tay37

Mitglied
  • Content count

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tay37

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S3

tay37's Aktivitäten

  1. tay37 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden   

    danke an alle ich habe einfach alles noch 3x gemacht und nun verbindet er sich wieder danke auch für die anleitung mit dem usb löschen und es ist jetzt dbt vielen dank an alle
    mfg
    Tay
    • 0
  2. tay37 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden   

    also auch nach der verbindungsfehler suche komme ich mit kies nett druff und jetzt ?
    Es kommt ne Warnung diese Gerät wird von Kies 2.0 nicht unterstützt
    Stellen sie sicher das das gerät unterstützt wird und versuchen sie es erneut
    • 0
  3. tay37 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden   

    ja mein problem was ich gerade sehe ist das kies sich nett verbindet hm
    ich versuch mal diese verbindungsstörungs suche
    • 0
  4. tay37 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden   

    ja habe ich war alles weg aufm handy
    musste es ja erst komplett neu einrichten bis ich zum tastenfald kam um zu sehen was nun druff ist
    • 0
  5. tay37 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden   

    Guten Morgen
    Ich habe mal ein Problem
    Ich habe versucht oder es auch getan nach anleitung vorzugehen.
    Gestern hatte ich ja paar mal versucht die Firmeware zu saugen aber er ging nie über 200 mb und war dann immer angeblich fertig.
    Dann bekam ich hier gestern einen Alternativlink über einen 1File hoster müsste ja weiter vorn sein in dem Thread den habe ich heute nacht also komplett bekommen mit 26 k/s
    Heute Morgen nach anleitung vorgegangen und beim schluss steht jetzt immer vd2 und ich kann nix anders auswählen obwohl aufm handy aber alle vd2 sachen verschwunden sind die vorher drauf waren ??
    Also ich wollte ja eigentlich die I9300XXALF6_I9300DBTALF4_I9300XXLF5_HOME die hier druff ham aber ich kann se nach eingabe der *#272*IMEI# weder sehen noch instalieren ?
    Alsi ch habe angefangen habe waren auch viele Brandings im S3 die ich hätte instalieren können aber es war halt keine DBT dabei und nun is alles weg und es steht immer noch vd2 im oberen kasten .
    Weiss zufällig jemand rat?

    danke
    Tay
    • 0
  6. tay37 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden   

    gibt es eigentlich alternativ downloads für die FW ?
    ob nun t-mobile oder ohne ist egal hauptsache vodafon ist weg

    mfg
    tay
    • 0
  7. tay37 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden   

    hi dann versuche ich die datei wohl später noch mal zu laden ich habe paar versucht dbt dbm alle sind nicht vollständig geladen .

    mfg
    und danke
    tay
    • 0