%3A%2F%2Fsearch%3Fq%3Dpname%3Acom.digitalalliance.revolution

Note:

When you select a new Market Theme, your phone after the installation won't boot, that's fine long press power button and restart your phone!

This is just the initial release, you will find the main functionality, however more cool features will come with further releases!

Special thanks to these guys to share their knowledge: geistteufel & hunhool (Server Hosting), nikademus (FuguTweaks), kahvitahra (Custom Date Format and DT Tweaks porting), potatoman, _JKay_, juffo, socket84, mobilegalaxy, Zheiko, KLoNe1, lynx2k50, scheichvwe, jazzor, saturn_de.

(If i left you out please let me know and i will add you in the list. Please leave a comment if you'd like to have a donate link in my page)

How to install - Use RevolutionROM Kitchen

Note


  • Make sure you have the latest Revolution Rom kitchen running in your phone
  • In order to view kitchen content for the new XXKH3 2.6 Revolution ROM you need to enable "Beta-Mode" in kitchen app! (Press the menu button)
  • It may happen that after a package has been installed from the RevMod Kitchen app, on the first boot you phone hangs at the Revolution logo, just long press power button and restart your phone!

Download - LeoMar75 Rom XXKH3 v2.6 Revolution CORE BASE

Use the RevolutionApp Kitchen in order to automatically download and install any new incoming Roms version!

Are you coming from another ROM?

No worries, make sure you have a CWM Recovery and use the RevolutionRom Kitchen

If you have some problem you can also use the following links:

LeoMar75 Rom XXKH3 v2.6 Revolution CORE BASE

mirror#1

mirror#2

Note:

This is not a full wipe ROM, you won't lose apps, accounts, WiFi passwords, sms, etc

However is hightly recommended a full backup of your system!

LeoMar75 Theme features:

  • Full support for EDT Tweaks
  • Extended status bar toggle (data toggle button)
  • Fixed CRT Screen off animation included

Troubleshooting

Nothing so far

Übersetzung aus dem Google Übersetzer

Ich freue mich auf meine Revolution Benutzerdefinierte ROM vorhanden!

Sie etwas Besonderes in meinem ROM als Ankündigung RevolutionRom Küche App - Bauen Sie Ihr Rom, wie Sie möchten (neu) Videobewertung 2,5 (auf italienisch) Revolution Rom v2.6 Basis

Basierend auf der neuesten Firmware XXKH3 Gingerbread 2.3.4

Voll deodexed dank Brightidea & JesusFreke zur Befestigung smali / baksmali Werkzeuge

Kernel CF-Root-SGS2_XX_OXA_KH3-v4.1

Arabisch-Unterstützung + RTL Lesen / Schreiben

Overscroll glühen

Erweiterte Benachrichtigung bar schaltet

Revolution thematisch (Überdruck Akkubetrieb + EDT Tweaks Unterstützung)

Revolution boot animation + Custom Sound

Revolution Wallpaper Chooser

SIP over WiFi und 3G

HTC Headset-Unterstützung

Erweiterte Power-Menü (es ist nicht anpassbar, da bin ich für die neue Jkay v8 Release warten)

Init.d Optimizzation (hinzugefügt Juwe11 der Ram Tweaks)

Verbesserte Buid.prop Config

Inklusive EDT Tweaks (data / app)

Google mit Video Diskussion

Samsung Keypad für mehr Sprachen zu unterstützen + mehrsprachige Wörterbücher T9 modded

Zipalign auf der Boot

Multi CSC (XEU, XEO, XEF, KOR, ITV, DBT, CPW)

CRT Bildschirm aus Animation fest

muveszur ist Mms.apk mod

* Keine automatische Konvertierung von Nachrichten, MMS nach 4 SMS.

* Möglich, um die Nachricht zu 200 Kontakte statt 20 Kontakte hinzuzufügen.

