Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
MetaIIica

Youtube Fehler beim anmelden

ich hab seit einiger Zeit Probleme mit Youtube

Rom: CM10 28122012

Seit einiger Zeit hab ich Probleme mich im YoutubeApp mit meinem Benutzerkonto anzumelden. es quittiert meinen Versuch mit "Ein Fehler ist aufgetreten"

Hab gedacht, es liegt irgendwie daran das das zurückspielen vom Titanium Backup eine Rolle spielt und hab dann alles neu geflasht und habe dann mich von Hand in meinem Playstorekonto angemeldet, das gleichzeitig auch mein Youtubekonto ist. Dort wurde gefragt welches Konto und nach Auswahl quittiert es mir mit dem gleichen Fehler...

Deinstallieren und neu installieren von Youtube bringt mir nichts, es kommt immer wieder der gleiche Fehler...

Es ist auch unabhängig von der Rom, hatte das mit dem alten BL mit P.A.C. oder MIUI oder JellyBam

langsam bin ich ratlos... Gut das abspielen der Videos klappt wunderbar aber diese Fehlermeldung ist schon sehr nervig

Kennt einer ne Lösung?? In Google hab ich auch noch nix gescheites gefunden

Ist bei mir das gleiche aber erst seit dem ich die Rom drauf habe

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=36183371&postcount=2

Hab auch schon alles probiert, Daten löschen, deinstalliert und wieder installiert, Dalvik und Cache gewipt aber nichts hilft.

Ich werd jetzt mal ein Backup machen und dann mal die Rom drauf machen die ich vorher drauf hatte, mal schauen ob es da auch passiert.

EDIT: Also mit dieser Rom funktioniert es ohne Probleme. http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_custom_roms/264466-lg_optimus_speed_p990_cyanogenmod_10_1_optimus_2x-269.html#post2361635

Also liegt es nicht an Youtube

Gruß

Mario

bearbeitet von Mario.D.1981

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×