Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Zufrieden mit dem Galaxy Ace ? Würdest Du es kaufen / wieder kaufen ?

Zufrieden mit dem Ace ? Würdest Du es kaufen / wieder kaufen ?   27 Stimmen

1. 1. Zufrieden mit dem Ace ? Würdest Du es kaufen / wieder kaufen ?

• Ja zufrieden - würde es wieder kaufen
      13
    • Ja zufrieden - würde mir es aber nicht mehr kaufen
      13
    • Nein überhaupt nicht zu frieden
      1

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

42 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo.

Auch ich habe seit 1 Woche das ACE und bin vollauf begeistert.

Flüssiger Touch Screen, reagiert sehr schnell und zuverlässig, bisher keine Abstürze einfach nur Super dieses Galaxy ACE.

Ich habe schon immer zu den Iphones 3 und 4 meiner Kollegen geschielt. Aber der Preis für so ein Iphone hat mich immer davon abgehalten.

Alle Funktionen eines Iphone brauche ich nicht, aber das ACE hat auch alles an Board.

Tethering, Hot Spot, Wlan, Bluetooth, usw. und das alles für 257 Euro im Media Markt.

Und nun funktioniert auch meine FSE im Zafira mit dem CD70 einwandfrei.

Telefonbuch, letzte Anrufe alles wird einwandfrei angezeigt und die Verbindung ist stabil.

Hatte ich zuerst bedenken, denn mein altes Samsung S8000 hat hier gezickt, zuletzt funktionierte das Telefonbuch nicht mehr.

Kurzum, ich kann dieses Handy nur empfehlen, es steht einem Iphone vom Funktionsumfang in nichts nach.

Außer in der Verarbeitung, Glas und Metall aber mehr auch nicht.

Gruß Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi.

Ich habenutze immoment ein samung s8000 jet und bin auch sehr stark am überlegen ob ich nciht auf das Ace unsteigen soll..

Ich habe gelesen das hier auch ein paar Leute von dem Jet auf das Ace umgestigen sind da wollte ich mal fragen wie den der mp3 player bei dme Ace so ausfällt unteranderem auch im vergleich zum jet. Da mein ipod sich vor kurzem verabschiedet hatt ist mir der mp3 player schon wichtig ! und im Jet finde ich diesen nicht zufrieden stellent .

Grüße Huba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Da ich sowieso auf der Suche nach einem guenstigen Smartphone mit Android 2.2 war, ist mir das Ace in der Werbung bei Saturn sofort aufgefallen. Also ich ab zu Saturn, das Handy kurz mal in der Hand gehalten und Display getestet und der erste Eindruck hatte mich sofort ueberzeugt. Fuer den Preis von 269,- war es fuer mich als Schueler auch noch erschwinglich. Habe das Ace nun ca. 3 Wochen in Betrieb und ich wuerde es nicht mehr aus der Hand geben wollen.

Einziges Manko ist der Prozessor der ARM-v6 Generation, der zum Adobe Flash Player und Firefox 4 Mobile leider nicht kompatibel ist. Mit dem Miren Browser hab ich im Market aber dann eine gute und flotte Alternative gefunden.

Die Akkulaufzeit ist zwar bei durchgehendem Datennetzwerk + WLAN relativ knapp bemessen, aber fuer einen Tag von frueh bis abends reicht es allemal.

Der Standard-Mediaplayer vom Ace ist nicht schlecht, ich habe mir aber den PowerAMP geleistet, da dieser fuer mich einfach mehr Einstellungsmoeglichkeiten in Sachen EQ hat.

Die Kontakte von meinem alten SE K800i konnte ich problemlos per Bluetooth schicken.

Alles in allem ein Klasse Geraet, das zwar mit seinem grossen Bruder nicht ganz mithalten kann, aber sich fuer den Preis auf jeden Fall lohnt zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

nach kleinen anfänglichen Problemen lief alles bestens kann es nur empfehlen und nach dem Theater mit den IPhones sowieso.

Werde noch einiges einstellen müßen, da ich ohne zu wissen wohl die ganze Nacht bei Facebook online war, mit dem ergebnis das der Akku heute morgen trocken war,

habe schon etliche Smrtphone in den Händen gehabt und finde das das Samsung ACE eine gute Alternative zum 9000 oder zum iPhone ist vom Preis her gesehen sowieso unschlagbar:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab mir das Samsung Galaxy ACE heute bestellt. Allerdings bei o2. Meint ihr das das Handy mit branding ist? Falls ja könnte man es flashen? Eigentlich nicht oder? Will da nämlich ne Base oder T-Mobile sim karte rein machen und hab bei der Bestellung nicht dran gedacht das da vielleicht nur eine o2 karte rein geht...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Das Ace was O2 frei verkauft ist meines Wissens ohne Simlock und ohne Branding.

Somit kannst Du auch alle Karten darin verwenden.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich habe mein Ace auch bei O2 bestellt gehabt.

Es ist 100% ohne Simlock und Branding.

Gruss corr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

So, ich habe es gestern bekommen und arbeite mich noch durch die

Menüs. Meine Kontakte konnte ich hohne Probleme übertragen. Momentan

spiele ich noch mit den Bildern und Klingeltönen herum. Die kann ich anscheinend

nicht so einfach von der alten SIM aufs Ace übertragen

wie die Kontakte, oder ?

