Jump to content

NEO120

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über NEO120

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy XDA NEO, X1, HD2, XS
  1. Dank, dieser super Video anleitung, habe ich mich endlich getraut, dieses Rom ins Nand zu flashen. Es hat auch alles wunderbar funktioniert, bis auf dass ich nach einem Reset immer wieder das Rom jungfräulich habe. Was hab ich für ein Problem ?
  2. Xperia S und Fritz!App?

    Wie gesagt, habe keinen Festnetzanschluss mehr. Also probieren, geht über studieren. ODer learning by doing.
  3. Xperia S und Fritz!App?

    Du musst halt bei Sipdroide oder Sipgate.app deine Daten von 1&1 eingeben und dann kannst du mit deinem Smartphone auf deinen Voip Account zugreifen. Du gehst halt nicht an die Fritzbox. Ich habe mir bei Sipgate eine Festnetznummer geholt und unter dieser Nummer bin ich auf der ganzen Welt erreichbar, wenn ich im Inet oder WLAN bin. Habe zu Hause keinen Festnetzanschluss mehr.
  4. Xperia S und Fritz!App?

    Sipgate oder Sipdroide laufen bei mir gut.
  5. Touchscreen-Oberfläche ist schmierig/klebrig

    Ich benutz ab und zu nur Glasreiniger oder Fensterreiniger. Hab bei 5 Smartphones bis dato noch nie Probleme gehabt. Bildschirmfolie hab ich noch nie benutzt und der Screen ist auch nach Jahren noch wie neu.
  6. Sony Xperia S Homescreens löschen

    Und deine Sony Widgets gehen im Go Launcher auch nicht mehr.
  7. Nützliche und praktische Apps sowie Spiele

    Dann ist`s wohl ein Bug.
  8. Nützliche und praktische Apps sowie Spiele

    Ne, den normalen Standart Soundrecorder, wo man halt Sprache oder So aufnehmen kann. Der ist installiert, aber nirgends zu finden.
  9. Nützliche und praktische Apps sowie Spiele

    Irgendwie geht bei mir der Soundrecorder nicht. Seh nicht mal das App im Drawer. ISt das bei Euch auch so ?
  10. Android installieren "lassen"!

    Sorry derU66, dann habe ich dein Eingangspost zwecks WM6.5 verkehrt verstanden. Die Unstimmigkeiten währen dann erst gar nicht aufgekommen, wenn du geschrieben hättest, dass du gleich ein Nand Rom flashen willst. OK, meinte es nur gut, dass du dann 2 Betriebssysteme in einem Gerät hast und werde mich halt dann mit meiner Erfahrung mit Android auf SD Karte zurücknehmen.
  11. Android installieren "lassen"!

    Ne, du sagst, darüber lässt sich streiten - und das ist schon eine andere Aussage, wie jeder hat seine Meinung. IGO8, da hast du keine Ahnung, denn mit Amigo kannst, legal erworben, noch nicht mal Routen speichern oder laden. Und ja, es gibt Jobs wo man eine Banking Software braucht und die ist mir mit Sicherheit auf WM6.5 lieber, als auf Android. Bleib bei deiner Meinung, und hilf ihm dann, wenn beim flashen was schief läuft.
  12. Android installieren "lassen"!

    OK, da steig ich jetzt aber mit ein. Wo willst du jetzt meine Aussagen anzweifeln ? Gibt es das IGO8 vernünftig für Android ? Gibt es Subsembly Banking für Android ? Ich kann dir noch x-Programme aufzählen, die nicht auf Android laufen. Ich kann dir hier im Forum auch x Treads zeigen, wo der grosse Hilfeschrei war, wenn das flashen nicht geklappt hat. Und zum ausprobieren ist die SD Karten Lösung immer noch die einfachste, weil da machst du nix kaputt und hast immer noch dein WM6.5.
  13. Android installieren "lassen"!

    Hab ich doch geschrieben. Du hast den Vorteil, dass du WM6.5 auf dem Nand behälst und einige Programme laufen lässt die unter Android nicht gehen. z.b. vernünftiges IGO8 oder Subsembly Banking. Ausserdem, wenn du beim flashen was falsch machst, geht die ganze Hektik von vorne an. Diese Version läuft auf der SD Karte genauso gut, wie im Nand.
  14. Android installieren "lassen"!

    Kann dir nur den Tipp geben, und im Speicher WM6.5 zu lassen und auf die SD Karte Android zu spielen. Läuft auch sehr gut und du hast immer noch WM6.5 auf dem Gerät. Dieses Rom läuft seit 1 Jahr bestens auf meinem HD2. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=957652
  15. Sony Xperia S - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch

    Ich habe mit mal das App "Cool Tool" installiert. Dabei habe ich es mir so eingerichtet, dass ich in der oberen Leiste die Prozessorauslastung beobachten kann. Wenn ich das XS ausschalten, schaue ich immer, dass nur so zwischen 0-3 % stehen. Seitdem komme ich locker 2-3 Tage ohne Aufladung aus.
×