Jump to content
gieth70

ZTE Google App / Account Manager wied. aktivieren

Moin zusammen, 

bin neu hier, und auch neu im Android Cosmos. Heiße Michael, bin 46 und 100 Jahre iphone waren genug :-))   Nun zum Problem.

 

Wir haben ein gebrauchtes ZTE Axon 7, Android 6 geschenkt bekommen. Synchronisiertes Google Konto ist noch vorhanden, Anmeldung nicht möglich.

Bin dann über youtube und einem Quickshortcutmacker in die Systemeinstellungen gelangt, dann zu "Google Account", Unterverzeichnis " Type email and password".

Das wollte ich zurücksetzen, bzw., durch mein Google Konto ersetzten. Klappt im Video recht gut :-).   Habe dann entdeckt, dass der "Account Manager" deaktiviert ist.  

In der Geräteeinstellung  unter "Apps" ist auch die app "Goggle app" deaktiviert. " Deaktivieren " oder " Stopp erzwingen" sind hell unterlegt und können nicht gedrückt werden.

Kann man die app wieder aktivieren ??  Ich finde leider nichts zur Aktivierung.  Google glüht schon, aber ich komme nicht weiter :-((

 

Danke,

Michael 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×