ReneausW

Mitglied
  • Content count

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ReneausW

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Berlin
  • Ort Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy C-RoM Mix 9.0

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

ReneausW's Aktivitäten

  1. ReneausW hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1]   

    Werde sie morgen mal drauftun, und testen und berichten !


    Bin gespannt was es wieder Neues gibt !


    Rene`
    • 0
  2. ReneausW hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1]   

    Ist denn eigentlich eine V10.0 geplant oder in Aussicht ??



    Rene`
    • 0
  3. ReneausW hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1]   

    DAS !!!!! war es !!

    Jetzt geht es !!!
    Auswahl NICHT direkt über die Anwendungen die man sofort sieht, sondern über APPS ... und dann ... und SPEICHERN nicht vergessen (unten rechts).

    Jetzt klappt es !! DANKE !


    Das war in der V7.0 noch anders !




    Rene`
    • 0
  4. ReneausW hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1]   

    ... und genau DAS geht bei mir nicht, beim zuordnen, also AUSWÄHLEN, wird DIESE Auswahl nur gestartet, aber nicht AUSGEWÄHLT ...


    Rene`
    • 0
  5. ReneausW hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1]   

    JA !!! Meinte Dich !


    WIE hast Du das gemacht ??
    Bei mir wird die App, die ich auswähle als Funktion immer nur sofort gestartet, im AUSWAHLMENÜ, die Auswahl passiert dabei NICHT.


    Rene`
    • 0
  6. ReneausW hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1]   

    ... was macht bei Dir das Einstellen der Sperrhintergrund-Anwendungen ?
    Klappt das bei Dir ???


    Rene`
    • 0
  7. ReneausW hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1]   

    Kann Dir zwar nicht helfen, aber bei mir scheint es ohne Probleme zu funktionieren.

    WANN sagt er Dir denn, dass das Netz sowas nicht zulässt ??
    Also erstellen und Einfügen kann ich Dateien, nur senden wollte ich jetzt nicht, da ich das zahlen müsste.

    Habe nichts geändert bei mir seit der Install.


    Was mir noch zur Version V9.0 aufgefallen ist:

    Die google-zurück-syncro läuft wunderbar, alle Kontakte sind da.

    Die WhatsApp-retour-syncro jedoch funkt. NICHT ! Die Chat sind nicht wieder gekommen.

    Auch das mit dem Sperr-Bildschrim-Anwendungen habe ich einfach NICHT mehr hinbekommen, da scheint ein bug drin zu sein.

    LEIDER.



    Rene`
    • 0
  8. ReneausW hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1]   

    Will denn keiner ??

    Hat keiner die V9.0 drauf ??


    Rene`
    • 0
  9. ReneausW hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1]   

    So, habe die V9.0 drauf !

    Bin aber ein wenig enttäuscht, oder anders gesagt - es gibt nichts, was mir besser als bei der V7.0 gefällt.

    Die Geschwindigkeit ist - nach meinem Gefühl - genauso.

    Die Cam-App ist anders ... muss jeder selbst wissen ob besser oder schlechter, da eh ohne Blitz taugt die SGS-Cam ja eh nur bedingt.

    Ein Taskmanager - der gute alte aus GB - ist wieder dabei.



    Aufgefallen ist mir jedoch, dass man die Apps, die beim Sperrbildschirm mit zur Auswahl stehen, nicht mehr einstellen kann. Also, kann zwar schon - aber es funkt. einfach nicht. Sobald die Auswahl erfolgt, das DIESE oder JENE App es sein soll, startet diese App, anstatt "nur" ausgewählt zu werden.

    Bei der V7.0 klappte das noch wunderbar. Habe es einfach nicht mehr hinbekommen.

    Fand die Funktion sehr hilfreich und will die wieder haben!


    Was mir noch aufgefallen ist, ich habe die SGS III - Gingsda NICHT nachinstalliert. Sieht aber trotzdem GENAUSO aus und hört sich auch so an, wie die V7.0 MIT diesem Zeug.

    WAS genau ist das drin ?? Ist ja auch recht gross, die neue Version.

    Will nicht sagen, dass ich wirklich groß enttäuscht bin, nur ein wenig halt.
    Aber die V7.0 war schon soooooooooo klasse, dass ich sehr gespannt auf die neueren Versionen war. Aber so wirklich was "besseres" habe ich nun nicht festgestellt.

    Rene`
    • 0
  10. ReneausW hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1]   

    .. dachte das hätte ich bei der V7.0 schon gemacht !

    Nein, Recht haste ja, komme nur leider derzeit einfach nicht dazu.
    Muss viel Arbeiten, und habe leider privat auch viel um die Ohren ...


    Und derzeit läuft die 7.0 einfach so gut ...


    Rene`
    • 0
  11. ReneausW hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1]   

    ... und schon ist die Version 9.0 online !


    Krasses Tempo !

    Cool !


    Hoffe das es bald wer testet !


    Rene`
    • 0
  12. ReneausW hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1]   

    ... gibt es denn Aussichten auf die V9.0 ???



    Rene`
    • 0
  13. ReneausW hat den im Thema hinzugefügt: [AOSP]JellyBean 4.2.1 PREVIEW   

    Bilder bitte !!!


    Rene`
    • 0
  14. ReneausW hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1]   

    Also ... die 3x4 Tastatur klappt nun !

    DANKE nochmal ! Zwar nicht ganz so toll wie die von GB 2.3.x aber trotzdem schon gut !

    Mir ist weiterhin aufgefallen, das KIES nicht mit der ROM funktioniert.
    Schade - habe gern immer meine Kontaktdaten gespeichter vor dem Neu-flash.

    Wenn ich die Changelog richtig verstehen, hat die V 8.0 eigentlich nicht wirklich was Neues ... also lohnt sich erstmal nicht - aus meiner Sicht - zu installieren, oder ?

    Leider wird mein Akku echt leergesaugt ... 8 Stunden bei recht reger Nutzung ... sind kaum drin.
    Habe bereits auf "NUR UMTS" gestellt, also KEIN HSDPA ... hoffte mir dadurch etwas mehr Akku ... stimmt dem so ?


    Rene`
    • 0
  15. ReneausW hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1]   

    ... gibt es ein ChangeLog ?

    Was ist anders/besser ?



    Rene`
    • 0