Jump to content
Tanis05

Zurück in den Originalen Zustand setzen

Hi Leute,

 

bräuchte Hilfe mit folgenden Problem:

 

mein HTC One Mini 2 hat eine Custom Rom drauf vom Vorbesitzer und ist mit Cyanogenmod versehen. Dachte ich schaffe das alleine, aber ich verzweifle gerade extrem.

Werde Cyan einfach nicht los...ich würde gerne zur originalen HTC Zustand zurück kehren und das am besten ohne S-OFF und von meinem Mac aus über einen Terminal Befehl 

 

folgende Angaben kann ich machen:

 

UNLOCKED

S-ON

OS-2.18.161.2

CyanogenMod-Version 12-20150411 -NIGHTLY-memul

 

falls ihr noch mehr Angaben benötigt versuche ich sie aufzutreiben

 

bin über jede Hilfe dankbar!!!

Lieben Gruß

 

Tanis05

Danke schön.

 

Ich habe es versucht, leider hat es nicht geklappt. Er bricht hab und es kommt die Meldung fail (über TWRP) und wenn ich es über sideload probiere und bricht er nach 44% ab und hört ohne eine Fehlermeldung auf.

 

Noch irgendwelche Ideen? 

 

Kommt oft die Meldung: data length is too large

bearbeitet von Tanis05

Danke für die ganze Hilfe habe auf ein paar Umwegen und Schweißausbrüchen es geschafft.

 

Danke :)

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×