Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Just23

Z2 geht von alleine an etc

Recommended Posts

Just23

Habe folgendes Problem:

Das Z2 macht sich ab und an selbständig. Auch wenn das Display gesperrt wurde kann es passieren, dass irgendwelche Dienste von Alleine starten. Öfters starteten Videos von alleine etc. Apps werden gestartet etc. Kennt das Problem einer von Euch?

Sony hat mir geschrieben, ich solle mit Sony Companion die Firmware reparieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich würde das Handy erst einmal zurück setzen nachdem die wichtigsten Daten gesichert wurden und das ganze mal beobachten.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Hoert sich fuer mich nach Maleware an, wenn es App's einfach startet und Videos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaaster

Hört sich wirklich stark nach Malware an. Probier mal das so zu reparieren mit dem PC Companion und geb' bitte dann mal Rückmeldung wie es ausschaut!

Aber wie BlackPanther85 schon gesagt hat, sichere bitte deine Daten vorher, man weis nie, ob was falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Just23

So, habe die Firmware repariert - bisher kann ich keine weiteren Auffälligkeiten entdeckt. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.