* Display gesendet Zeit statt der empfangenen Zeit (als Option auf Rev. App)

Samsung apps / Widgets wurden entfernt

Quick Fix GPS Europa (für andere Länder nutzen Sie bitte FasterFix Anwendung)

WiFi-Supplicant Abtastintervall wurde erhöht, um Batterieverbrauch zu minimieren. Dies betrifft nur den Fall, dass es erinnerte Access Points, aber keines in Reichweite.

Näherungssensoren Verzögerung, änderte sich die Zeit, die "black screen" während der Gespräche, wegzugehen nach dem Entfernen Gerät vom Gesicht.

Dalvik Virtual Machine erweiterte configs

RevolutionRom Küche App - Bauen Sie Ihr Rom, wie Sie wollen

brandneue Küche Plus-App entwickelt worden (zweiter Beitrag für weitere Details)

DigitalAlliance und LeoMar75 Teamentwicklung freuen uns, die Gegenwart RevolutionROM Kitchen Anwendung !

Diese Anwendung wird Ihnen auswählen, was mods, Themen, Anwendungen, Kernel auf die Revolution-Server-Repository! Die RevolutionRom Anwendung wird heruntergeladen und automatisch installiert Pakete, die Sie ausgewählt haben, es gibt Ihnen auch eine Vorschau! Auch Sie werden von diesem app benachrichtigt werden über neue Inhalte zum Download zur Verfügung und Installation. Neben dieser Anwendung implementiert ein OTA Update Service für jede neu eingehende Revolution Rom! Was bedeutet, dass Sie nicht brauchen, alles zu tun, um ein neues rom arbeiten Sie Telefon zu bekommen!

Android Market-Link:

https://market.android.com/details?i...nce.revolution

QRCode:

Hinweis:

Wenn Sie einen neuen Markt Theme auswählen, das Telefon nach der Installation nicht mehr startet, ist das fein langes Drücken der ! Power-Taste und starten Sie Ihr Telefon

Dies ist nur die erste Version, finden Sie die wichtigsten Funktionen, aber mehr coole Features werden mit weiteren Versionen kommen!

Besonderen Dank an die Jungs, um ihr Wissen zu teilen: geistteufel & hunhool (Server Hosting), nikademus (FuguTweaks), kahvitahra (Custom Date Format und DT Tweaks Portierung), potatoman, _JKay_ , juffo, socket84, mobilegalaxy, Zheiko, KLoNe1, lynx2k50, scheichvwe, jazzor, saturn_de.

(Wenn ich links aus lass es mich wissen und ich werde fügen Sie in der Liste Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar, wenn Sie möchten, dass eine Spende Link in meine Seite haben).

Wie zu installieren - Mit RevolutionROM Kitchen

Hinweis

Vergewissern Sie sich die neueste Revolution Rom Küche läuft in Ihrem Telefon

Um Küche Inhalte für die neue XXKH3 2,6 Revolution ROM Sie brauchen, um "Beta-Mode" in der Küche app ermöglichen zu sehen! (Drücken Sie die Menü-Taste)

Es kann vorkommen, dass nach einem Paket aus dem RevMod Kitchen app installiert worden ist, am ersten boot Sie Telefon hängt an der Revolution Logo, gerade so lange drücken Sie den Netzschalter, und starten Sie Ihr Handy!

Download - LeoMar75 Rom XXKH3 v2.6 Revolution CORE BASE

Verwenden Sie die RevolutionApp Küche, um automatisch heruntergeladen und installiert keine neuen eingehenden Roms Version!

Sind Sie aus einem anderen ROM?

Keine Sorge, stellen Sie sicher, Sie haben eine CWM Auskopplung und Nutzung der RevolutionRom Kitchen Wenn Sie ein Problem haben, können Sie auch den folgenden Links: LeoMar75 Rom XXKH3 v2.6 Revolution CORE BASE Mirror # 1 Mirror # 2 Hinweis: Dies ist keine vollständige wischen ROM , werden Sie nicht verlieren apps, Konten, Passwörter WiFi, sms, etc. Allerdings ist dringend, eine vollständige Sicherung empfohlen Ihr System!

