iShadow

Mitglied
  • Content count

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

10 Neutral

Über iShadow

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen
  • Ort Torgau bei Leipzig
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One (M8)

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 339-927-303

iShadow's Aktivitäten

  1. iShadow hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Moto 360 vs. Sony SmartWatch 3   

    Hallo zusammen,

    Danke für diesen Thread, ich stehe auch vor dem Kauf einer der beiden, mir fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht. Welche der beiden sollte man kaufen, gibt vielleicht jemanden der beide besitzt und etwas dazu sagen kann ?


    Optisch ist es ganz eindeutig die Moto 360, technisch die smartwatch 3 . Wirklich keine leichte Entscheidung .

    Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
    • 0
  2. iShadow hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P7 - Branding entfernen   

    Hallo ,


    danke , aber es hat sich erledigt, ich habe das Gerät zurück gebracht und mein Geld zurück bekommen ;-)

    Werde mir nun ein Motorola Moto X 2.Gen holen ^^
    • 0
  3. iShadow hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P7 - Branding entfernen   

    Hallo,


    das Löschen des Cust-Ordners hat auch nicht gebracht, es kommt nach dem einschalten nach wie vor Ein Vodafone Logo, ich vermute das dieses im Bootloader enthalten ist.


    ich verzweifel langsam an dem Gerät, ich bin wirklich kein Noob habe bereit HTC und Samsung Handy bearbeitet , aber das P7 macht mich verrückt.
    • 0
  4. iShadow hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P7 - Branding entfernen   

    uff das wird ziemlich Heikel , da wäre mir eigentlich das Flashen einer Firmware lieber . Alles nur weil Frau Mist gebaut hat oh mann

    Die Firmware ist auch nur 523mb Groß und ein tor.gz Formate

    Nur Rooten und den Ordner Löschen ? Gibt es da irgendwo eine Anleitung zu ? Das rooten geht ja mit RootGenius, anber wie gehe ich genau vor bei löschen des Ordners ? Ich will das Teil ja nicht ganz schrotten :-(
    • 0
  5. iShadow hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P7 - Branding entfernen   

    Hallo,


    habe grade gesehen das die Vodafone-Firmware für das L07 ist,kann ich diese trotzdem bedenkenlos Flashen ?

    Edit:

    diese Firmware kann ich leider nicht Flashen da sie das falsche Format hat und keinen dload Ordner sowie Update.app besitzt :-(
    • 0
  6. iShadow hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P7 - Branding entfernen   

    Das werde ich sofort testen und anschließend berichten.

    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
    • 0
  7. iShadow hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P7 - Branding entfernen   

    Nach jedem updateversuch bekomme ich folgenden Fehler und Hinweis



    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

    • 0
  8. iShadow hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P7 - Branding entfernen   

    Ich würde mich sehr freuen wenn du uns helfen könntest.

    Ich Moment ist das Gerät unbrauchbar, es befindet sich in einem zustand wo sogar keine updates gefunden werden weil es angeblich aktuell ist.

    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
    • 0
  9. iShadow hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P7 - Branding entfernen   

    Die b133 führt zum selben Ergebnis. ich suche seit gestern nach einer Vodafone Firmware,bis jetzt bin ich aber nicht fündig geworden.

    Ich vermute das es ggf mit dem Bootloader zusammen hängt, beim start des P7 meiner Frau kommt immer noch die Vodafone animation,diese bleibt aber hängen und kurz danach kommt dann der Huawei bootscreen.

    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
    • 0
  10. iShadow hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P7 - Branding entfernen   

    Sie hat es so wohl mit der b121 als auch mit der b126 versucht.

    Sie hat es mit der Force Methode versucht wobei das update erzwungen wurde.

    Das update lief bis zum Schluss durch,am Ende kam aber ein fail.

    Im Moment hat sie die b121 drauf .

    Weiter ist mir auch aufgefallen das sie jetzt bei Start des p7 immer einen Hinweis erhält das es ist bei der Firmware um eine Testversion handelt,obwohl es sich ja im eine finale und von Huawei offiziell veröffentlichte Firmware handelt.

    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
    • 0
  11. iShadow hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P7 - Branding entfernen   

    Meine Frau hat auf ihrem p7 ein update von der Huawei Seite installiert, nun ist das Branding ihres Vodafone Gerätes weg und ihr P7 stürzt ständig ab. Kann man da noch was machen?

    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
    • 0
  12. iShadow hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend P7 - Branding entfernen   

    Hallo zusammen ,

    meine Frau hat sich das Huawei Ascend P7 gekauft bei Vodafone, nun möchte sie das Branding weg haben , gibt es irgendwo eine Anleitung zum entfernen des P7 die auch ein Huawei Neuling versteht ?
    • 0
  13. iShadow hat den im Thema hinzugefügt: Kauf eines G3   

    Hallo,

    Ich habe das LG G3 in der 32Gb version,habe weder ruckler noch sonst irgendwelche der oft gelesen Probleme.

    Daher kann ich das LG G3 uneingeschränkt emfehlen.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    • 0
  14. iShadow hat den im Thema hinzugefügt: LG G2 - Firmware manuell updaten / flashen   

    Hallo ,


    leider ist keiner der Angebotenen Firmwares Downloadbar , der Download bricht jeweils bei 2MB ab.
    • 0
  15. iShadow hat den im Thema hinzugefügt: MOTOROLA - Bootloader entsperren   

    Hallo,


    und wie kann man ihn wider sperren ?
    • 0