Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Zeigt Euer iPhone

229 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, ich mache diesen Thread auf damit Ihr Euer iPhone Präsentieren könnt (falls es doch schon so ein Thema gibt bitte verschieben, habe nichts gefunden)

Ich fange mal an, meins sieht derzeit so aus :

EDIT: Aus Jugendschutzgründen habe ich die Bilder (wegen dem Wallpaper) entfernt !

Info´s: iPhone 3GS 16 GB White, FW: 3.1.2, Blackra1n Jailbrake und unlock

Genutzt wird Winterboard mit dem "Illumine" Theme, SB Settings und Five Icon Dock (alles bei Cydia Erhältlich)Icon´s sind ebenfalls aus dem Illumine Theme

Youtube, Aktien und Nachrichten ausgeblendet, da Youtube nicht funktioniert und ich Ersatz habe, Aktien nutze ich nicht und Nachrichten habe ich mit BiteSMS ersetzt welches besser ist.

CallClear nutze ich zum löschen einzelner Einträge in der Anrufliste

Insomnia wird genutzt damit die W-LAN Verbindung auch im Lockscreen erhalten bleibt (gut bei Instant Messaging)

Mit "MiM" habe ich das Betreiberlogo durch meinen Nick ersetzt.

Sooo, ich hoffe Ihr postet mal Screens von Euch, andere bekommen mal Anregungen dadurch :)

Bitte nur Präsentieren, keine Fragen

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

@LordNeo

Deins sieht gut aus, das ist meins:

hfnoagnk.png mpjylpf6.png x42nxb5i.png obh9k4og.png upjw5cf5.png p7xnzmh7.png

So sieht im Moment meins aus.

Sind zwar nicht alle Seiten fertig. ( finde keine passende icons mehr :-( die ich brauche. ) Beim Ersten Foto habe ich nur die Kalender Einträge mit paint kurz verdeckt ;-)

bearbeitet von rd-Greg
Bild 1 von link war weg, frag mich nicht warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

so ich aktualisiere 1 seite mal.

alt

7kgeaxse.png

Neu

3z3lksip.png

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich Habe auch mal Versucht was "Herbeizuzaubern" :D

Hoffe es Gefällt euch :)

img0028o.th.png img0029a.th.png img0030s.th.png img0031t.th.png

Ps: Verbesserungs Vorschläge nehm ich gern an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

::::::::::::::::::::::

bearbeitet von kingknupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Dann mein neues IPhone Theme lautet WMP11.

Grüße

Arox

post-296162-14356828474223_thumb.jpg

post-296162-1435682847437_thumb.jpg

post-296162-14356828474494_thumb.jpg

post-296162-1435682847462_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mein Neues Thema.

i6yg887d.pngc8mdxr9v.png4k2ijpbr.pngklpoqqzb.pngcve7fn37.pnglfi7y7ds.png

Über Verbesserung vorschläge bin ich Offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

8bi7vgrd.png dhycinsb.png rqsd27tl.png zkupffyj.png 7wdpgi7j.png 2h3l4tfv.png

Geschafft Endlich die ersten Seiten so wie ich es wollte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich stell dann auch mal mein kleines dinGS vor.

p229im6b.png bvzx94rf.png 74i3h9f2.png i5yiimkf.png jwmpr4kt.png

Das meiste ist Standart,hab einfach keine Lust die ganzen Icons usw. zu ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hier ist mal meines:

lockscreens.png pic098.png

sbsettingsl.pngsmsk.png

Theme: Illumine - etwas abgeändert

SBSettings: auch Illumine

Apple Page Dots

SMS: hmm Illumine :)

Battery Control

Five-Column SB

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

1) LockInfo

2) Illumine

3) SBSettings (Illumine Theme)

post-328285-14356830036771_thumb.png

post-328285-14356830037056_thumb.png

post-328285-14356830037376_thumb.png

post-328285-14356830037695_thumb.png

post-328285-14356830038007_thumb.png

post-328285-14356830038323_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

8iigdclg.png rwrg29q5.png u9sx45iv.png pjg33qlw.png 9kxghgoz.png 66famu22.png

So sieht mein Iphone im augenblick aus.

Also kurze Info:

Home - ( noch frei )

Media - ( noch frei )

Apps - ( Bild 4 von Links )

Games - ( Bild 5 von Links )

Settings -( Bild 3 von Links )

Jedes Wort oben ist mit einer Seite verknüpft mit dem tool vom Cydia SpringJumps.