LeoMar75 Theme Features:

Volle Unterstützung für EDT Tweaks

Erweiterte Statusleiste wechseln (Daten Umschaltfläche)

Feste CRT Bildschirm aus Animation enthalten

Troubleshooting

Nichts so weit

Download: LeoMar75_Revolution_Rom_v2_6_XXKH3.zip

bearbeitet von krteddy
FW-Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Mich würde ja nur der Kernel interressieren *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Hätt mich eher auf eine flashfähige tar datei bezogen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Funz der Kernel auch zusammen mit der SkyRom 2.1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

Hätt mich eher auf eine flashfähige tar datei bezogen ^^

mit was anderem kann ich im moment nicht dienen! hab den noch nirgentwo gefunden! Ich würde einfach mal das rom ausprobieren bei android hilfe .de gibts auch schon andere Themes für und der akku hällt auf jedenfall langer als beim litening und der browser geht ab wie ne rakete ich werde auf jeden fall erstmal bleiben! Aber jedem das seine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

mit was anderem kann ich im moment nicht dienen! hab den noch nirgentwo gefunden! Ich würde einfach mal das rom ausprobieren bei android hilfe .de gibts auch schon andere Themes für und der akku hällt auf jedenfall langer als beim litening und der browser geht ab wie ne rakete ich werde auf jeden fall erstmal bleiben! Aber jedem das seine!

Hab jetzt auch das Rom geflasht...

Alles Super funktioniert, bis ich dieses Theme installiert hab..

[Theme] Revolution Black HD by Sakaschi | XXKG6 (Android 2.3.4) only

Jetzt ist es in der Bootschleife...

Akku rauf rein hilft nicht :(

bearbeitet von krteddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

kann man diese ROM einfach über die Litening 2.2 drüber flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

kann man diese ROM einfach über die Litening 2.2 drüber flashen?

Es macht einen Wipe..

Also ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

Hab jetzt auch das Rom geflasht...

Alles Super funktioniert, bis ich dieses Theme installiert hab..

[Theme] Revolution Black HD by Sakaschi | XXKG6 (Android 2.3.4) only

Jetzt ist es in der Bootschleife...

Akku rauf rein hilft nicht :(

Du musst nach der istallation einmal den akku rausmachen wenn der in der bootschleife hängen bleibt danach funzt das ganz normal ist leider so ist auch noch beta hat der sakaschi die nacht mal eben so ganz kurz gemacht! Du solltest auch den fix istallieren für die notivationbar!

hier der link!

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=15724802&postcount=183

ansonsten nochmal bei android hilfe reinschauen die haben einen direkten draht zum entwickler! ich will hier jetzt keine werbung mach!!!

du solltest auch setcup installieren und das screen off profil benutzen wie in der anleitung bei xda dann sparst du erst richtig storm und der wacht sau schnell auf oder ich hab zum beispeil nach was mehr gemacht hab anstatt auf 500 nur auf 200 mhz gestellt da braucht der zwar was länger um auf zuwachen aber du sparst nochnehr strom! Du kannst dir auch das extandet menü so zusammenstellen wie du das brauchst da gibt im menü die anwendung themes settings oder so änlich hab mein samsung grad bei mir! ich kann bisher nichts negatives feststellen! ich hab auch noch von 240 auf 200 dpi umgestellt da ist alles noch übersichtlicher!

bearbeitet von krteddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Hab bereits das Update installiert und SetCPU ist auch drauf ;)

BTW... Musst den AKKU 3 mal raus und wieder reinmachen... dann ging es normal *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

könne die jenigen, die das ROM schon nutzen mal was zum Akkuverbrauch sagen? Ich habe wie gesagt die 2.2 drauf und damit bin ich was den Akkuverbrauch angeht eigentlich recht zufrieden ;) aber wenn man noch mehr rausholen kann, wäre ich bereit zu wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Meines erachten hält der Akku deutlich länger...

