Jump to content

catch&release

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

26 Gut

1 folgt dem Benutzer

Über catch&release

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Bayern
  • Ort Dürrlauingen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sonstige
  • Haupt-Handy Huawei Ascend G600

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://mr-webdesign.net
  1. Critical Error beim Flashen vom V3i

    mail müsste im Postfach sein
  2. Critical Error beim Flashen vom V3i

    Das ist die falsche Firmware, Ich schicke dir die richtige per Mail. MfG
  3. Critical Error beim Flashen vom V3i

    Hallo, von Wo hattest du die neue Firmware, welche war auf dem Handy, mit was hast du geflasht, Bootloaderversion? MfG
  4. Motorola V180 SUBSIDY - KENNWORT

    Hier dein Code 19692847 Grüsse
  5. Firmware V3i

    Hallo, 2 kurze antworten. nein nein das passt nicht.
  6. altes v3-will vodafone branding löschen!!!

    Warum flashst du nicht mit RSD-lite, das gibts hier im Forum. MfG
  7. Das hat sich glaube ich erledigt. Ich habe Ihr die Firmware zukommen lassen. Was mich immer am meisten ärgert ist sich anmelden Frage stellen und Antwort bekommen Dann liest man nichts mehr MfG
  8. Ja bei mir auf dem Rechner gibts die Datei:icon_lol: Ich schicke dir einen PN MfG
  9. Hallo Das sind 2 verschiedene Geräte. 1 mal das V3 1 mal das V3r (R4515) Die Firmware nicht verwechseln, sonst ist das Handy im Himmel. MfG
  10. v3 kontaktieren sie provider

    Nein, es gibt leider keine schnellere Lösung. Immer darauf achten dass das Handy nicht ausgeht, sonst fängst du nochmal an.
  11. v3 kontaktieren sie provider

    hier habe ich es geschrieben http://www.handy-faq.de/forum/motorola_forum/106453-motorola_v3_entsperrungscode_falsch_eingegeben.html
  12. Motorola V180 SUBSIDY - KENNWORT

    hier dein Kennwort. 03599631 MfG
  13. Motorola V3 firmware flashen / update ?

    Durch das Flashen kannst du den Simlock nicht entfernen! Das Subsidy Kennwort bekommst du bei deinem Provider nach 2 Jahren kostenlos.
  14. V3i - Boot Loader 0A.30 - nichts geht mehr!

    in Post #2 ist alles was du brauchst. Du lädst dir alles runter. Alles entpacken. Dann die Treiber und RSDLite installieren. Anschliessend RSDLite starten das Handy mit dem PC verbinden, und warten bis alles fertig installiert ist. In RSDLite die Firmware auf dem Rechner auswählen und auf Start drücken, und dein Handy wird geflasht. wichtig keine Front-USB verwenden Der Akku muss voll sein
×