Jump to content

sassnitz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sassnitz

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort Insel Rügen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sonstige
  • Haupt-Handy Siemens s75
  1. Kann Chinahandy von efox N°5 nicht starten

    Ist zwar nicht das Klapphandy sonden siehe hier: http://www.efox-shop.com/tphone-4gs-kompass-4gs-pro-mh-p008-3-5-zoll-ultrad-nn-mit-geh-rtetem-glas-kapazitivem-bildschirm-multi-touch-2-megapixel-kamera-wifi-bluetooth-dual-sim-dual-standby-p-103559; dennoch glaube ich Dir, es hat kaum Sinn, weder FW noch das erforderliche Flashkabel. - Also es bleibt wohl dabei, sollte jemand Ersatzteile (Akku...) dringend benötigen, gerne. Bitte melden.
  2. Kann Chinahandy von efox N°5 nicht starten

    Danke für Deine Geduld; unter dem Akku steht Q5, ich hatte mir schon mal Modell MC 319 LL (MT6235) aufgeschrieben. Sieht ähnlich dem IphonClone aus, die FW ist wohl ohne UMTS (aber das sagt dir ja MT6535 schon). Viele Grüße
  3. Kann Chinahandy von efox N°5 nicht starten

    Vielen Dank für die Hinweise, leider keine Hilfe dabei.
  4. Kann Chinahandy von efox N°5 nicht starten

    Scheint keine Antwort/Lösung zu geben. Hat jemand Interesse an Ersatzteilen?
  5. Nachdem das Handy eigentlich gut funktioniert hat, begann das Dramen mit sporadischem Ein-/ausschalten, bis das Gerät nicht mehr zu starten war. Der Startbildschirm wird nur kurz angezeigt, ohne das die Software hochfährt, und wird dann wieder dunkel. Akkus haben Saft, am PC wird das Gerät als Massenspeicher (Ordner) erkannt, jedoch nicht über COM.. Kann ich das Teil noch irgendwie retten? Bin für jede Idee dankbar!
  6. Hallo Marwin, LP 34 bzw 38 wären möglich, wie gesagt deutsch und russisch wären nötig T9 ist nicht unbedingt erforderlich. Habe LP 0002E mit RDS Lite geflasht und es hat gut funktioniert. Erstmal Danke
  7. Hallo Freunde, habe ein K1 und und kann keine kyrillischen Schriftzeichen (SMS) anzeigen, statt dessen zeigt das Display nur Quadrate. Vodafone-Kundendienst meint, es läge am Handy, was ich aber nicht glaube. Andere Handy-Typen zeigen die Zeichen auch an, selbst wenn Russisch nicht installiert ist. Kann man andere Sprachen installieren (evtl. auch T9)? Vielen Dank jetzt schon für die Mühe und schöne Grüße von der Insel Rügen!
  8. Das SGH-D900i nimmt den Code ebenfalls nicht an.
  9. Spiele auf SGH-E250 ???

    Hallo; Gleiches für Handy D900i- Der Code wird nicht akzeptiert.
  10. macht doch nichts dann noch viele grüsse von der insel rügen
  11. Mit dem MPM oder mit s25@once kannst Du alle Dateien gleich Deinem Telefon gerecht konvertieren und einlesen. Wenn überhaupt nichts geht, benutze ich "DigiFoto" (www.klausdoege.de). Grüße von der Insel
  12. Danke für die Datei, Baschdi, nachdem ich gestern noch die siemens-Datei mir habe senden lassen (kein Erfolg beim Aufrufen der Software), habe ich Deine Variante mit s25@tonce kopiert. Die ldb-Datei wird im Menübaum des Handy angezeigt. Leider bekomme ich diese noch immer nicht aufgerufen. Werde es weiter versuchen. Trotzdem nochmal, DANKE
  13. Hallo, habe auf mein S75 die FW 40 aufgespielt und bin zufrieden. Jedoch für die T9 (Telefoneinstellung->Wörterbuch->T9 importieren) erhalte ich einen (htm)-Bookmark, der sich aber nicht auswählen lässt. Liegt es eventuell an der ru-Version? Oder kann ich T9 anders aktivieren (möglichst unkompliziert) Grüsse von der Insel
  14. Habe eben FW 40 installiert und bin zufrieden. Vielen Dank Baschdi, besonders der bessere Kontrast und dass die mp3 lauter sind (hatte bis eben FW31). Hat schon jemend bemerkt, dass die Symbole der Reiterkarten "Kamera" und "Video" vertauscht sind, wenn ich über das Hauptmenü zur Kamera will? Wenn mans weiss, eigentlich nur manchmal kein Problem?
  15. Man freut sich immer, wenn man helfen kann.
×