Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
toubkal

Zeigt her eure Homescreens!

Frage

Hallo Community, ich bins mal wieder.

Habe einfach mal aus langeweile einen Thread erstellt, indem ihr eure 3 Homescreens posten könnt. Vielleicht gefällt ja dem ein oder anderen ja eure Widget Anordnung. Dann mache ich mal den Anfang. (:

Natürlich können auch die Kollegen vom Jét die ab und zu mal ins Star Forum schauen, ihre Homescreens posten.

Gruß.

post-421299-14356829382371_thumb.jpg

post-421299-14356829384928_thumb.jpg

post-421299-14356829387431_thumb.jpg

bearbeitet von toubkal

48 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hallo. Wo hast Du von Bild 2 die Uhr her? Und wie aktiviert? HTC läßt grüßen

  • 0

Danke für diesen Link. Super Sachen bei

  • 0

@Sral96: Ja. Man kommt aber automatisch auf die Mobile Seite von YouTube. m.youtube.de

  • 0

Ist das nicht ein Thema wo ihr Bilder machen sollt..und die dann hier reinstellen?:haha2:

P.S. geht das auch für den Jet? würde nähmlich welche machen:icon_mrgr

  • 0

Klar, immer her damit. :D

EDIT: @ Pitman95: Die HTC Clock ist bei dir aber klein. :D

bearbeitet von toubkal
EDIT

  • 0

O hier sind sie:

P.S. Sorry für die ****** Quali, aber meine Fotokamera ist kapput :( Sobalt sie wieder in meinen Händen ist..werde ich neue Fotos reinsetzen:icon_mrgr

EDIT: Hab ne ****** Displayschutzfolie drauf, und die klebt nicht:( darum die ganzen Blasen an der Ober/Unterseite und in der mitte!

post-538136-14356829407295_thumb.jpg

post-538136-14356829410652_thumb.jpg

post-538136-14356829438254_thumb.jpg

  • 0

Wie kriegt man StudiVZ und diese 4 Tasten unten? Ist das ne andere Firmware? Und was passiert, bei der 4. Taste?

  • 0

1.) Pitman95 hat das Samsung Jét, nur so viel dazu...

2.) Die 4. "Taste" ist ein 4. Button, der die Nachrichten öffnet

3.) Das nennt man Widget. Einfach mal suchen, findet sich bestimmt irgendwo.

  • 0

1.) Pitman95 hat das Samsung Jét, nur so viel dazu...

2.) Die 4. "Taste" ist ein 4. Button, der die Nachrichten öffnet

3.) Das nennt man Widget. Einfach mal suchen, findet sich bestimmt irgendwo.

Danke toubkal...hab mir die schreiberei gespart:icon_mrgr

@michith:

Mal im ernst...sieht man an meinen Profilbild nicht das ich nicht den Star besitze???:icon_roll außerdem: "Wer 'richtig' lesen kann, ist klar im Vorteil":haha2:

EDIT von toubkal:@ Pitman95: Die HTC Clock ist bei dir aber klein. :D

EDIT von Pitman95: @toubkal: Hab ja auch nen größeren Touchdisplay:haha:

  • 0
:hiding:...
  • 0

Die HTC Uhr groß gibt es für das Jet auf der Jet Seite. Sind nochmehr Widgets dort zu finden. Nur wer sucht.

  • 0

@MiRu & nobby50:

Ups...! xD

bearbeitet von Pitman95

  • 0

Foto ist nicht gut,aber man kann was erkennen. Bin der Meinung diese HD Uhr ist in der Größe wie beim S5230 auf meinem Jet.

post-490706-14356829529977_thumb.jpg

  • 0

Hallo Community, ich bins mal wieder.

Habe einfach mal aus langeweile einen Thread erstellt, indem ihr eure 3 Homescreens posten könnt. Vielleicht gefällt ja dem ein oder anderen ja eure Widget Anordnung. Dann mache ich mal den Anfang. (:

Natürlich können auch die Kollegen vom Jét die ab und zu mal ins Star Forum schauen, ihre Homescreens posten.

Gruß.

Wie heißt den der Notizblock?

#Edit habs gefunden..

bearbeitet von fakerlive

  • 0

Foto ist nicht gut,aber man kann was erkennen. Bin der Meinung diese HD Uhr ist in der Größe wie beim S5230 auf meinem Jet.

Wo hast du das her? (Link)

  • 0

@Pitman95 - Wie ich schon mal geschrieben hatte,aber es soll ja kein größeres geben.Und? Also:hier bei handy-faq.de in Jet Forum ist eine Seite mit Widgets für das Jet.Wenn man die vom 5230 nimmt sind sie klein.Also Jet Forum und viele finden.

  • 0

@Pitman95 - Wie ich schon mal geschrieben hatte,aber es soll ja kein größeres geben.Und? Also:hier bei handy-faq.de in Jet Forum ist eine Seite mit Widgets für das Jet.Wenn man die vom 5230 nimmt sind sie klein.Also Jet Forum und viele finden.

Ja hab mich geirrt..bleibe aber trotzdem bei der Star variante, weil... die HTC Uhr von näherer betrachtung sehr unscharf wirkt und sich die Minuten-anzeige nicht wie beim Original (bei jeder neuen Minute) nach unten klappt....

  • 0

Hier mal meine Drei Home Screens ;)

imga0067.th.jpg imga0066.th.jpg

bearbeitet von stromkasten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×