Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolliwheels

Zwei-Faktoren-Authentifizierung ausschalten

Recommended Posts

rolliwheels

Hallo,

ich möchte die Zwei-Faktor-Authentifizierung ausschalten, hab aber die gesamten Einstellungen durchsucht, aber nix rechtes gefunden. Ist es irgendwie möglich sie auszuschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212
vor 2 Stunden, rolliwheels said:

Na anscheinend muss ich wohl mit ihr Leben :-(

 

Kann ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung nach der Aktivierung wieder deaktivieren?

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung bereits verwenden, können Sie sie nicht mehr deaktivieren. Bestimmte Funktionen in den aktuellen Versionen von iOS und macOS verlangen diese zusätzliche Sicherheitsebene, die dem Schutz Ihrer Daten dient. Wenn Sie Ihren Account jedoch kürzlich aktualisiert haben, können Sie für die Dauer von zwei Wochen diesen Schutz deaktivieren. Öffnen Sie einfach die E-Mail-Benachrichtigung zur Bestätigung Ihrer Anmeldung, und klicken Sie auf den Link, um zu Ihren vorherigen Sicherheitseinstellungen zurückzukehren. Bedenken Sie dabei, dass Ihr Account anschießend weniger geschützt ist und Sie keine Funktionen nutzen können, die eine höhere Sicherheitsebene verlangen.

 

Quelle

https://support.apple.com/de-de/HT204915

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.