Der Chirurg

Mitglied
  • Content count

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Der Chirurg

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy N8

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

Der Chirurg's Aktivitäten

  1. Der Chirurg hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia Firmwares   

    Advance Turbo Flasher,definitiv!
    • 0
  2. Der Chirurg hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: OperaMini hängt   

    Habe das gleiche problem am morgen rennt er,nachmittag geht sogut wie gar nichts mehr.Ich habe den opera mobile vorerst im einsatz.
    • 0
  3. Der Chirurg hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia 808 PureView - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme   

    Das würde mich auch interessieren ob dein freund damit probleme hat?Würde gern auch mal bei Amazon bestellen!
    • 0
  4. Der Chirurg hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia N8 The One v5.5.0 (10.10.2012)   

    Ich meinte eigentlich,seit Belle refresh geht der lautstärkenregler im musikplayer nicht mehr wenn das gerät über bluetooth zb. mit einen bluetoothlautsprecher verbunden ist.Hat da jemand schon eine lösung dafür finden können?Ich habe mich vieleicht etwas falsch ausgedrückt.
    • 0
  5. Der Chirurg hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia N8 The One v5.5.0 (10.10.2012)   

    @ freaxs_r_us,löst deine cfw das problem mit der bluethooth lautstärkenproblem: http://discussions.nokia.com/t5/Software-Updates/belle-refresh-music-player-problem/m-p/1539208
    • 0
  6. Der Chirurg hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: N8 Hardware Reparatur "Buttom Cover"   

    Hallo,du meinst wahrscheinlich untere Teil mit der Taste LINKS,oder?Das ist kein großer akt,wichtig ist nur das du die schrauben nicht ganz rausschraubst(ca.4 umdrehungen)so das sich das bottom cover gerade so löst und nicht weiter sonst fallen die schrauben ins gehäuse!
    • 0
  7. Der Chirurg hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Dead Phone flash bricht ab!   

    Und in zukunft immer ein pm und rpl backup machen wenn du schon ein infinti best tool hast.
    • 0
  8. Der Chirurg hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia 808 PureView - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme   

    Meins kam gestern an,heute habe ich es zurück geschickt.Normales surfen im 3g modus war unmöglich.Gott sei dank habe ich es inerhalb der 14tägigen umtauschfrist bemerkt,weil ich es nicht einsehen würde das auf einen neuen handy rümgelötet wird!Danke für euer feedback,es sollen angeblich nur geräte aus der juni produktion sein.
    • 0
  9. Der Chirurg hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia 808 PureView - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme   

    An alle mit dem 3g problem,wann habt ihr euer 808 gekauft?Mich würde interessieren ob neuere geräte davon noch betroffen sind?
    • 0
  10. Der Chirurg hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Ersatz Akku von Mugen Power - Nokia 808 / N8   

    Ich betreibe den akku(1500er) seit einigen wochen im N8 und bin sehr zufrieden,habe mir aber jetzt das 808pv bestellt wo der mugen jetzt rein kommt.Der originale vom 808 wird dann ins N8 eingepflanzt ;-)
    • 0
  11. Der Chirurg hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nachfolger für Nokia N8 ?   

    808 pure view
    • 0
  12. Der Chirurg hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia 6131 Beschränkungs-Code   

    Ich würde es mal hier versuchen http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html
    • 0
  13. Der Chirurg hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia 1661 - Unlock geht nicht "nicht erlaubt"   

    Da bringt die hotline nichts,dreimal falscher code,da kann man nur per hardware entsperren.
    • 0
  14. Der Chirurg hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia 808 pureview - Stammtisch-Thread   

    Symbian ist für mich immer noch das stabilste system,das es nicht so viele apps gibt kann ich verkraften.Deswegen wird das 808 mein nächstes,sobald es ausreichend verfügbar ist.
    • 0
  15. Der Chirurg hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia 6310i geht nicht mehr an   

    Hallo,das Nokia 6310i,kann man nur f-bus kabel und entsprechender Hardware flashen.
    • 0