Jump to content
Titan10

youtube video frage bei Nexus

Hallo

wenn ich mit meinem Laptop auf youtube einige Videos anschau mit Untertitel ("cc") dann zeigt es mir mehrere Sprachen zur Verfügung an wenn ich aber mit meinem Nexus z.b auf das Video auf youtube klicke und dann auf "cc" dann zeigt mein Nexus immer nur eine Sprache zur Verfügung an. warum ist das so, ist doch das selbe Video.

Hat das was mit dem Nexus zu tun oder was mit Android. Kann ich da vielleicht was einstellen?

Hi,

das ist wohl weil Du auf dem Nexus standardmässig die mobile Version von YT siehst.

Rechts die drei Punkte (Einstellungen) und da Desktop-Version anfordern.

Ergänzung, nur zum Verständnis: natürlich musst Du im Browser YT an surfen, nicht die APP nutzen.

bearbeitet von Mucster

Hi Mucster

danke aber wenn ich mit dem Browser auf yt gehe und dann als Desktop Version auswähle kommt immer die Meldung :"Für die Wiedergabe des Videos ist der Adobe Flash Player erforderlich" wenn ich auf ein Video klicke.

Wie es aussieht muss ich wohl immer diesen yt app benutzen da mein Browser kein Flash hat, richtig???

Gruß.

Hi Mucster

danke aber wenn ich mit dem Browser auf yt gehe und dann als Desktop Version auswähle kommt immer die Meldung :"Für die Wiedergabe des Videos ist der Adobe Flash Player erforderlich" wenn ich auf ein Video klicke.

Wie es aussieht muss ich wohl immer diesen yt app benutzen da mein Browser kein Flash hat, richtig???

Gruß.

du musst die mobile Version vom Flashplayer runterladen und installieren,bei Chip.de steht alles wie man das macht und auch die aktuelle Version zum download bereit ;)

guckst du hier :

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-Android-App_47084648.html

frohes Neues,Roachy

Danke an euch beiden, es hat funktioniert.:-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×