Jump to content
Snezana90

Zeichnen Lernen Anime Mädchen

Das schaut ja echt wirklich total interessant aus :) Ich interessiere mich auch für das zeichnen und habe auch schon diverse Sachen gezeichnet. 

Natürlich nicht professionell aber so zum Hobby schon. Bald mache ich aber einen Zeichen Kurs, den kann ich wirklich kaum abwarten. Vor allem ist es auch so, dass ich das über einige Wochen mache, da lerne ich sicherlich richtig viel.

 

Habe mir auch bei https://noodoc.com/gehirndoping/ etwas gefunden wie ich mein Gehirn in der Zeit fit halten kann. Muss sein sonst bin ich nach 2 Stunden unkonzentriert :D

 

Wie sieht es bei dir aus, hast du noch einige Tipps ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×