Jump to content

Spacko2000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Spacko2000

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bayern
  • Ort Regensburg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation
  1. AT&T iPhone 3GS,4, 4S, iPhone 5 unlocken werksfrei

    .Habe ih.n auch gestern am heiligen Wochenende kontaktiert. Mal sehen, wann er sich rührt... Update 9.7.2013: Gestern habe ich die maxximkarte eingelegt und den Unlock abgeschlossen. Vielen Dank an Jay - eyeOS für den super Support, der etwas umfangreicher war, da ich über Kontinente hinweg arbeiten musste!
  2. sms "rufumleitung" von w800i zu s75

    nachdem ich mich jetzt stunden damit beschäftigt habe und etliche foren, internetseiten und geschäfte durchkämmt und belästigt habe, nun doch ein thread. ist es allgemein gefragt möglich sms weiterzuleiten, wie ich es beim mobile von der rufumleitung gewohnt bin? ich habe schon mit datenempfang beim s75 rumgespielt, geklappt hat es nicht. oder ist das technisch nicht möglich von meinem o2-w800i auf mein simyo-s75 eine weiterleitung zu setzen, sprich von einer nummer zur anderen?
  3. FFSInit schlägt fehl

    Alles wie beschrieben und gefordert. XP-Rechner, alle Updates, S75 mit SKey freigeschaltet usw. Loader erstellt, auch schon Patches draufgemacht und Softwareupdate gemacht. Da läuft alles durch. Konfiguration des Rechners passt optimal für das S65. Die Frage ist nur, warum bricht er nach ca. 75% ab und das Mobile geht trotzdem.
  4. FFSInit schlägt fehl

    Im Zuge einer Reaktivierung eines S75 wollte ich das T9 mit einem FFSInit wieder herstellen. Die Files hatte ich alle. Telefonbuch gesichert usw. Das Programm findet auch das S75 und startet auch ordnungsgemäß. Nur dauert es unverhältnismäßig lange (3h!!!). Bei ca 75% der Files ist es ausgestiegen mit der Meldung, dass es "obsolete Ordner nicht löschen kann". Das T9 konnte man danach zwar wieder herstellen und auch die MenuIcons gingen wieder, doch 100%ig ok ist das nicht, oder? Kann jemand weiterhelfen? SW 31 FFS-Version: S75_2_xx-FFS-LG04_31_0301
  5. Pays ROM v2.15 - Deutsch WM6 mit BigStorage

    @schrillismus: das brauchst du aus der downloadbase: HTC Hermes Sim CID unlock (6,79 MB), vorher machen, dann hältst du dich am besten an die angehängte pdf, ist auch von starbase, glaub ich zumindest... ist schon so lange her. @skaterjordan: schau dir das mal an, das ist neu. bringt viel mit und die leute sind begeistert... http://www.handy-faq.de/forum/htc_hermes_rom_forum/54694-s4_v1_9_wm6_1_pro_based_on_anryls_kitchen_19212_deutsch_by_sorata4u.html flash_anleitung_04.09.2007.pdf
  6. So, ich habe mich dann doch für das HTCHome (1.9) und gegen das Manila entschieden. Meine eigenen Sachen noch drauf und ich dachte das wars. Das Rom läuft super! Respekt, sehr geil!!! Nur quält mich eine Sache. Ich habe kürzlich eine Simyo-UMTS-Karte getauscht und will damit jetzt auch mal ein wenig arbeiten. Z.B. Städte aufs Wetter bringen und mich informieren, wie es z.B. gerade in Wagrain, Österreich ist. Die Stadt wird in der Auswahl nicht angeboten, also fix die HH_407...xml geändert und in die Auswahl gebracht. Ebenso noch andere Käffer. Sie werden jetzt zwar in der Auswahl angezeigt, können aber nicht angezeigt werden. Liegt es daran, dass die HTCHome-Verion nicht gepacht ist und auf den Akkuweather-Server zugreift? Ich wollte dann die Sache von Starbase ausprobieren (http://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_1_anleitungen/38086-htc_home_and_manilla2d_wetter_neue_staedte_liste_aufnehmen.html), das funktioniert aber nicht! Weiß jemand Rat, oder sorata, kannst du das in der nächsten Hme-Version fixen?
  7. Ich lese mal wieder mit und bin entzückt! Will mir gerade das 2.1er Manila flashen, da lese ich, dass es schon das 2.2er gibt, allerdings woanders. Stellst Du es hier auch noch zu Verfügung?! Ansonsten wünsche ich mir eine Fortsetzung von der Homeversion, ich glaube, Du bist bei 1.8 oder 1.9 stehengeblieben. Kann man da mit einer Fortsetzung rechnen? Ansonsten Chapeau! War treuer Pays-Anhänger jetzt muss ich wohl wechseln. Klingt alles sehr professionell. Danke schon mal!
  8. Gummiabdeckung externer antennenanschluss

    ich habe meine sachen immer gerne vollständig und das ding fliegt bei mir immer im auto rum. deswegen habe ich keine lust immer den staub rauszufrimmeln, wenn ich die externe antenne anstecke. so einfach ist das und deswegen suche ich es... eine idee?!
  9. Ab heute: O2 Genion-L-Spezial

    schau mal in die postings vor mir, da steht doch genug drin, oder? ich finde es eine frechheit, dass man z.b. nicht als vertragsverlängerung in den tarif wechseln kann.
  10. ich nehme an er hat den dl modifiziert, sodass wir den dl aus seinem startbeitrag nehmen können.
  11. Gummiabdeckung externer antennenanschluss

    habe gestern die abdeckung für den externen antennenanschluss verloren. ist im service manual die nr. 31 und heißt antena rubber. kennt irgendjemand eine bezugsmöglichkeit für diesen stöpsel oder hat jemand einen übrig, den ich käuflich erwerben kann?
  12. so spät noch erfolgreich gearbeitet? respekt. habe gestern mal das radio-rom 1.56.70.11 draufgespielt. untätig waren wir also auch nicht. fehlt nur noch der sms-bug, dann darfst du zu anderen modellen abwandern... den rest habe ich schon ausprobiert. perfekt bis dahin! danke!
  13. Ab heute: O2 Genion-L-Spezial

    si, du hast recht in 9 wochen wäre der vertrag ausgelaufen. darum haben die sich noch nicht gemeldet und gemotzt. ansonsten hat dieser neue supervertrag wohl einige fußfesseln und stolperfallen im kleingedruckten!
  14. Ab heute: O2 Genion-L-Spezial

    wir ham es so gemacht. wechsel von unserem o2 tarif zu simyo, fonic oder, oder. rufnummer mitgenommen. dann dort bei der o2-hotline angerufen und in den neuen tarif zurückgewechselt. bis jetzt habe ich noch nix von denen gehört, dass es nicht geht. fragen wir doch mal fabi, lebt der überhaupt noch???
  15. wenn hier schon nix geht, ist meistens der treiber deines usbkabels schuld, wenn überhaupt sauber installiert... am besten mal neu installieren. dann solltest du zumindest über xs++ rausbekommen was für eine cid und colour du hast. im anschluss hier suchfunze anwerfen, passendes auswählen und firmware downloaden und dann happy flashing...
×