varmandra

Mitglied
  • Content count

    2.651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

43 Gut

10 folgen dem Benutzer



Über varmandra

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort Wolfenbüttel
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HTC HD2
  • Firmware Cthulhu ROM

varmandra's Aktivitäten

  1. varmandra hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 ROM - Custom Cthulhu CleanROM - Public Beta - [03.09.2010]   

    Ja die angepinnten Threads...freut mich zu hören kannst dich ja dann mal zu äußern wie du es findest.

    BdT
    Varmandra
    • 0
  2. varmandra hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Motorradhalterung (WaveCase) für HTC HD2?   

    So wie versprochen ein Bild von meiner Halterung, ist noch nicht 100% weil ich wegen der einen Kante bendenken wegen dem TÜV habe, aber das dauert erstmal wieder, da ich ein kleinen Unfall hatte und dabei den kleinen Finger gebrochen habe.

    BdT
    Varmandra

    • 0
  3. varmandra hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 ROM - Custom Starbase64 V22 Build21903 [14.07.2010]   

    Du Uhr mit Zeigern kommen von Cookie HomeTabMod, wenn du im HomeTab unten rechts auf Menü gehst sollte dort der Punkt "HomeTab anpassen" sein, dann den Hauptbildschirm auswählen, wenn du da dann wieder unten rechts auf Erweitern tippst und solltest du dann im obersten Dropdown Menü wählen können welche Uhr du haben willst.

    BdT
    Varmandra
    • 0
  4. varmandra hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Komme mit dem HTC HD2 nicht ins Internet   

    Suchfunktion, selbes Problem was die meisten Brandings haben

    http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/133548-htc_hd2_interneteinstellung_t_mobile_branding_anderer_anbieter.html

    Das selbe in Grün

    BdT
    Varmandra

    -CLOSED-
    • 0
  5. varmandra hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 "Plötzlich" kaputt   

    Am besten den HTC Support anschreiben mit der Seriennummer drin, fragen wie das mit der Garantie aussieht, und wo du es hinschicken kannst, die haben ja eine eigenen Datenbank.

    BdT
    Varmandra
    • 0
  6. varmandra hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: displayspere aktiviert automatisch beim spielen   

    Mach mal den CHT Lookscreen aus und schau mal ob das mit dem Standart Lookscreen auch passiert, wenn es da ncht passiert liegt es am CHT Looksscreen.

    BdT
    Varmandra
    • 0
  7. varmandra hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: grünes Signallämpchen blinkt nur 5 Minuten   

    Das müsste das sein was du meinst
    http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/113643-htc_hd2_sound_and_benachrichtigung_alle_optionen_blick.html

    Fals du dann dazu noch weitere Frage hast kannst du sie in dem von mir verlinkten Thread stellen, hier ist dann -CLOSED-

    BdT
    Varmandra
    • 0
  8. varmandra hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: displayspere aktiviert automatisch beim spielen   

    Welche Displaysperre benutzt du? Hat du da vielleicht was eingestellt, das er beim verdecken des Annäherungssensor das Display aus geht, oder wenn man es mit dem display nach unten auf dem Tisch legt(g-Sensor)???

    BdT
    Varmandra
    • 0
  9. varmandra hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 "Plötzlich" kaputt   

    Kannst nur noch mal schauen ob alle Akkukontakte richtig anliegen ist das der Fall, solltest du es ein schicken, so fern du kein HSPL drauf hast.

    Ich kenn aber auch die Meldung nicht, da die Meldung mit den Vol-Up die ich kenne lautet übersetzt:

    Solltest du HSPL noch drauf haben, gibt es zwei Möglichkeiten, jemand mit einer JTAG finden, vielleicht kann er es wieder in gang setzen, oder einschicken und hoffen das die HSPL nicht entdecken, wenn doch, dann kann es recht teuer werden, wenn man es repariert haben will.

    BdT
    Varmandra
    • 0
  10. varmandra hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Display in "Night Mode"   

    Cookie in Verbindung mit
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=792178
    sollte das machen können.

    BdT
    Varmandra
    • 0
  11. varmandra hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Dutty's new ROM Rollout   



    Ich kenne zwar die App nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht möglich ist, wenn die App auf dem Heute Bildschirm vom WinMob benutzt kann, kann man sie eventuell mit dem Today Screen (meinst in Verbindung mit dem Counter benutzt) ins Manila einbinden.

    BdT
    Varmandra
    • 0
  12. varmandra hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 - Support Thread zum Thema ROM flashen HSPL/HSPL2/HSPL3/HSPL4   



    Hast du mal geschaut ob alle Kontakte vom Akku anliegen, wenn man häufig den Akku raus und rein macht, ist es bei mir und auch bei anderen hier im Forum schon passiert das einer nicht richtig anlag, dann macht das HD2 gar nichts mehr.

    @holyjesus16
    Wenn du Task29 und dann ein Hardreset gemacht hast bleibt es immer im HTC Logo stehen, da Task29 den Handyspeicher löscht und somti kein ROM installiert ist, du musst wie in der Anleitung steh nach Task29 in den Bootloader starten und dann kannst du ein ROM flashen.

    BdT
    Varmandra
    • 0
  13. varmandra hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Motorradhalterung (WaveCase) für HTC HD2?   

    Mit der Stromversorgung bin ich mir auch noch nicht so ganz im klaren wie ich das machen, aber ich denke mal ich werde mir die geschalteten 12V vom Blinker/Licht nehmen und dort dann mit Stromklauer den Strom abzweigen und das dann direkt mit den Ladegerät verlöten.

    Ein Freund vom mir hatte hinten unterm Sozius eine 12V Steckdose aber keinen Kilometer und der Stecker war draußen, daher er hat es bei sich verlötet, er hat auch kein großes Problem gehabt eine Platz zu finden, da bei ihm der elektronische Lenkerdämpfung (oder wie immer das heißt) direkt unter, oder vor, halt zwischen Tank und Gabelbrücke ist und genug platz darauf für sein Handy war.

    BdT
    Varmandra
    • 0
  14. varmandra hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Motorradhalterung (WaveCase) für HTC HD2?   

    @fops
    Ok nicht schlecht, finde es aber etwas überfühlt mit der 12V Dose, kommst du noch gut an den Schlüssel ran?

    @MichaV4
    *bg* Hab mir heute morgen ein Blech gebaut, sieht fest genauso aus nur das ich es etwas schmaler gemacht habe. Werde Fotos nachreichen so bald ich mit der Position und Lage vom Handy zu frieden bin.

    BdT
    Frank
    • 0
  15. varmandra hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Motorradhalterung (WaveCase) für HTC HD2?   



    Das ist gut zu wissen, wenn die nicht mehr halten als das Plastik, dann kann da sicher noch das Handy dran, werde ich morgen mal schauen, da hab ich sie dann endlich.

    Danke Micha

    BdT
    Varmandra
    • 0