Jump to content
bienchen77

zwei Geräte mit gleicher Apple ID - frage zur Synchronisation

Hallo zusammen, 

 

kurzer Hintergrund zu meiner Frage: 

 

Ich habe ein iPhone 6 als Haupthandy und ein altes 5s welches derzeit nicht genutzt wird.

 

Ich mache bald eine längere Reise und will das alte 5s als Zweithandy mitnehmen. 

 

Meine Idee ist, mein Haupthandy 6 mit einer ausländischen SIM Karte zu nutzen - das alte 5s mit meiner deutschen SIM Karte. 

 

Nun möchte ich beide Geräte mit meiner bisherigen Apple ID nutzen. Wie mache ich das am Besten mit den Daten, der Synchronisation? Eigentlich möchte ich auf dem 5S nur WhatsApp nutzen und Fotos aufnehmen. Ich möchte, dass die Fotos direkt auch auf das 6 synchronisiert werden. Wie stelle ich das an? Apps von dem 6 sollen nicht auf das 5s synchronisiert werden (das alte 5s hat nur 16 GB Speicher). 

 

Vielen Dank für jegliche Hilfe und einen schönen Sonntag!

 

 

 

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×