Jump to content

Kasi_NB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

2 folgen dem Benutzer

Über Kasi_NB

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Mecklenburg-Vorpomm<wbr>ern
  • Ort Neubrandenburg
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 5
  • Firmware ios 6.1
  1. Samsung Galaxy S3 - Firmware updaten / flashen

    Hallo Alex.... Leider nix zu machen auch mit Kies;( Kommt auch nen Fehler nach der dem Firmware laden und installieren nach deinen Schritten!
  2. Samsung Galaxy S3 - Firmware updaten / flashen

    Danke Alex.... Bei mir geht der 2te link nicht, kann das sein? Also mit Odin 1.85 geht leider auch nix..... Mit Pit und auch ohne ;(
  3. Samsung Galaxy S3 - Firmware updaten / flashen

    Hy hallo alexmax989.... Also ich habe dieses Firmware DBT-I9300XXUGMK6-20131226225406 Und glaube hatte sie von samemobile .... Genutzt hatte ich Odin 3.04 und Odin 3.09 ..... Beide Versionen sagen FAIL! Und meines Wissens is das S3 eins von Telekom ! Beste Grüße kasi:...
  4. Samsung Galaxy S3 - Firmware updaten / flashen

    Hallo.... Ich habe ein Problem mit dem S3! Es funktioniert nix mehr außer der Downloadmodus... Habe das Handy so bekommen und wollte es mir nun mal anschauen! Es ist wohl einfach aus gegangen! Nun habe ich versucht mit Odin was zu machen! Odin meint nun die Pit fehlt! Die habe ich mir nun auch besorgt und es kommt trotzdem noch FAIL error...mit Pit bzw. Re-partion! Kann mir da jemand weiterhelfen oder is das S3 Schrott ? Gruß kasi
  5. Base All-in für 25€ im Monat Vertragsübernahme

    Hallo.... Ist der Vertrag noch da? Wie lange geht er denn noch? MfG kasi
  6. iPhone 4 oder 4S Unlook?

    Hier dürfte klappen, Werksunlock! Gruß kasi
  7. Samsung Galaxy S3 - Firmware updaten / flashen

    hallo...Chris soweit hat alles geklappt aber leider geht das mit dem anrufen immer noch nicht! kann ich auch mal einen anderen kernel ausprobieren? kannst mir dies vllt auch noch erklären....lg bzw einen empfehlen
  8. Samsung Galaxy S3 - Firmware updaten / flashen

    hallo chris, wo bekomme ich die 4.2.2 her? will gleich mal rooten! so kann ich schon downloaden:) mfg kasi
  9. Samsung Galaxy S3 - Firmware updaten / flashen

    okay werde es nachher vllt noch in angriff nehmen!!! oder kann es auch sein das ein simlock im den s3 ist, da ich nicht anrufen kann und sms schreiben.....alles andere geht aber....wlan und umts geht wie gesagt!
  10. Samsung Galaxy S3 - Firmware updaten / flashen

    okay....kannst du mir vllt dabei helfen? mfg
  11. Samsung Galaxy S3 - Firmware updaten / flashen

    ja okay...wie komme ich auf 4.2.2, habe keinen Root! hast du vllt einen link für die firmeware? muss ich was beachten? mfg kasi
  12. Samsung Galaxy S3 - Firmware updaten / flashen

    habe nämlich probleme mit dem der anruf und sms Funktion...besser gesagt da geht garnix mehr....WLan...umts geht alles außer anrufen und sms schreiben,,,,schon alles probiert! meiner meinung nach, jetzt dachte ich mir probierst nochmal die neuste software aus!
  13. Samsung Galaxy S3 - Firmware updaten / flashen

    upps sry mein Fehler, ich habe 4.1.2 drauf wollte aber 4.2.1 haben......
  14. Samsung Galaxy S3 - Firmware updaten / flashen

    über kies bietet er mir kein jelly an:(
  15. Samsung Galaxy S3 - Firmware updaten / flashen

    hallo @chris264 also gibs über kies schon jellybean fürs S3? dachte es ist noch nicht officel mfg
×