Jump to content
ZTEFan

ZTE Skate Apps Problem

Hallo,

ich bekam heute das Skate neuwertig zugeschickt. Also es sieht auch neu aus und es geht auch alles, nur werden die Apps die ich runter lade nicht installiert und ich kann sie auch nirgends auf dem Skate finden.

Was ist falsch gelaufen??? Also es erscheint zwar kurz das Zeichen, dass etwas runtergeladen wird, aber dann ist es auch ganz schnell wieder weg und die Apps ist auch nirgends.

Kann mir jemand weiter helfen!!!

Wollte eigentlich nur Fitbit und FB drauf machen.

Danke für Eure Hilfe.

ZTEFan

Wie installierst du denn die Apps? Per Hand oder über Google Play?

Gesendet von meinem Nexus 4

Wie installierst du denn die Apps? Per Hand oder über Google Play?

Gesendet von meinem Nexus 4

Hallo, ich habe es jetzt im Play Store probiert, da wird der Download gar nicht gestartet und im Market kommt ganz ganz ganz kurz, dieses Ladesymbol, dann ist es weg. Die Apps selber nirgends auf dem Handy zu finden.

Habe eine Rückstellung probiert, neu starten, 2 Play Store Konto.

Der von O2 meinte, dann könnte es ein Softwarefehler vorliegen, mag aber irgendwie noch nicht so recht daran glauben.

Danke für Deine Hilfe schon mal!!

Gruß

ZTEfan

Würde es dir O2 denn umtauschen ?

Dann würde ich das auf jeden Fall mal versuchen, wenn du jetzt direkt schon

Probleme damit hast...

Würde ich gerne, aber ich habe es bei ebay gekauft. Noch kläre ich es mit dem Verkäufer, ich habe aber wenig Hoffnung.

Hast du den Market selbst aber schon geupdatet, dass es die neuste Version vom Google PlayStore ist ?

Habe ein zte skate als 2. Gerät! Hatte das Problem auch... Custom Rom drauf und Problem ist gelöst!

How to root vom zte skate findest du hier auch von mir.. Einfach mal die SuFU nutzen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Gut, dass du eine Lösung gefunden hast....

Aber normal ist das doch trotzdem nicht, dass du mit der normalen ROM keine Apps installieren kannst ? :o

Gut, dass du eine Lösung gefunden hast....

Aber normal ist das doch trotzdem nicht, dass du mit der normalen ROM keine Apps installieren kannst ? :o

Ja normal ist das eigentlich nicht..nur im großen und ganzen war ich vom standard her eh unzufrieden mit dem ZTE.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Verliere ich dann nicht die Garantie oder weiß der Geier wie man das nennt, wenn ich Custom Rom drauf mache??

Nach der Systemwiederherstellung wurde der Store automatisch geupdatet.

Hast du da etwa noch Garantie drauf ?

Ja, es ist noch bis Ende Juli Garantie drauf!!!

Ich werde nie wieder ein gebrauchtes *neuwertiges* Handy kaufen, da kauft man echt die Katze im Sack. Nur weil das so wunderbar bei meinen Mann klappte.....

Link zur stock Rom habe ich auch in der Anleitung gepostet..Root und custom Rom kann man rückgängig machen falls du das mal ein schicken musst..

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

...ich kaufe nur gebrauchte Geräte. Es ist halt immer eine Frage wo man etwas kauft.

Gesendet von meinem Nexus 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×