Jump to content

crashme

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    976
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über crashme

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Berlin
  • Ort unbekannt verzogen..
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Sony Ericsson
  • Haupt-Handy Sony Ericsson G900
  1. Das könntest du mal probieren
  2. Schließt du das Handy mit gedrückter C-Taste an oder wie in der Anleitung beschrieben mit 2 und 5?
  3. Der Bootloader ist kaputt. Im FAQ Bereich findest du eine passende Anleitung, aber anscheinend hast du es ja schonmal versucht zu reparieren (XS++ und SETool). Von daher würde ich den gang zum SP empfehlen, falls dir das Handy die 60€ wert ist.
  4. Hättest auch einfach ne Brown Firmware flashen können
  5. C905 gegen W995

    Da du dein Handy sowohl für´s Fotografieren als auch für´s Musik hören nutzt, ist es schwer sich für eines der Handys zu entscheiden. In Sachen Kamera at das C905 klar die Nase vorne. Die Anzahl der Megapixel hat mit der Qualität nicht viel zu tun. Beim Musikhören ist es jedoch genau umgekehrt. Das W995 ist hier der Sieger, alleine schon da es ein Walkman Handy ist und auf Musik spezialisiert ist. Mehr kann ich dir leider nicht helfen. Die Entscheidung was dir wichtiger ist (Musik oder Foto) liegt bei dir.
  6. Mit dem jdflasher. Bitte Suchfunktion benutzen.
  7. Bei einem Wasserschaden kann alles mögliche defekt sein Es könnte an der Platine liegen, wie bereits oben erwähnt, aber es könnte auch andere Ursachen haben.
  8. Service Menü K850i öffnen

    @doganderboss Mal aufs Datum geguckt Der Thread ist schon über 2 Monate alt xD Aber hast recht, man muss einfach das Steuerkreuz benutzen ^^
  9. Treiber fehlen wohl oder probier mal einen anderen USB Port aus.
  10. Sendefehler

    Falches Forum ^^
  11. K800i Flash Probleme

    Du brauchst eine Firmware die auch CID49 hat. Entweder vom K800i oder K810i. Das ist egal. Aber drauf achten das sie EU_2, EU_3 oder EU_5 hat. Den tpa Ordner musst du nochmal packen, wenn du mit SETool flashst. Die Main und FS kannst du einfach entpacken, das reicht. Wegen dem Fehler. Welcher Fehler kommt denn? Passwort fasch eingegeben? Das Passwort ist handy-faq.de
  12. "E" über den Netzbalken?

    Das "E" müsste für "EDGE" stehen.
  13. SE W580i Unlocken

    illegal ist es nicht, nur verlierst du die garantie.
  14. Sony Ericsson k850i kein Sound

    Wenn du nch Garantie hast, dann würde ich es darüber laufen lassen. Ist woh das beste.
  15. W890i mit Branding...

    Schat mal in den FAQ Bereich. Dort ist ne Anleitung wie man A2 (DB3159) debranden kann. gruß crashme
×