Jump to content

desaster1280

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

45 Gut

12 folgen dem Benutzer

Über desaster1280

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Brandenburg
  • Ort Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iP4S & iPad 4
  • Firmware 6.0.1

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet iPad 4

Kontakt Möglichkeiten

  • MSN marcus.maler@freenet.de
  • ICQ 374853708
  • Yahoo snow2580@yahoo.de
  • Skype snow2580
  1. iPhone 4S zeigt nur noch den iTunes-Bildschirm

    hast du es wiederhergestellt oder hast du ein update gemacht?
  2. Iphone 4s der AppStore zeigt Updates an aber findet keine

    Warte ein bisschen, hatte ich auch neulich... Nach 2-3 Stunden ging's wieder...
  3. hänge mit fehler 3014 fest

    Skype muss aus sein...
  4. iPhone lässt sich nach update nicht mehr aktivieren

    Handy ausgehen lassen, homebutton drücken und halten und am Rechner anschließen... Iphone geht an und itunes logo erscheint. Homebutton loslassen und in itunes auf Wiederherstellung klicken. Oder per tinyumbrella enter recovery mode anklicken, warten bis itunes iphone im wartungszustand erkannt hat und dann wiederherstellen.
  5. hänge mit fehler 3014 fest

    Du hast zwar dein problem gelöst... aber, Hab ich richtig gelesen, du hast die hosts datei komplett gelöscht? Zum Thema Ports, was rd-greg angesprochen hatte, Skype benutzt z.b. Diese Ports...
  6. iPhone lässt sich nach update nicht mehr aktivieren

    Ein update ist KEINE Wiederherstellung... Du musst zwingend eine Wiederherstellung auf 6.1.2 machen, ansonsten wird dir das Update nicht weiter helfen. Beim Update werden nur bestimmte Programmteile aktualisiert. Das Iphone ist nicht im Auslieferungszustand. Bei einer Wiederherstellung allerdings, wird die Komplette Software neu aufgespielt und das Iphone befindet sich danach im Auslieferungszustand und kann/muss neu Aktiviert werden.
  7. Iphone 4s 32gb funct ohne netzteil nicht mehr

    Ich meine den anschluss vom akku zum logicboard... Ein neues logicboard kostet mal so schlappe 150,-€ aufwärts... Aber wenn du schreibst, du hast den dockconnector selber getauscht, dann würd ich sagen, dort ist was schief gegangen.
  8. Iphone 4s 32gb funct ohne netzteil nicht mehr

    Tja, wasserschaden ---> ladeelektronik defekt ---> neues logicboard Kannst du den Akku eventuell mit men anderen iphone laden und dann gucken, ob dein iphone angeht? Vielleicht ist ja der Akku connector defekt... gesendet vom iPad über Tapatalk
  9. Apps werden nicht gefunden

    Unter einstellungen, allgemein, spotlight suche auch der haken drin bei apps? gesendet vom iPad über Tapatalk
  10. Akku entlädt sich in der Ladestation

    Da du ja noch Garantie hast, kannst du es einschicken. Aber als erstes würde ich eine Wiederherstellung versuchen und gucken, ob das Problem behoben ist...
  11. iOS 6 Untethered Jailbreak fertiggestellt, warten auf iOS 6.1

    94% sind es nun...
  12. iOS 6 Untethered Jailbreak fertiggestellt, warten auf iOS 6.1

    93% sind es schon
  13. 3G Pronleme nach iOS 6.1 Update (Restore)

    Jap, habe auch dieses problem. gesendet vom iPad über Tapatalk
  14. Apple iPhone - iOS 6.1 Update Vorbereitung

    Klar, du kannst jeder zeit eine Wiederherstellung per itunes machen. Das komplette iOS wird dann neu aufgespielt. gesendet vom iPad über Tapatalk
  15. Synchronisierst du über eine playliste oder wählst du nur einzelne Titel aus? Wenn du per Playliste syncronisierst, überprüf mal, ob die Playliste sich auch in itunes abspielen lässt! gesendet vom iPhone 4s über Tapatalk
×