Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr.Note

Zugriffsberechtigung Apps kontrollieren

Recommended Posts

Dr.Note

Wüsste mal gern von denen die ihr Handy gerootet haben, welche Apps benutzt werden, um die Zugriffsberechtigungen der installierten Apps zu kontrollieren und zwar für das S 4 mit Jelly Bean.

Gruß Dr.Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Lbe security master. Die aktuelle Version ist für Android 4.2.2 geeignet ubd läuft bestens auf meinem s4. Du musst die App allerdings im xda Forum ziehen, da sie im playstore nicht mehr geupdatet wird.

Edit: hier der Link:

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=275271

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nightmare11

Alternativ wäre auch ''Appguard'' zu nennen. einfach zu bedienen und tut seinen Dienst perfekt. Über Google zu finden, da nicht im Playstore.

MfG al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Meines Wissens nach hat appguard aber einen sehr geringen Umfang an Funktionen. Bei lbe lässt sich jede Berechtigung ändern

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Note

Meines Wissens nach hat appguard aber einen sehr geringen Umfang an Funktionen. Bei lbe lässt sich jede Berechtigung ändern

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

AppGuard wird bei nicht gerooten Handys benutzt, habe ich ausprobiert, hat auch mich nicht überzeugt, habe LBE Security Master installiert, diese App erfüllt voll meine Vorstellungen, ist zwar umfangreich in ihren Funktionen, mit ein bischen Übung klappt das aber, für die App ist root erforderlich, bis jetzt läuft sie perfekt.

Gruß Dr.Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.