Jump to content
SaltenSea

Zu große SMS wird automatisch MMS?

Hi,

kann es sein, dass eine zu große SMS automatisch zu einer MMS umgewandelt wird?

Wenn ja, wie stellt man das im Galaxy um?!

Gruß, SaltenSea

Ja, das macht Android automatisch.

Nein, im Galaxy kann man das nicht ändern.

Aber Du kannst dir z.B. Handcent SMS installieren, da kannst Du es ändern.

P.S. Suchfunktion tut nicht weh ;) Wurde gefühlte 100 mal schon beantwortet...

Ja, das macht Android automatisch.

Nein, im Galaxy kann man das nicht ändern.

Aber Du kannst dir z.B. Handcent SMS installieren, da kannst Du es ändern.

P.S. Suchfunktion tut nicht weh ;) Wurde gefühlte 100 mal schon beantwortet...

Wonach hätte ich denn da suchen sollen?! Die Wörter SMS und MMS sind zu kurz für die Suche. Und unter "SMS zu groß" finde ich auch nichts...

Ein Link zu ein paar der gefühlten 100 anderen Threads hätte ja auch nicht weh getan :-P

Bei mir geht es.

Dann bist Du was besonderes ;)

Wäre schön zu wissen, welche FW du benutzt, gibts ja extra ein Feld für in den Benutzerdaten....

Bei mir geht es zu 100% nicht. Es kommt kurz der Hinweis "in MMS konvertiert", der aber so gut wie nicht auffällt.

Am Besten man verwendet "Handycent" ist eine Gratis App und da funktioniert die Deaktivierung wunderbar.

LG

Christoph

Aber Du kannst dir z.B. Handcent SMS installieren, da kannst Du es ändern.

Am Besten man verwendet "Handycent" ist eine Gratis App und da funktioniert die Deaktivierung wunderbar.

sag ich doch :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×