Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

yourfone - Erfahrungen / Test / Infos

Recommended Posts

game360

yourfone.jpg

Ab dem 02.05.2012 wird es einen neuen Anbieter im Eplus Netz geben: yourfone

Hartmut Herrmann wurde zum Geschäftsführer von yourfone.de berufen. Jetzt kann’s losgehen! Das Team freut sich auf die Zusammenarbeit und den baldigen Start der Marke.

Ich glaube der war callmobile-Geschäftsführer.

Heute haben wir unser Office bezogen, ab sofort findet Ihr yourfone.de in der Essener Strasse 4, Gebäude C 4-6 in 22419 Hamburg!

18 Jan. 2012

yourmobile.jpg

Homepage

Twitter

Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Wenn ein Anbieter im E-Plus Netz ist, kann es noch so billig sein ^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sehe ich genau so!

Ne Allnet (Prepaid) für 20€, dann wäre ich vll. dabei (als Zweithandy).

Internet im Eplus Netz ist für mich persönlich unbrauchbar!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

1.jpg

3.jpg

Quelle: https://www.yourfone.de/

11413 Kundenservice vom Handy innerhalb Deutschlands

€ 0,99/Anruf

Startpaket

€ 19,90 einmalig

Gespräche von Deutschland in die Auslandszone 1 (EU)

€ 0,29/Minute

Gespräche von Deutschland in die Auslandszone 2 (Rest Europa, Nordamerika)

€ 0,29/Minute

Gespräche von Deutschland in die Auslandszone 3 (Restliche Welt)

€ 0,99/Minute

Ob der Tarif ohne Vertragslaufzeit Prepaid oder Postpaid ist, das konnte ich noch nicht herausfinden.

Für mich spielt es weiterhin keine Rolle, da es Eplus ist aber sollte der Tarif für 25€ auf Prepaidbasis sein, dann hätte ich einige Kunden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bomberado

%7Boption%7DOb der Tarif ohne Vertragslaufzeit Prepaid oder Postpaid ist, das konnte ich noch nicht herausfinden.

Für mich spielt es weiterhin keine Rolle, da es Eplus ist aber sollte der Tarif für 25€ auf Prepaidbasis sein, dann hätte ich einige Kunden ^^

Ich hätte jetzt eher darauf getippt, dass das einfach nur eine Option ist, die dich wie bei BASE deinen Vertrag jeden Monat "kündigen" lässt (im Gegensatz zum Vertrag mit Vertragslaufzeit wo du nur schwer und mit Zusatzgebühren früher raus kommst) und diese Freiheit macht den höheren Preis aus. Bezahlt wird ansonsten ganz normal wie bei nem normalen Vertrag - per Bankeinzug am Ende des Monats....

Aber ist nur Spekulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich schreib den mal ne Mail, mal schauen wie lange die brauchen um mir ne Antwort zu geben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest prochance

Wie schnell ihr immer alle Infos habt ist unglaublich . . . 24,95 als prepaid und 19,99 als Vertrag .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hab dem Support schon eine Mail geschrieben. Sobald ich die Antwort hab wird die hier gepostet.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

"Die weltgünstige Flat"?? Die waren wohl noch nie in Österreich. 7,50€ monatlich für 1000 Freiminuten, 1000 Frei-SMS + HSPA bis 1GB...

Ich zahle 12€/Monat für 2000 Minuten, 2000 SMS und HSPA bis 5GB. Und das ohne Vertragslaufzeit.

Von daher kann ich bei diesen 'Angeboten' nur :haha2: sagen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

"Die weltgünstige Flat"?? Die waren wohl noch nie in Österreich. 7,50€ monatlich für 1000 Freiminuten, 1000 Frei-SMS + HSPA bis 1GB...

Ich zahle 12€/Monat für 2000 Minuten, 2000 SMS und HSPA bis 5GB. Und das ohne Vertragslaufzeit.

Von daher kann ich bei diesen 'Angeboten' nur :haha2: sagen.

Bei uns zahlst Du schon für 500MB ~10€ :blob:

Die hatten auch einen Banner drin, wo die Preise vergleichen werden, dabei waren die von O2 zum Beispiel falsch.

Die sind noch nicht mal angekommen und schon fängt das so an ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ja, wenigstens die Zahlen sollten stimmen, sonst wirkt alles unseriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haudochab

ich bin ja absolut kein freund von eplus,aber 20 bzw. 25 taler für ne all net flat ist schon eine ansage. da kann man schon fast mit schlechterem netz leben.aber eben auch nur fast !

frage mich allerdings schon,ob das netz bei einem erfolg dieses tarifs nicht vollkommen zusammenbricht und man diese all net flat effektiv gar nicht nutzen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Die Tarife klingen ja prinzipiell nicht schlecht,aber was bringt das mir wenn ich davon nichts nutzen kann?damit meine ich speziell die mobilen Daten.momentan nutze ich BASE und sobald ich auf Arbeit bin oder hier in Berlin ins shoppingcenter gehe bricht das Internet zusammen...

