Jump to content

dreamer1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über dreamer1981

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort Hannover
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iphone 3g
  1. Suche Firmware 8.0 für Lumia 930

    Guten abend , Hat evtl jemand die version 8.0 für das Lumia 930 ? Hat das 930 überhaupt je eine 8.0 als version gehabt ? ich finde die integration von facebook war bei 8.0 besser .. könnte mir jemand evtl die Software bereitstellen ..oder zumindestens ein hinweis wo ich es runterladen kann..würde über Nokia Care tool flashen wollen
  2. Hilfeee....htc titan mit costumrom

    Alsooo hab deepshing nochmal installiert und sofort root all app trusted gesetzt hat etwas gedauert ...hat mit den taggen auch geklappt ..ebend Gerade wieder geht das taggen nicht mehr...ohh
  3. Hilfeee....htc titan mit costumrom

    ok in kurzen worten...besteht die möglichkeit ein costumrom wie das hier HTC Titan 7.8 8835 Europe stock base w/Full Unlock V1.1b und camera extras zu installieren ohne das er mekkert .. und ist das ein echtes 7.8 rom ?
  4. Hilfeee....htc titan mit costumrom

    erstmal danke für eure antworten..ja alle aplicationen sind auf Trusted die andere rom von 'dotcompt' was ich nicht finde ! hat bestimmt kein Camera Extras installiert ...finde die funktionen ganz toll.. muss aber dazu sagen das ich das selbe problem mit der deepshing 1.2 hatte das er einfach abgeschmiert ist...ich habe auftritte bin auf shows und poste viele bilder und makiere auch oft meine tanzkollegen muss das immer uber so nee doofe touchfacebook app machen weil die facebook app fürn ar... ist.. liebe dieses system alles schick und so aber manschmal nerft es..ok kann verstehen es ist beta...aber es gibt oft probleme mit facebook intr.. suche ein stabile version 7.8 in deutsch wo ich die kamera extras von nokia vorinstalliert sind hatte das Eb2.6 war recht gut lief auch alles aber keine kamera extras und konnte sie nie installieren immer nicht kompatiblee blablabla und was auch komisch ist beiträge die ich hochposte und von meinen freunde komentiert werden kann ich nicht sehen ...nur wenn ich auf explorer browser ofne dann ja meistens antworte ich blind weil in der benachrichtigung sehe was die jenige gepostet hat... oder nochwas geh auf meine FB seite unter anwendung und setzr das fotos nur meine enge freunde sehen können wenn ich über Bilder Hub hochlade setzt er es auf alle freunde ...voll komisch... und nochwas ;-) ich nutzte mein acount auch sia provat und gewerblich in der woche setze ich alles was ich poste und mache sehen es nur meine enge freunde... und am wochenende halt auf alle freunde...so wenn ich aber mal in der woche nee veranstalltung hochladen möchte und will das es alle sehen muss ich auf mein pc gehen und privatphähre ändern...über explorer browsersetzt er die seite immer auf mobilansicht auch doof...
  5. Hilfeee....htc titan mit costumrom -------------------------------------------------------------------------------- Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen... Habe ein Htc titan Hab das costumrom deepshing 2.0 wp7.8 Hab das Problem das wenn ich ein Bild gemacht habe dann es auf Facebook hochladen möchte..mit Bilder Hub ..und jeweils die Personen Makieren..stürzt es einfach ab.. Das gleiche wenn ich was hochposte und jemand komentiert kann ich als Benachrichtigung sehen was geschienen wird aber wenn ich auf der Seite bin zeigt er mir die nicht an ...hmm voll doof
  6. Hilfeee....htc titan mit costumrom

    Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen... Habe ein Htc titan Hab das costumrom deepshing 2.0 wp7.8 Hab das Problem das wenn ich ein Bild gemacht habe dann es auf Facebook hochladen möchte..mit Bilder Hub ..und jeweils die Personen Makieren..stürzt es einfach ab.. Das gleiche wenn ich was hochposte und jemand komentiert kann ich als Benachrichtigung sehen was geschienen wird aber wenn ich auf der Seite bin zeigt er mir die nicht an ...hmm voll doof
  7. Flashanleitung - GoldCard für HTC TITAN

    Sooooo hab mein Htc Titan eingeschickt ...hab so ein typ bei ebay gefunden der jtag und mehrer unlocks macht...heute hat er mir geschrieben ..das mein Handy in 1 anhieb sofort im flashvorgang machen konnte ...er schrieb mir sogar mit mein cardreader von Hama..es lag die ganze zeit an diesen gesc......bibbbbbbbb Y kabel .-) komisch hab mir sogar ein zusammengebastelt ... den von der Anleitung auch gekauft nichts ... naja freu mich bald, hab ich wieder mein geliebten Htc Titan .. kann mir jemand ein bugfreien costumrom empfehlen ..viele schreiben mit fehlerhaften Benachrichtigung titl
  8. Flashanleitung - GoldCard für HTC TITAN

    Ja er ist gebranntet mit Vodafone ich glaub ich bestell mir noch die anderen beiden usbsticks was du mir per Link geschickt hast... Vielleicht klappt es dann es kann wirklich nur an die Sticks liegen ...
  9. Flashanleitung - GoldCard für HTC TITAN

    kann dein 3 link nicht öffnen.... ich vermute du meinst dehn [ame]http://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer-Blade-USB-Stick-schwarz/dp/B002U213Y8?ie=UTF8&tag=hf4ame-21[/ame] von der Anleitung ja mit dehm hab ich es auch probiert... kann es sein das es an die Erstellung von der Gold Card liegen kann ? hab es mit System win7 und auch mit System win8 erstellt ... gibt es keine andere Möglichkeit den jeailbreak zu machen ...
  10. Flashanleitung - GoldCard für HTC TITAN

    Habe mehreren probiert... - Sandisk cruzer blade 4gb - SanDisk 2gb microsd - SanDisk cruzer slice 4gb - SanDisk 8gb sdcard sdhc Alles probiert nicht tut sich dann hab ich gelesen das Mann die Spl 2.05 Ordner die ETERIMG.nbh nehmen soll hab ich auch probiert nichts bleibt immer Enter usb....
  11. Flashanleitung - GoldCard für HTC TITAN

    benutze Cardreader 6in1 von Hama usb 2.0 und sdkarte von Sandisk 1.0 GB SD hab mir den Titan-Stock-Rom runtergeladen und unbenannt auf ETERIMG.nbh dann habe ich es in der formatierte SDkarte gezogen (formatiert schnell Fat32) dann habe ich den goldcardtool gestartet und img ausgewäht und gepatcht auch erfolgreich sagt er mir .... männliche usbbuchse Strom (vonladestecker) weibliche usbbuchse cardreader weibliche usbbuchse handy volumedown gleichzeitig Kamera komm dann in den Usb modus und macht nichts mehr sogar 30 minuten gewartet nichts.. vorgangsweise für y kabel selbstbau männliche + und - zusammen mit die anderen beiden weiblichen usbbuchsen und weiblich weis und grün adern zusammen ich hoffe ihr versteht mich .-)
  12. Flashanleitung - GoldCard für HTC TITAN

    Hallo Hab auch ein Htc Titan hab das gleiche Problem ..hab alles versucht bestimmt 10 usb sticks , verschiedene sdkarten...bleibt immer in Enter USB Host Mode... stehen Goldcard sogar ein selbst zugewiesene GoldCard img nichts hab Spl 2.06 .. hab mir ein Y kabel gekauft und sogar ein zusammengebastelt ...hab es wie in der Anleitung gemacht ohne erfolg kann es einfach nicht verstehen .... Hilfeeeeee gibt es keine lösung dafür ?
×