wazgehtab

Mitglied
  • Content count

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über wazgehtab

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Ort bei stuttgart
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S5230

wazgehtab's Aktivitäten

  1. wazgehtab hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Samsung Corby 3650 Touch geht nur auf der linken Seite
    Hallo,
    ich habe das Handy als voll funktionierend bei Ebay gekauft.
    leider hat sich herausgestellt das dass Handy alles andere als in Ordnung ist.
    Nachdem nach dem einschalten das Display bei eingaben falsch reagiert hat habe ich es mal aufgeschraubt und siehe da, es fanden sich Colareste im Handy.
    Beim Versuch alles zu reinigen habe ich versehentlich den LCD Bildschirm geschrottet.
    Ich habe dann folgenden gekauft und eingebaut:
    http://www.ebay.de/itm/Display-LCD-Bildschirm-fur-Samsung-SGH-S3650-Corby-/180719092381?pt=DE_Handy_Organizer_Ersatzteile_Werkzeuge&clk_rvr_id=379046996912&hash=item2a13b2829d#ht_536wt_954
    Nach dem einbau funktioniert allerdings nur noch die linke Seite des Displays.
    was mache ich da falsch?
    kann es sein das das neue Display nicht richtig passt?
    • 0 Antworten
    • 1.528 Aufrufe
  2. wazgehtab hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kann man mit jedem Star auch GPS benutzen?   

    wenn es bei deinem mann geht dann auch bei deinem s5230.
    müsstest mal schauen bei deinem mann welche software er dafür benützt.
    • 0
  3. wazgehtab hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S5230 Star - Gemoddete Firmwares   

    das machst du dann nacher im mediaplayer modus.
    • 0
  4. wazgehtab hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S5230 Star - Gemoddete Firmwares   

    das ist normal so, das es nicht erkannt wird.
    wenn du nacher beim multiloader auf portsearch klickst wird dein handy erkannt.
    • 0
  5. wazgehtab hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S5230 Star - Gemoddete Firmwares   

    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/140154-patch_fuer_xeii4_xpjb1_mxeil2_anleitung_downloadlink.html
    • 0
  6. wazgehtab hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S5230 Star - Gemoddete Firmwares   

    ok, jetzt hab ich den blackmod drauf.
    und jetzt einfach den Android v0.8 in den res ordner kopieren?
    • 0
  7. wazgehtab hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S5230 Star - Gemoddete Firmwares   

    das hab ich auch so gemacht aber bei mir ändert sich garnix.
    hab die xeil2 fw
    • 0
  8. wazgehtab hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Bildergröße in Mp3?   

    mit dem mp3tag geht´s jetzt immer aber mit dem windows tageditor nicht.
    naja dann sollte man den windows tageditor dafür nicht verwenden.
    • 0
  9. wazgehtab hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Bildergröße in Mp3?   

    ich nehme dafür mp3tag.
    • 0
  10. wazgehtab hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Bildergröße in Mp3?   

    bei win vista mit rechtsklick auf die mp3 dann auf "informationen zum titel" gehen
    • 0
  11. wazgehtab hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Bildergröße in Mp3?   

    genau, und dieses eingefügte oder erstellte bild wird auf meinem s5230 nicht angezeigt wenn ich die mp3 abspiele.
    wenn ich auf alben gehe sehe ich manche alben mit bild angezeigt und manche ohne bild.
    ich hätte aber gerne alle alben mit bild.
    • 0
  12. wazgehtab hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Bildergröße in Mp3?   

    irgendwas mach ich da falsch, hab schon 600x600 , 400x400 und 200x200 probiert aber es wird nix angezeigt.
    ich muss die doch im jpg format einbauen?
    müssen die bilder einen bestimmten namen haben zb. image.jpg?
    oder darf ich eine bestimmte größe in kb nicht übersteigen?
    • 0
  13. wazgehtab hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Bildergröße in Mp3?
    Servus,

    weiss jemand welche Bildergröße ich maximal in eine mp3 einfügen darf damit mir mein s5230 das bild dann bei der wiedergabe auch anzeigt?
    Hab in der sufu nix passendes gefunden.
    • 13 Antworten
    • 776 Aufrufe
  14. wazgehtab hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Android Sense V2 eingedeutscht gewünscht??   

    genau, mach mal bitte;)
    • 0
  15. wazgehtab hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Kennt ihr ein Widget als Einkaufsliste?   

    nimm doch die memo widget´s
    • 0