Vorallem weil ich 150 Apps hergestellt habe, alles am Homescreen wieder neu eingestellt und nebenbei laufenden Download per Wlan einen Akkuverbrauch von 5% auf 3 Stunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
picard47

Ich bin auch gerade am Testen dieser ROM. Bis jetzt macht sie einen sehr guten und vor allem stabilen Eindruck. Ich komme von der SkyROM 2.1, weil ich dort starkes Laggen festgestellt habe. Die ROM hier läuft sehr schnell und bisher hatte ich keine Bugs oder Fehler entdeckt. Die Features klingen auch gut. Konnte aber zum Beispiel noch nicht testen, ob das Undervolting im Alltag wirklich Auswirkungen hat.

Schade, dass es noch nicht so viele optische Anpassungen gibt. Einzig das Revolution Black HD Theme steht bereit. Die Standardoptik ist nämlich eher mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

Ich bin auch gerade am Testen dieser ROM. Bis jetzt macht sie einen sehr guten und vor allem stabilen Eindruck. Ich komme von der SkyROM 2.1, weil ich dort starkes Laggen festgestellt habe. Die ROM hier läuft sehr schnell und bisher hatte ich keine Bugs oder Fehler entdeckt. Die Features klingen auch gut. Konnte aber zum Beispiel noch nicht testen, ob das Undervolting im Alltag wirklich Auswirkungen hat.

Schade, dass es noch nicht so viele optische Anpassungen gibt. Einzig das Revolution Black HD Theme steht bereit. Die Standardoptik ist nämlich eher mau.

Das ist nicht ganz korrekt im thread zu dem bei android hilfe gibts auch mindestens ein anderes theme ich hab da heute noch nicht rein geguckt. zum akku kann ich nur sagen kein vergleich zu allen bisher von mir getesten roms ich komme mir vor wie bei meinen omnia pro der akku hat mit meinem rom auch immer ewig gehatten fast ne woche! Aber bei dem rom kann ich noch nicht wirklich was sagen dafur muss sich erst der akku wieder akklimatiesieren nach dem flash!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Hab ihr bei Min. in setcpu auch 500 oder setzt ihr runter auf 200???

Ich mein jetzt im normal betrieb, nicht standby...

Würde 200 nicht mehr sparen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

Im normalbetrieb hab ich auf 200 beim sreen off 500 damit das handy schneller aufwacht d ich hab aber auf 200 um das maximum an akkulaufzeit rauszuholen da mein handy die meiste zeit im screen off modus ist was nur sehr wichtig das ihr im profil von setcpu die praoitat auf 100 zustellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
picard47

Das hab ich auch nicht ganz gerafft. Wacht das Handy besser auf wenn ich auf 500min schalte im Standby? Ist doch irgendwie Mist, wenn das Handy die ganze Zeit mit ausgeschaltetem Bildschirm auf 500MHz läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jensinge

Das hab ich auch nicht ganz gerafft. Wacht das Handy besser auf wenn ich auf 500min schalte im Standby? Ist doch irgendwie Mist, wenn das Handy die ganze Zeit mit ausgeschaltetem Bildschirm auf 500MHz läuft.

Ich hab mein screen off profil auf 200 min und may stehen dadurch braucht das handy ein wenig länger zum aufwachen die akkulaufzeit soll aber bei 500 nicht wirklich kurzer sein kann es aber nicht bestatigenda ich es nicht ausprobiert habe. ich kann auch kurz warten bis das display da ist. Man muss selber wissen was man möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Also ich habs auf 200 im Standby und es stört kaum das der Bildschirm nicht so schnell eingeht...

Mir kommt vor das sind nur Millisekunden, also kaum spürbar ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.