Jump to content

susdiehl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über susdiehl

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Hessen
  • Ort Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy I9505
  1. Firmware Update

    Das stand noch nie bei mir , muss ich den Rechner mal starten. Wie heißt die neue denn? Edit : Du kannst jetzt Apps auf die Sd verschieben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  2. Galaxy S4 - keine Schnelleinstellungstasten

    Also wenn ich wahllos in Menüs Sachen anklicke ohne zu wissen was ich da mache dann brauch ich mich nicht wundern das irgendwas nicht mehr so geht wie es soll. Standard mäßig ist das jedenfalls aktiviert, wenn ich jetzt z. B. Nicht passende Themes flashe oder sonst was dann kann das passieren das die leiste verschwindet. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  3. Galaxy S4 - keine Schnelleinstellungstasten

    Man kann auch einfach mit 2 fingern die leiste runter ziehen, dann kommt auch das komplette Menü :beer: Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  4. Samsung Galaxy S4 - Branding entfernen

    Also früher bei dem S1 gab es eine gepatchte Version von Kies mir der das ging. Ob es sowas immer noch gibt? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  5. Guten Abend zusammen, Schlagt mich nicht wenn es schon ein Thema dazu gibt aber ich bin nur mobil unterwegs auf der Arbeit gerade und mir ist aufgefallen dass wenn ich eine SMS verschicken will ich einen Berg Kontakte angezeigt bekomme die ich wenn ich nur auf die Kontakte App klicke eben nicht angezeigt bekomme. Das sind glaube ich alles Email Kontakte denen ich mal eine Email geschickt hatte? Das kann ich in der Kontakte App selber auswählen welche ich angezeigt bekommen möchte jedoch nicht wenn ich eine SMS schreibe. Wie kann ich denn da die nicht erwünschten ausblenden? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  6. Kasetten-Adapter Kompatibel mit S4?

    Radio nicht Rekorder wenn ich das richtig verstanden habe. Und zwar im Auto Meine Kinder kennen Mcs leider auch nur vom sehen, aber das ist der Preis für den Fortschritt den wir zahlen Und zwar gerne :thumbup: Vergleich mal eine MC mit ner 64GB Micro Sd Card Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  7. S4 - Fehler, Bugs und Probleme

    Hab ich auch, allerdings auch auf meinem S1 was hier noch rumliegt , außerdem ist das in weniger als einer Sekunde aktualisiert. Die Helligkeit stellt sich parallel dazu neu ein wenn automatisch aktiviert ist.
  8. Samsung Galaxy S4 - Branding entfernen

    Aber sein Product Code noch.... Also keine OTA Updates. Dafür muss csc und Product Code passen. Mach mal einen factory Reset, danach hat sich mein Product Code geändert. Und auf meinem Debrandeten gibt's keine Probleme mit OTA, ich hab aber auch keine sd drin. :thumbup:
  9. Samsung Galaxy S4 - Branding entfernen

    Oh Käse, dass ist genau dass was ich verhindern wollte das sowas mal passiert. Meine Frau reißt mir den Kopf ab wenn das bei ihr auch passiert Ich gucke gleich mal ob ihr Handy das auch sagt. Steht bei dir denn irgendwo nicht mehr Status Offiziell sondern Benutzerdefiniert?
  10. Samsung Galaxy S4 - Branding entfernen

    Was sagt Checkfus denn? Und zu Kies... Sauber neu installieren Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  11. Keine garantie

    Außerdem haben wir ja noch alle Gewährleistung Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  12. Samsung Galaxy S4 - Branding entfernen

    Jetzt hast du die deutsche offene ohne Branding. Passt soweit Ja MDM ist hier der letzte Stand der Dinge :beer: Achso und ja Updates bekommst du über OTA oder Kies. Aber eben unsere deutsche
  13. Samsung Galaxy S4 - Branding entfernen

    Das ist die neuste
  14. Samsung Galaxy S4 - Root | rooten [GT-I9505]

    Wie man die störende Meldung "Detection Information (da steht irgendeine Fehlermeldung) deaktiviert. Nimm irgendeinen Root Explorer (entweder ES Explorer oder direkt den Root Explorer) und mounte das System auf Write (weiß nicht ob es nur Write gibt also W oder R/W das steht für Read / Write - Lesen / Schreiben) Navigier zu dem Ordner /data/data/com.sec.knox.seandroid und änder den Namen davon zu 000.com.sec.knox.seandroid oder zu was auch immer du magst, hauptsache der Name wird geändert und dadurch dann nicht mehr gefunden. Das selbe machst du mit com.sec.knox.store (also da auch eine 0 vor oder ein A etc.) Danach in den Ordner /system/app und lösche folgende Dateien : KNOXAgent.apk, KNOXAgent.odex, KNOXStore.apk, KNOXStore.odex. Voila ^^ Updated Nach einigen Stunden im Gebrauch mit der MDN tauchten keine Meldungen mehr auf! Du kannst aber auch mal versuchen mit Titanium Backup (ich denke das geht mit der Lite auch) SEandroid zu deaktivieren (nicht löschen, einfach nur deaktivieren). Das geht glaube ich auch - ist weniger Arbeit
  15. Samsung Galaxy S4 - Branding entfernen

    @holzhose Super das es geklappt hat Hab eben wieder einen Beitrag gelesen wo es nicht geklappt hat mit dem Product Code? Das war aber auch ein T-Mobile Branding, ich habe keine Ahnung warum der Product Code sich manchmal automatisch nach umstellen der CSC ändert und manchmal nicht, daher meine Frage nach Vodafon Debrandern ^^ Die Anleitung ist ja auch gut gemacht muss ich mal sagen, lediglich die Roms könnten kleiner sein, das ist mit DSL Light kein Zuckerschlecken ;-)
×