Jump to content
-Dark-

ZTE Skate ins Wasser gefallen

Hallo,

folgendes Problem:

Mein Handy ist ins Wasser gefallen, habe es sofort wieder raus geholt und alles raus geholt und getrocknet.

Über Nacht in Reis gelegt.

Nun wollte ich es einschalten.

An ist es aber schwarz, wenn ich den Einschaltknopf wieder betätige kommt kurz der Normale Bildschirm mit der Uhrzeit und ist dann wieder schwarz noch bevor ich was betätigen kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im vor raus.

-Dark-

Hallo, willkommen bei Handy-FAQ,

ich fürchte da kann man nicht viel machen. Wenn dann muss da ein Fachmann ran.

Bei einem Wasserschaden hilft nämlich das selbsttrocknen nicht viel, da an den metallischen Bauteilen über kurz oder lang Korrosion auftreten wird, was das Handy unbrauchbar machen wird.

Die Symptome, die du beschreibst sind hier schon die ersten Vorzeichen eines Defekts. Dieser muss, falls überhaupt noch möglich, fachmännisch behoben werden. Am besten schaust du mal im Reparatur-Forum ob du da eine Firma in deiner Umgebung findest.

http://www.handy-faq.de/forum/handy_tablet_smartphone_reparatur_forum/

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×