Spacko2000

Mitglied
  • Content count

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Spacko2000

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bayern
  • Ort Regensburg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation

Spacko2000's Aktivitäten

  1. Spacko2000 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    sms "rufumleitung" von w800i zu s75
    nachdem ich mich jetzt stunden damit beschäftigt habe und etliche foren, internetseiten und geschäfte durchkämmt und belästigt habe, nun doch ein thread.
    ist es allgemein gefragt möglich sms weiterzuleiten, wie ich es beim mobile von der rufumleitung gewohnt bin? ich habe schon mit datenempfang beim s75 rumgespielt, geklappt hat es nicht. oder ist das technisch nicht möglich von meinem o2-w800i auf mein simyo-s75 eine weiterleitung zu setzen, sprich von einer nummer zur anderen?
    • 0 Antworten
    • 571 Aufrufe
  2. Spacko2000 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: FFSInit schlägt fehl   

    Alles wie beschrieben und gefordert. XP-Rechner, alle Updates, S75 mit SKey freigeschaltet usw. Loader erstellt, auch schon Patches draufgemacht und Softwareupdate gemacht. Da läuft alles durch.
    Konfiguration des Rechners passt optimal für das S65.
    Die Frage ist nur, warum bricht er nach ca. 75% ab und das Mobile geht trotzdem.
    • 0
  3. Spacko2000 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    FFSInit schlägt fehl
    Im Zuge einer Reaktivierung eines S75 wollte ich das T9 mit einem FFSInit wieder herstellen. Die Files hatte ich alle. Telefonbuch gesichert usw. Das Programm findet auch das S75 und startet auch ordnungsgemäß. Nur dauert es unverhältnismäßig lange (3h!!!). Bei ca 75% der Files ist es ausgestiegen mit der Meldung, dass es "obsolete Ordner nicht löschen kann".
    Das T9 konnte man danach zwar wieder herstellen und auch die MenuIcons gingen wieder, doch 100%ig ok ist das nicht, oder? Kann jemand weiterhelfen?

    SW 31
    FFS-Version: S75_2_xx-FFS-LG04_31_0301
    • 2 Antworten
    • 480 Aufrufe
  4. Spacko2000 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: GFlash 2.0/XS++ erkennt mein K750i nicht   

    wenn hier schon nix geht, ist meistens der treiber deines usbkabels schuld, wenn überhaupt sauber installiert... am besten mal neu installieren. dann solltest du zumindest über xs++ rausbekommen was für eine cid und colour du hast. im anschluss hier suchfunze anwerfen, passendes auswählen und firmware downloaden und dann happy flashing...
    • 0
  5. Spacko2000 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Weißes display D750i   

    lies dich mal hier ein bzw. probier das:
    http://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_d750i_k750i_w700i_w800i_w810i_forum/32859-k750i_cid49red_w800i_deutsch_flashen_3_schritten_faq.html

    dann flasht du diese dateien, wenn du ein 36er hast:
    http://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_w800i_firmware_download-113/w800i_r1n035_cid36_red_ink_costumitze_file_download_974.html

    bzw. die neuere
    http://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_w800i_firmware_download-113/w800_r1bc002_cid36_red_download_1334.html
    • 0
  6. Spacko2000 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    w810i firmwareversionen
    habe gestern ein e-plusw810i von seinem branding befreit. ging alles klar, verstanden habe ich es allerdings nicht. daher folgende fragen:
    xs++ meldete mir folgendes:
    Platform: DB2010
    OTP CID: 49
    EROM CID: 49
    EROM Color: Red
    Phone ID: W810
    Region: E_PLUS
    CDA: CDA102494/27 R4A
    Firmware Version: R4ED001
    EROM: n/a

    nach dem flashen hatte ich dann diese aussage:
    Platform: DB2010
    OTP CID: 49
    EROM CID: 49
    EROM Color: Red
    Phone ID: W810
    Region: EUROPE_2
    CDA: CDA102494/2 R4A
    Firmware Version: R4ED001
    EROM: n/a

    geflasht habe ich das ding aber nicht mit der R4ED001, sondern mit der
    W810_R4EA031_MAIN_GENERIC_HN_RED49.mbn.
    müsste sich da nicht die firmwarenummer ändern?

    ich wollte dann ein paar patches aufspielen, die gehen aber nicht, da die alle nur für die R4EA031er version sind. oder müssten die auch auf die R4ED001er passen?

    danke schon mal!
    • 4 Antworten
    • 2.432 Aufrufe
  7. Spacko2000 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Firmware-Update S55   

    ich weiß nicht wie oft ich schon an meinen vielen siemens mobiles rumgepfuscht habe. aber es ist definitv so, dass du ohne probleme von der 20er auf die 91er upgraden kannst, ohne angst haben zu müssen. dann noch die richtigen patches drauf, dann hast du ein immer noch richtig gutes mobile!
    • 0
  8. Spacko2000 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: sms-speicher erweiterbar?   

    geht bei mir nicht (cid 49), angeblich funktioniert das nur bis cid36, oder gibts etwa ein update von gflash?
    • 0
  9. Spacko2000 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: W800i Kamera stumm schalten?   

    habe ich auch schon bemängelt bzw. ist mir auch schon aufgefallen, dass der kameraton auch bei lautlos ist. abstellen kann man das angeblich durch ein firmwaremodifikation mithilfe von farmanager. einfach mal googlen, da wird das beschrieben. ist ein faq tutorial bei handy-faq.
    • 0
  10. Spacko2000 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Siemens S65 Netzcode   

    von siemens kriegst du nix mehr!!! selbst entsperren ist angesagt. gibt einige tools. papuas usw. damit sollte es kein problem sein. aber vorher informieren, sonst hast du einen netten briefbeschwerer...
    • 0
  11. Spacko2000 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: K800i Deutsche Sprache fehlt   

    der erste schritt ist getan, danach suchfunze anwerfen, anleitung suchen, flashen und sich freuen...
    • 0
  12. Spacko2000 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: k800i firmware auf k750i installieren   

    wenn ich richtig informiert bin, dann geht doch nur k750i auf w800i, oder? für die anleitung, try this:
    http://sony-ericsson-stuff.blogspot.com/2007_10_12_archive.html
    • 0
  13. Spacko2000 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: EF81 Firmware58   

    alles deinstallieren (kabel usw.). dann runterfahren, alles nochmal neu machen. hat bei meinem spezl geholfen, allerdings hatte der eine andere hartnäckige fehlermeldung.
    • 0
  14. Spacko2000 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: K800i   

    suchfunze benutzen, du wirst erschlagen von infos... dann reden wir weiter.
    • 0
  15. Spacko2000 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: m 55   

    dem ist nichts hinzuzufügen... wenn du was außergewöhnliches suchst, melde dich einfach.
    • 0