ferrisbjuller

Mitglied
  • Content count

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

Über ferrisbjuller

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Wiehl
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3
  • Firmware natürlich Madde ROM!

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet iPad 3

ferrisbjuller's Aktivitäten

  1. ferrisbjuller hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    wenn es die Möglichkeit bei nichtgefallen irgendwie wieder auf den S3 Launcher zu kommen, würde ich den S4 gerne sehen und testen.

    Ich habe noch ein Problem, wenn ich mein Wlan verlasse, schaltet das Handy nicht auf das Handydatennetz um, damit ich surfen kann.

    Könnte es an der ROM liegen?
    • 0
  2. ferrisbjuller hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Danke, hab den Haken gesetzt aber habe den Eindruck, dass es nicht funktioniert.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  3. ferrisbjuller hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Ich finde keinen Menupunkt um Klingeln und Vibration auszuwählen im Benachrichtungsfeld.
    Irgendwo in den alten Roms war das möglich.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  4. ferrisbjuller hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Habe die Uhr nicht am Sperrbildschirm, hat das Problem noch jemand?
    Zur Info, ich habe kein fullwipe gemacht.
    Sonst läuft alles sehr gut.

    Vielen Dank maddes!

    Edit: Uhr ist nur im Dual-mode zu sehen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  5. ferrisbjuller hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Das sieht wirklich wieder sehr gut aus und das mit der Akkuanzeige ist auch viel schöner, sehr gut gemacht! :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  6. ferrisbjuller hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Seid heute das Update von 31 auf 31.1 gemacht und alles läuft ohne Probleme.
    Nachdem ich das Maddes-Rom untergekommen ist, will ich mein S3 nicht mehr missen, vielen Dank Maddes!

    Gesendet von meinem Darkwight_Sam
    • 1
  7. ferrisbjuller hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   



    Gerade mit MAD Theme ausprobiert, ohne Erfolg.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  8. ferrisbjuller hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   



    Wollte nur sagen, dass ihr nicht alleine seid. Ich habe Geduld und respektiere maddes Arbeit! Soweit das beste, was ich bisher gesehen habe.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 1
  9. ferrisbjuller hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   



    Das gleiche Problem habe ich auch.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  10. ferrisbjuller hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Brauche internet konfigration für xperia x1 für tmobile..   

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=412073

    in diesem thread zu finden

    aber unter google ist das auch schnell gefunden.
    • 0
  11. ferrisbjuller hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Brauche internet konfigration für xperia x1 für tmobile..   

    bei den xda devel.. gibs eine .cab dafür. die wird gestartet und läd dann die richtigen Daten ins X1.
    connectionssetuprhodium nennt sich das.
    • 0