Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

youtube video frage bei Nexus

6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo

wenn ich mit meinem Laptop auf youtube einige Videos anschau mit Untertitel ("cc") dann zeigt es mir mehrere Sprachen zur Verfügung an wenn ich aber mit meinem Nexus z.b auf das Video auf youtube klicke und dann auf "cc" dann zeigt mein Nexus immer nur eine Sprache zur Verfügung an. warum ist das so, ist doch das selbe Video.

Hat das was mit dem Nexus zu tun oder was mit Android. Kann ich da vielleicht was einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

das ist wohl weil Du auf dem Nexus standardmässig die mobile Version von YT siehst.

Rechts die drei Punkte (Einstellungen) und da Desktop-Version anfordern.

Ergänzung, nur zum Verständnis: natürlich musst Du im Browser YT an surfen, nicht die APP nutzen.

bearbeitet von Mucster
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi Mucster

danke aber wenn ich mit dem Browser auf yt gehe und dann als Desktop Version auswähle kommt immer die Meldung :"Für die Wiedergabe des Videos ist der Adobe Flash Player erforderlich" wenn ich auf ein Video klicke.

Wie es aussieht muss ich wohl immer diesen yt app benutzen da mein Browser kein Flash hat, richtig???

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi Mucster

danke aber wenn ich mit dem Browser auf yt gehe und dann als Desktop Version auswähle kommt immer die Meldung :"Für die Wiedergabe des Videos ist der Adobe Flash Player erforderlich" wenn ich auf ein Video klicke.

Wie es aussieht muss ich wohl immer diesen yt app benutzen da mein Browser kein Flash hat, richtig???

Gruß.

du musst die mobile Version vom Flashplayer runterladen und installieren,bei Chip.de steht alles wie man das macht und auch die aktuelle Version zum download bereit ;)

guckst du hier :

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-Android-App_47084648.html

frohes Neues,Roachy

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Danke an euch beiden, es hat funktioniert.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag