Jump to content

andreas02

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7.373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.338 Sehr gut

12 folgen dem Benutzer

Über andreas02

  • Rang
    Support King

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Sachsen-Anhalt
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Note 2 - Xperia ZU

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet N 5100

Letzte Besucher des Profils

593 Profilaufrufe
  1. Ich möchte mit WhatsMore mehrere WhatsApp Konten auf einem Handy nutzen. Da ich die bisherigen Konten auf verschiedenen Handys habe und den Verlauf bei der jeweiligen Accounterstellung nicht verlieren will, möchte ich Diesen bei jedem neuen Anlegen eines  Accounts mit WhatsMore importieren.   Fragen hierzu:  Wo werden die Daten bei WhatsMore abgespeichert? Es gibt ja nur einen Whatsapp-Ordner unter WhatsMore....oder finde ich den in der Dateistruktur nicht?!  Ich muss ja irgendwo die .db.crypt Dateien des "alten Backups" für eine Wiederherstellung hinpacken....  Hat Jemand eine Idee?!     LG Andreas
  2. Sony Xperia C5 Dual Sim - Rooten

    Bei XDA hat der User @bigrammy eine Möglichkeit gefunden sowohl das Sony Xperia C5 Dual Sim (E5533) sowie das Xperia C4 zu rooten. Da ich das Xperia C5 mit der beschriebenen Methode heute gerootet habe, möchte ich hier zumindest die Info weiter geben. Zu finden ist das ganze Prozedere Hier bei XDA   Liebe Grüße, Andreas            
  3. LOLLIPOP fürs NOTE 2 (Aktuell)

    WER wohl nicht Schau mal hier: QUELLE LG Andreas
  4. Nemesis Rom Version 3.2

    Da ich gefragt wurde, wo diese ROM zu finden ist, hier - zur Vervollständigung -die passenden Links dazu: PROJECT NEMESIS + MOD v11 + Download Link Mod v11 für Nemesis LG Andreas
  5. Ich habe die Ditto seit langer Zeit (mit all den Updates) in seiner letzten Version DN4 v2.1 am laufen. Ohne Probleme Im Anhang mal das letzte Baseband N7100XXUFND3 LG Andreas Modem_N7100XXUFND3_ATO.zip
  6. Handy kommt nur bis zum pulsierenden Samsung

    Du stellst deine Frage ja in mehreren Foren....schau mal HIER, vielleicht hilft das...?! Aber ich denke mal, dass das Note schon den neuen Bootloader hat. Zudem sind die Links down. LG Andreas
  7. Koreanisches Note 2 mit Ditto Note 3 rooten

    Über dein Baseband bin ich etwas gestolpert...in Korea gibt es (mein momentaner Sachstand) drei Modelle: Samsung Galaxy Note 2 SHV-E250L (Korea LG+) Samsung Galaxy Note 2 SHV-E250K (Korea KTF) Samsung Galaxy Note 2 SHV-E250S (Korea SKT) Somit wäre die Modellbezeichnung SGH-I317 von Dir draußen.... LG Andreas PS. Und hier der Link u.a. zum Ditto Thread für SHV-E250 Bitteschön
  8. Kurze Rück-Info hinsichtlich der v2. Die v2 habe ich mit einem Fullwipe geflasht. Vorher natürlich meine Sicherungen angelegt. (Titanium, WhatsApp, SMS usw.) Das ganze Neueinrichten - samt flashen - hat mich etwas mehr als eine Stunde gekostet...rentiert sich voll und ganz (aus meiner Sicht) ROM läuft "butterweich". Sehr zu empfehlen:icon_mrgr an das Team LG Andreas
  9. Note 2 mit note 4 design rückgängig

    Stimmt...probiere doch mal, ob du über den IMEI Check rausbekommst, welches Modell du hast. (Weiß nicht ob man das auslesen kann...probiere doch mal) LG Andreas
  10. Note 2 mit note 4 design rückgängig

    Das meinte ich damit, dass du dir schon sicher sein solltest, was für ein Note Du hast. Modellnummer wäre schon ganz hilfreich. Nicht, dass du ein z.B. SAMSUNG-SGH-I317 hast...davon haben wir hier z.B. auch einen Problem-Thread. LG Andreas
  11. Note 2 mit note 4 design rückgängig

    Schau mal HIER Solltest schon wissen, ob du ein 7105 oder 7100 hast. Sollte aber ein 7100 sein...denke ich mal
  12. Note 2 mit note 4 design rückgängig

    Du hast diese http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_note_2_custom_roms/298252-samsung_galaxy_note_2_ditto_note_4_galaxy_note_4_features.html drauf. Diese gibt es nicht im Original für das Note 2. Also solltest du die letzte 4.4.2 nehmen.... LG Andreas
  13. Koreanisches Note 2 mit Ditto Note 3 rooten

    Super-Su installiert? LG Andreas Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
  14. Note2 startet nur bis zum Logo!

    Weiß nicht, wie oft und bei wie vielen Notes ich DIESES schon praktiziert habe...wenn du wirklich die Buttons richtig drückst und auch in der Reihenfolge dieses machst....und es kommt dennoch das Samsung Logo...dann dürfte hardwaretechnisch etwas nicht stimmen... LG Andreas P.S. Ich bin auch mal frech...oder der Error ist vor dem Gerät! Sorry!
×