Jump to content

Koermet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Koermet

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort --
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One X
  • Firmware InsertCoin JellyBean

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 7988268
  1. Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch.. :-/ Wenn ich mir das durchlese steht da das ich den Bootloader wieder sperren muss zum Firmware update. :-/ http://www.handy-faq.de/forum/htc_one_m8_custom_roms/304821-htc_one_m8_firmwaresammlung_ruus_otas_backups.html#post2992567 Danke schon mal!
  2. Mal eine ganz doofe Frage, kann ich meine Firmware mit s-on updaten ohne mein ganzes Handy zurückzusetzen? also ohne bootloader sperren Update machen alles ist wieder auf werkszustand.. dann entlocken usw. ?! Danke schon mal für eure Hilfe!
  3. Wenn ich das nandroid Backup hier aus dem Forum nehme 4.16.xxxx muss ich dann auch alles vorher sichern? Nen nandroid hab ich noch nie gemacht. vielen dank für die schnelle Hilfe!
  4. Mal gerade eine ganz doofe Frage. Wie komme ich von 5.0.6 auf 6.0.7 ohne s-off? Kann mir da jemand irgendwie weiterhelfen? Bzw. welche Firmware muss ich flashen mit s-on? Stehe da irgendwie auf dem schlauch... :-/ Danke schon mal für eure Hilfe!
  5. Mal eine Frage was hat es mit dem USB Fastcharge aufsich? Was macht das genau? MfG
  6. Ja hat wunderbar geklappt - Flashe gerade das aktuelle InsertCoin. ) Danke noch mal für eure Unterstüzung! Ganz kurzes OT: Wie bekomme ich das HTC Logo als Funktionstaste? Irgendwie über den Kernel - da gibt es einige aber ist einer zu empfehlen der sonst STOCK ist? MfG
  7. Ok läuft jetzt dann mal schauen ob es diesmal mit der richtigen Version von rumrunners geht
  8. Ich bin auch blöde... Wieso bin ich nicht eher auf die idee gekommen nen OTG Kabel und nen USB Stick zu nehmen... Vielen Dank an alle die mir geholfen haben! Es läuft wieder, ich kann den S-off diesmal richtig machen.... €: aber wenn ich jetzt den S-off wieder versuche kommt wieder (Yes/No) Yes !! Do NOT for any reason taunt, unplug, drop, eat or pet your device !! Please wait.... .......... ERROR: run rumrunner again and READ Press ENTER to exit Das ist die 2.24.408.01 FIXED version von rumrunners. Oder darf ich das im Fastboot nicht starten?! Ich mache erstmal eine Pause und lasse es gleich noch mal auf mich zu kommen... Vielleicht ein freier Kopf dann besser... MfG
  9. Lade die Treiber gerade noch mal neu runter und werde es dann noch mal testen. €dit: Update HTC Sync Manager geupdatet adb device zeigt nichts an, im Recovery ADB Sideload zeigt ADB device das Handy an. ADB devices im Recovery adb server is out of date. killing... * daemon started successfully * List of devices attached FA35XW923505 sideload Wenn ich aber dann sage adb sideload yyy.zip kommt nur ganz viel text und befehle und das wars. :-/ Langsam verzweifel ich an der Geschichte.. Android Debug Bridge version 1.0.29 ist das Aktuell?! Beim Sensation und One X konnte man im CWM doch das Handy bzw. den "SD" Speicher an den PC freigeben geht das nicht mehr?! MfG
  10. habe es auch so noch einmal getestet. Es kommt immer error: device not found. Wenn ich adb devices eingebe kommt kein Gerät, wenn ich fastboot devices eingebe kommt das One. :-/ Habe irgendwie was von Sideload gelesen gucke mir das gerade mal an. MfG und DANKE schon mal für eure Hilfe!!
  11. Hm, ok. Aber wie bekomme ich eine Zip ohne das System auf das Handy? Bei adb shell mount /sdcard und adb push Name-der-Datei.zip /sdcard Sagt er mir immer Device not found. MfG
  12. Ich habe (bootloader) cid: HTC__102 MFG
  13. Im Bootloader steht: siehe Anhang. Habe schon versucht RUU 1.29 drüber zu installieren aber keine chance. :-/ Da sagt er immer falsche RUU.
  14. Hey, mal ne doofe frage... Habe einen Blöde fehler gemacht. Ich wollte mit rumrunners mein hboot 1.54 mit s-off versehen, htcdev unlock lief super nur habe ich rumrunner_m7_3.23.666.1 geflasht und nicht rumrunner_m7_2.24.401.8 was ich hätte benötigt. Nun wollte ich rumrunner_m7_2.24.401.8 rüber jagen aber er bricht immer direkt nach dem 2ten Yes ab, booten tut das android auch nicht mehr... :-/ (Fastboot und recovery geht noch alles soweit, root hatte ich noch nicht.) Gibt es noch ne lösung wie man das noch retten kann? Meldung von rumrunners: Please wait.... .......... ERROR: run rumrunner again and READ Press ENTER to exit MfG
  15. Habe heute die neuste 19.0-4 geflasht läuft auch alles super und schnell nur irgendwie habe ich keine Batterie mit Prozent Anzeige mehr? Beim Amora Installer habe ich keine Option gefunden oder ich bin Blind.. oO MfG
×