Jump to content
gieth70

ZTE Google App / Account Manager wied. aktivieren

Recommended Posts

gieth70

Moin zusammen, 

bin neu hier, und auch neu im Android Cosmos. Heiße Michael, bin 46 und 100 Jahre iphone waren genug :-))   Nun zum Problem.

 

Wir haben ein gebrauchtes ZTE Axon 7, Android 6 geschenkt bekommen. Synchronisiertes Google Konto ist noch vorhanden, Anmeldung nicht möglich.

Bin dann über youtube und einem Quickshortcutmacker in die Systemeinstellungen gelangt, dann zu "Google Account", Unterverzeichnis " Type email and password".

Das wollte ich zurücksetzen, bzw., durch mein Google Konto ersetzten. Klappt im Video recht gut :-).   Habe dann entdeckt, dass der "Account Manager" deaktiviert ist.  

In der Geräteeinstellung  unter "Apps" ist auch die app "Goggle app" deaktiviert. " Deaktivieren " oder " Stopp erzwingen" sind hell unterlegt und können nicht gedrückt werden.

Kann man die app wieder aktivieren ??  Ich finde leider nichts zur Aktivierung.  Google glüht schon, aber ich komme nicht weiter :-((

 

Danke,

Michael 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.