Und beim Dock, habe ich Page 1 verknüpft so das ich jede Zeit auf die Hauptseite komme ( Bild 2 von Links )

Noch nicht ganz fertig aber bald :-)

Jop über Kritik, lob, Vorschläge bin ich offen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ok, werde ich mir gleich anschauen Macbook. Hier jetzt mein aktualisiertes Theme was mir schon durch das neue Wallpaper viel besser gefällt :)

img0181g.th.pngimg0182h.th.pngimg0183.th.pngimg0180.th.png

Über Anregungen, Lob und auch Kritik würde auch ich mich sehr freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster Versuch:eusa_danc

chski4is.png

EDIT: schon erledigt

bearbeitet von Blackpanther@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So konnte nun mein wallpaper am Pc fertig bearbeiten, so das Ergebnis sieht so aus:

m5kprgrm.png eex925w5.png 4aijbwlh.png lihnvwl2.png 6sakaq4c.png

So mein Erster Thema auf mein neues Iphone 3gs

(das iphone 2g hat ausgedient. :blob:)

Krtik, Lob, Verbesserung Vorschläge sind willkommen.

mit freundlichen Grüßen

Das Macbook ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Da mir gerade nach Vollendung meines DBAR Themes das iPhone abgeschmiert ist, musste ich aus Zeitgründen erstmal Improvisieren ^^

img0192.th.pngimg0193b.th.pngimg0194r.th.pngimg0195.th.png

Bild 1 (Lockscreen) : Slidertext entfernt und bei dem Slider handelt es sich um SlimSlider

Bild 2 (Homescreen) : Mit CategoriesSB Ordner erstellt für eine gute Übersicht. Ich nutze als Theme (für die Icons) das Theme Illumine, leider wird dadurch der Games Ordner anders dargestellt. FiveRows um 5 Reihen Apps unterzubringen. Five Icon Dock für 5 Apps im Dock (InfinityDock ist auch drauf, wird mom nicht benutzt). Weather Icon und LiveClock um Uhrzeit,Datum und Wetter angezeigt zu bekommen in den Icons.

Bild 3 (Suchen Bildschirm) : Jetzt komm ich tatsächlich nicht auf den Namen des Apps damit zuletzt benutzte Apss angezeigt werden ^^

Bild 4 (SB Settings) Illumine Theme (Ist für mich das beste Theme mit den besten Icons ;) Die Toggles seht Ihr ja.

Ich arbeite an einem neuen Theme, habe aber momentan nicht so viel Zeit. Ich bin derzeit ganz zufrieden ;) Aber bald folgt neues :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So es hat mich nicht mehr losgelassen und ich habe ein Theme gefunden das mir wirklich gut gefällt (danke @Simone) und ich möchte es Euch nicht vorenthalten wie es jetzt aussieht...

Auch wenn ich mich mit DBar nicht auseinandersetzen wollte, ich habe es doch zweit Tage lang getan....

Liebe Grüße

Arox

:klatsch:

post-296162-14356830606614_thumb.jpg

post-296162-14356830606817_thumb.jpg

post-296162-14356830607034_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen und dann auch gleich wieder eine gute Nacht, ich habe es endlich geschafft, kann auch keine Pixel mehr sehen (ich ramme mir nie wieder in den Kopf das ich neue Icons brauche... *grummel*) Naja ich möchte wenigstens noch das Ergebniss präsentieren (dank an Kleinmone)

Gruß

Arox

post-296162-14356830734074_thumb.png

post-296162-14356830734405_thumb.png

post-296162-14356830734742_thumb.png

bearbeitet von Arox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Hier nu endlcih mein Beitrag:

Ich hoffe, das mit den Links habe ich richtig gemacht, lol

Ist nicht so aufwendig, wie bei euch. Will zur Zeit keinen Systemabsturz riskieren, Lg an macbook.

Lockscreen-Sachen brauche ich nicht.

Werde aber noch erweitern und möglichst alles möglichst transparent.

Wenn man in Winterboard die Icons dimmt, kommt der Hintergrund gut raus.

022e.png 023ab.png 024n.png 025i.png 026ih.png 027z.png 028.png 029t.png

http://img16.imageshack.us/i/029h.png/

http://img651.imageshack.us/i/028.png/

http://img175.imageshack.us/i/027p.png/

http://img691.imageshack.us/i/026n.png/

http://img197.imageshack.us/i/025lp.png/

http://img532.imageshack.us/i/024t.png/

http://img706.imageshack.us/i/023f.png/

http://img6.imageshack.us/i/022n.png/

Hoffentlich sind die Bilder nicht zu dunkel, sonst stelle ich nochmal neue rein.

Gruß

bearbeitet von eyeOS
Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nach langen Arbeiten mit dem Bearbeitungsprogramm für die Bilder, schicke ich mein Neues Design. :-)Endlich fertig ^^

Feedbacks sind erwünscht. LG an euch Leser :-)

5684vx7o.pngazjdu9os.pnga6er8jek.pngeei8wl7c.pngqlyqxd33.pngplkb5w6d.png6ry2kn2f.png8lelzjgc.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0