In der "Galerie" werden die Bilder nicht angezeigt.

Ich habe mir das Ace ausgesucht, weil es für mich einausreichendes, nicht

überladenes, bezahlbares und alltagstaugliches Händi ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Das Ace was O2 frei verkauft ist meines Wissens ohne Simlock und ohne Branding.

Somit kannst Du auch alle Karten darin verwenden.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace

Hi,

sry das ich jetzt erst Antworte, konnte früher nicht. O2 hat mich abgelehnt lol. Keine ahnung wieso. Dafür gab es aber keine Probleme bei Vodafone. Hab jetzt das Samsung Galaxy S I9000. Auch ein hübsches ding :-D

Aber der Galaxy Ace hörte sich auch nicht schlecht an und scheint ja auch super zu sein.

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich hab mein Jét nun gegen ein Ace eingetauscht wegen Android. Ich wollte einfach die Apps-Spielereien haben nach 2 Jahren Bada.

Und ich hab´s nicht bereut! Einfach tolles Gerät, Preis/ Leistungsverhältnis beeindrucken, nur zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo in diesen Thread könnt ihr posten wie zufrieden ihr mit euren Galaxy Ace seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist echt super.

xDeadaheaDx

bearbeitet von Hamster
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@ axeldroid

So einen Thread gab es ebenfalls bereits.

Habe Dein und xDeadaheaDx´s Posting dahin verschoben und die bereits vorhandene Umfrage mal umgestalltet und auf 0 gesetzt.

Also gehts nun hier weiter.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

fleißig fleißig. kennst du eigenthlich alle threads? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Die meisten.

Bin ja nun fast von Anfang an dabei.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo, habe mit nochmals kaufen abgestimmt

habe das ACE jetzt gut 3 Wochen und bin top zufrieden

(mein erstes echtes Smartphone)

Habe logischerweise (bin ein Spielkind) schon mit der Software rumgespielt etc. mit 2.3.6 läuft das ACE sehr stabil und schnell

Akkulaufzeit locker 2 Tage (oder mehr) ausser meine Kids kriegen es in die Hände

it dem Speicher muss ich mich noch beschäftigen und welche Systemdienste man ggfls. abschalten bzw. löschen kann.

Mir gefällt vor allem die Größe, da ich ein handy brauche was problemlos in die Hosentasche passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Eigentlich wollte ich mir gar kein Ace holen sondern ein Galaxy S1...Warum ich mir nun doch das Ace geholt hab ist einfach der Grund das ich es sehr günstig geschossen habe und ein neues Handy brauchte...

Bin ich zufrieden? Ja schon das was es tun soll tut es aufwendige Games brauch ich nicht dafür habe ich Gaming PC und Konsolen...Mit CM7 rennt das Ace und eine bessere Anpassbare Gui hab ich noch nie gesehen. Hatte mal einen ipod Touch 4G also kenn ich mich mit iOS aus würde aber nun nur noch Android nehmen :D Also ja ich bin zufrieden werde aber wie ich mich kenne nächstes Jahr auf ein leistungsstärkeres Android wechseln.

Grüße Hossa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wir haben das Ace und ich finde es sehr schön! Wenn im April das Ace 2 rauskommt, bin ich mal auf die Resonanz der Kunden gespannt! Dann werden wir hier auch das Ace 2 "supporten". Ich bin einfach mal gespannt! Ich würde das Ace 2 nehmen und auf 1GHz, oder 1,2Ghz übertakten, dann hat man ein kleines S2 :) Das würde sich sicherlich lohnen. Obwohl die 800Mhz pro Core dem jetzigen Ace wohl um Längen überlegen sein dürften, aber unter 1GHz würde ich das trotzdem nicht nutzen wollen.. Mein Desire mit 1.1Ghz läuft auch deutlich besser als mit 1Ghz und dem Standard-Kernel..

Also abwarten. Ich freue mich schon auf den kleinen Flitzer :)

Grüße

Marcus

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich hatte 1 1/2 Jahre das ACE und war sehr zufrieden.

Die Tatsache, dass der Speicher nun etwas knapp wurde (trotz App2SD usw.) und der Tatsache, dass ich ein Dual-Core-Gerät wollte, hat mich dazu bewogen, das ACE zu Weihnachten meiner Frau zu schenken und mir ein SGS3 Mini zu kaufen.

Also werde ich mich überwiegend bei den Kollegen im SGS3 Mini-Forum aufhalten...

Danke an alle hier, ihr habt mir oft geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich hatte 1 1/2 Jahre das ACE und war sehr zufrieden.

Die Tatsache, dass der Speicher nun etwas knapp wurde (trotz App2SD usw.) und der Tatsache, dass ich ein Dual-Core-Gerät wollte, hat mich dazu bewogen, das ACE zu Weihnachten meiner Frau zu schenken und mir ein SGS3 Mini zu kaufen.

Also werde ich mich überwiegend bei den Kollegen im SGS3 Mini-Forum aufhalten...

Danke an alle hier, ihr habt mir oft geholfen!

Dem stimme ich voll zu jedoch hätte ich statt dem S3 Mini das S2 genommen.

Hat den deutlich stärkeren Prozessor und bietet mehr Möglichkeiten wie das Mini.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag