Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Beatzler

Zwei Bluetooth Geräte gleichzeitig beim S5 ( Autoradio und Headset )

Recommended Posts

Beatzler

Moin zusammen,

hoffe ich bin hier richtig.

Könnt ihr mir bitte verraten wie es beim S5 möglich ist zwei Bluetooth Geräte gleichzeitig automatisch zu verbinden ?!?

Ich bin vor zwei Wochen vom Iphone zum aufs S5 umgestiegen ( beim Iphone liefen beide Bluetooth Geräte ohne Probleme parallel daher habe ich mich so sehr daran gewöhnt und möchte das unbedingt wieder so haben ... ) und bin grad am einarbeiten um alles einzurichen aber das bekomme ich beim besten willen nicht hin ....

Habe beides gekoppelt ( Autoradio und Jabra Headset ) Nun kann ich aber immer nur entweder das Autoradio oder das Headset koppeln aber niemals beides gleichzeitig !?!?

Warum nicht?

Und warum ging das so einfach & perfekt beim iphone?!

Habe mich so dran gewöhnt das im Auto beim Anruf dann automatisch die Musik ausgeht, der Anrufer im Autoradio DIsplay steht und ich dann das Headset aktiviere um zu telefonieren ( Sprachqualität über Autoradio schlechter .... )

VIelen Dank für jeden Tipp im voraus !!

MFG Beatzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beatzler

Hey vielen dank für deine schnelle Antwort.

das ist sehr schade ....

Warum ist es beim iphone möglich und beim galaxy nicht es ist doch ein Standard und sonst dir gleichen Geräte ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dippes

Bei meinem S4 ging das, habe mit dem TomTom als Freisprechanlage verbunden und über ein bluethoot gerät musik gehört.Wenn das Handy klingelte wurde die musik ausgeblendet und ich konnte über die Freisprecheintichtung telefonieren.

das müsste auch mit dem S5 funktionieren ist ja der selbe Bluetooth Standart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.