Mein Kollege is beim rosa mobilfunkkonzern und lacht mich auf Arbeit die ganze zeit aus...

Für mich is das schlechte netz der Grund,das ich bereits bei BASE gekündigt habe und ins d1 Netz Wechsel.welchen Anbieter ich nehme is noch offen...

Gruß

Benski

Gesendet von meinem HD2 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hab eine Antwort vom Kundeservice bekommen. Ohne Vertragbindung ist Postpaid.

Prepaid wird momentan nicht angeboten!

scremlyn hat schon die Antwort auf yourfone gepostet und der Tarif ist besser, da es 100 weitere SMS gibt und die Netzauswahl weiterhin besser ist als bei yourfone ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest prochance

Schau mal auf die website Postpaid ist ein Vertrag 19.90 monatlich und für 24,90 bieten die das ganze auch als prepaid an.

Das mit den Preisen finde ich nicht gut früher war ein Vertrag ohne etwas und eine GG von mindestens 20 Euro heute dafür eine komplett Flat und 5 Euro mehr und sms ist auch komplett frei in alle netze

Was. Willst du da noch bei einer Kündigung erwarten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schau mal auf die website Postpaid ist ein Vertrag 19.90 monatlich und für 24,90 bieten die das ganze auch als prepaid an.

Nein, das sind beides Verträge (Prepaid ist eigentlich auch ein Vertrag aber nicht in diesem Sinne).

Bedeutet: Bei 19,90€ bist Du 24 Monate gebunden. Bei 24,90€ bist du 30 Tage gebunden (Postpaid). Bei Prepaid musst Du erst das Geld vorlegen und erst dann kannst Du die Leistung in anspruch nehmen. Bei Postpaid -wie es yourfone anbietet- wird alles nach 30 Tagen von deinem Konto abgebucht.

Das mit den Preisen finde ich nicht gut früher war ein Vertrag ohne etwas und eine GG von mindestens 20 Euro heute dafür eine komplett Flat und 5 Euro mehr und sms ist auch komplett frei in alle netze

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der Preis schon super (da kann man nichts sagen) aber für mich persönlich uninteressant. Alle die ein Smartphone haben bzw. die meisten davon wollen mobiles Internet und da bist Du im Eplus Netz ganz falsch.

Zahle gerne das doppelte und hab keinerleit Probleme :thankyou:

Der andere Punkt ist, das Du bei DeutschlandSim 100 SMS dazu bekommst und im besseren Netz unterwegs bist, das alles für 19,90€ bzw. 24,90€

In Twittersprache #yourfone #fail ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Ich habs seit einer Woche ....

Mist, hätte wohl besser vorher mehr lesen sollen, aber es eilte. Ich brauchte eine Flat ganz dringend.

Empfang schlecht, undzwar sogar mitten in München.

Internet: Nun es is easy eine Flat für was anzubieten, was nicht oder nur sehr selten geht. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, bei dem langsamen Speed meine 500 MB im Monat vollzukriegen.

GoolgleMaps: 5 Minuten Wartezeit, bis sich mal 1 qKm aufmacht

Surfen: Du wartest dich dum und dämlich.

Mails mit Fotoanhang: Hab ich erst gar nicht probiert.

Speedtest: zwischen 12 kbit/sec und 120 kbit/s (meines Erachtens inakzeptabel)

Keine Ahnung, obs an E-Plus liegt, oder an yourfone.de. Ich jedenfalls bin voll unglücklich damit.

Glücklicherweise habe ich KEINEN Vertrag gewählt. Ich werds wieder kündigen und such einen ähnlich günstigen AllNetFlat-Provider mit ordentlichem Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Deshalb meinte ich "selbst bei 10€ würde ich es nicht nehmen" weil eben Eplus nichts für mobiles Internet ist!

Kannst es im O2 Netz bei DeutschlandSim probieren. Zahlst genauso viel aber bist im O2 Netz und Du bekommst 100 frei SMS in alle Netze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppLe2001

Ich kann nur jedem raten, sich vorher die Abdeckungskarte von E-Plus anzuschauen. Wenn kein UMTS-Netz verfügbar ist, sollte man es direkt sein lassen.

LG Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.