Jump to content

tlmiles

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über tlmiles

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort 57368 Lennestadt
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S 2 I9100
  • Firmware Lightning 1.4
  1. LG G3 - Dinge die ich vom G2 vermisse

    Hi Valper 2000, Also ich habe beide Geräte hier liegen zur Kamera das G3 hat eine Merklich bessere Kamera direkte Bilder verlinke ich gleich mal, Von der Haptik also das G3 fühlt sich super Toll fast schon so edel wie ein M7 an aber was die Packsicherheit bzw Rutschfestigkeit angeht kommt es nicht an das G2 heran das G3 ist viel zu Rutschig meiner meinung nach habe immer die angst wenn ich es aus der Tasche hole gleich fällt es hin. Durch die QHD Auflösung merkt mann deutlich das sich das Gerät je nachdem Verschnaufpausen gönnt vor allem beim Sehr schnellen Scrollen im Appdrawer kommt es hin und wieder zu rucklern auch geht das zurück wenn mehrere Seiten auf sind nicht so Flott wie auf dem G2. Habe die 16GB /2GB Gold Version Optisch ein absoluter Traum auch wenn Gold nicht jedermanns sache ist ich würde es wieder kaufen. Im Direkten Vergleich QHD vs FHD fällt mir nichts so Drastisch auf meiner Meinung nach hätte es ein FHD Panel getan dann währe es auch merklich schneller gewesen. Aber alles in allem ein Tolles Smartphone Akku hält Top wie Bei Note 3 da stelle ich keinen Unterschied fest habe es aber auch mit V10G XXX EUR bekommen und nicht wie manch andere mit älterer Firmware. Ausgeschaltet hat es sich noch nie und Wärme technisch ist es bis jetzt das Kälteste Smartphone was ich hatte habe aber auch noch nicht damit Gespielt oder Benchmarks oder sonstiges veranstaltet.
  2. Hatte im Recovery Full Wipe gemacht und bei der Installation dann Perform a Fullwipe ist das falsch ? ist jetzt bei 60.85% Installation dauert jetzt ca 1Std schon Gerät ist Mollig Warm aber nicht heiß
  3. hm habs jetzt 2 Mal Probiert er hängt immer bei 60% mal bei 60.09% ganze 15 min dann ausgemacht jetzt ist er bei 60.64 über 10 min gewesen jetzt immerhin bei 60.80% seid 20 min das kann doch nicht normal sein oder ? Hängt jetzt bei Extract:/System/lib/libP11EncryptorDecryptor.so Was nun ?
  4. Habs heute mal versucht zu installieren über TWRP er sagt direkt Failed was kann das sein habe vorher einen Factory Reset gemacht ! Hat sich erledigt hatte Sign Verification drin jetzt gehts
  5. lte NETZ D2

    Ich wette deine Nichte hat d1 lte und du vodafone vodafone und das s3 lte wie Feuer und wasser hatte das gleiche Problem vodafone nach jedem anruf 2 min das netzt weg jetzt mit Telekom keine Probleme mehr. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
  6. Samsung Galaxy S3 15 euro im Monat!?

    Warum Fragst du noch wenn du es doch schon allen anschein nach deiner Signatur rechts zu den Konditionen hast ??? Ich wittere da Werbung sorry....
  7. ja habe ich jetzt auch gesehen Stimmt danke habe nun die Sky Rom 4.0 drauf musste aber erst die Litening_Rom 1.5 Flashen sonst hatte ich immer nur nen Blackscreen und es ging nicht weiter jetzt gehts ohne Probleme Danke natürlich muss ich jetzt auch keine Kernel mehr Flashen.
  8. Gibts auch nen KG 5 Kernel welchen Brauche ich Möchte die Sky Rom 4.0 flashen aber will erst nen neuen Kernel haben derzeit sagt er mir unter *#1234# das an PDA: i9100XXKG5 Phone:i9100XXKG5 CSC: i9100OXAKG5 Build Info Wed Jul 2711:38:04 KST 2011 Währe dieser von XDA okay und Richtig ? CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG6-v4.1-CWM4.zip
  9. lol Hier lesen und Ruhe Assona kein Prob kriegst direkt ein Neues BEZ den Aktuellen wert hatten letztens son fall LG Optimuss kaputt zack geld innerhalb von 2 Tagen bekommen und SGS II Geholt http://imageshack.us/f/14/20110723153014.jpg/
  10. heißt die Axia Versicherung zufällig Assona? dann ist drin Handy dagegen Versichert unteranderem Diebstahl Wasser schaden Benutzungen Fehler Überspannung flash fehler und eigene Blödheit auch
  11. so habe mal ne andere SD karte genommen jetzt klappts einwandfrei blödes dingen Ps: Gibts die krteddy auch fürs Galaxy S 2 ich finde sie hammer geil
  12. Habe ich jetzt mehrmals es bleibt dabei ich mache folgendes.+ -Original Firmware mit NV flash wiederherstellen -Cwm Recovery Installieren bis jetzt V 3.0.0.5 , 3.0.1.4-r1 , 4.0.0.5 -Wipe data factory reset -Wipe cache Partition -Wipe Dalvik Cache -Wipe Battery Stats -Install zip from sdcard -Choose zip from sdcard -krteddy_Blue_Edition_v1.3.zip Ist doch richtig so oder nicht jedenfalls habe ich es jetzt bestimmt schon 20x gemacht auch mit der Modaco vanilla edition es geht net kommt immer wieder aborted und dieses Android mänchen mit Ausrufezeichen.
  13. Gerade gemacht genau das gleiche.
  14. Hi Leute Kann mit dem clockworkmod Recovery Keine Roms mehr installieren. Versucht habe ich KrTeddy 1.3 sowie Modaco Fr17 Vanilla Edition Kommt aber immer Installation Aborted Und da steht was von bad Was kann das sein wie installiere ich die Roms Habe sie ganz normal auf Sd Karte 32GB Danke
×