Jump to content

FredFeuerstein1977

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über FredFeuerstein1977

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S4
  • Firmware KitKat

Mein Tablet

  • Haupt-Tablet Schreibtisch
  1. Keine Verbindung ins Mobilfunknetz.

    4.4 official Google Edition. Seit her keine Probleme mehr.
  2. Keine Verbindung ins Mobilfunknetz.

    Ich hab ein neueres Basedand(MJ5) geflasht und seit dem keine Probleme mehr mit der Verbindung.
  3. Keine Verbindung ins Mobilfunknetz.

    upps, vergessen zu aktualisieren. bin mitlerweile bei yourfone (eplus). wenigstens bin ich net der einzigste. bei mir läuft jetzt cyanogenmod 11 ohne probleme. baseband hat doch glaub ich was mit der verbindung zu tun, eventuel mal ein anderes flashen, werds mal versuchen heut abend.
  4. Keine Verbindung ins Mobilfunknetz.

    moin moin zusammen, da es bei einigen customroms kommt, schreib ich meine frage einfach mal hier. bei den meisten android 4.4 roms bekomm ich keine verbindung ins mobilfunknetz. erst wenn ich ins menu gehe und mein netz manuel auswähle bin ich mit dem netz verbunden, aber nur so lange wie der bildschirm an ist. wen ich dan nach einer kurzen zeit den bildschirm wieder entsperre ist die verbindung wieder weg. im moment hab ich cyanogen 4.4 drauf, läuft ohne probleme. würde aber gerne wieder zur google rom wechseln und da kommt dan wieder das problem mit der verbindung. hätte vieleicht irgend jemand einen rat für mich? gruß fred
  5. Samsung Galaxy S4 - [PORT] CyanogenMod 11 | KitKat

    moin moin zusammen, hat eventuell noch jemand das problem, das nach dem flashen dieser rom, einfach keine datenverbindung oder überhaupt eine verbindung ins netz mehr möglich ist? hab das problem aber nicht nur mit dieser rom, bei der omega rom bricht die verbindung im minuten tackt ab. edit: auch mit anderen rom's keine verbindung möglich. edit2: durch mehrfaches flashen verschiedener roms hat sich das problem "bis jetzt" erledigt.
  6. WTF??? "Kamera wurde beendet" [ok] ...des hab ich des letzte mal auf meinem LG P990 gelesen.
  7. danke game360 für diese info. fixed ART und fixed ramdom reboots, hmmm
  8. guten morgen zusammen. kleines feedback von mir: ich hab mir gestern die V3.0 geflasht, gerät soweit fertig eingerichtet, nachdem ich es jetzt seit ca 60 minuten neben mir auf dem schreibtisch liegen hab, der erste RANDOM REBOOT.
  9. geh in die FH Settings ---> UI Mods ---> General Mods ---> Flash Blink Control ---> Preferences ---> Other Settings ---> dan ein häckchen bei Others. habs selbst noch net getestet da mir das blinken auf den sack geht, aber versuchs mal bitte.
  10. Suche S-Health alternative.

    Danke ich werds mal testen.
  11. Suche S-Health alternative.

    Tach Gemeinde, Gibt es eigentlich eine alternative Thermometer app zur Samsung originale S-Health?
  12. Samsung Galaxy S4 I9505 - Omega ROM [V41][5.0.1]

    das kann ich so nicht bestätigen. vieleicht hat sich aber auch bei mir nur ein klitzekleiner fehler ein geschlichen, mein w-lan geht immer noch net. auch nach flashen von dem fix im erste post.
  13. Photosphere

    Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 - Custom Roms geschrieben. dein link ist für das samsung galaxy s3...
  14. @BS86: wo kann ich der die das halo finden?
  15. also ist es sowas wie Floating Notifications.
×