Jump to content

Cyberghost

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cyberghost

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Herne
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsung Galaxy SIII
  • Firmware 4.3

Kontakt Möglichkeiten

  • MSN grisson1212@arcor.de
  1. Samsung Galaxy S5 - News / Gerüchte / Eure Meinung

    Ok hast auch recht habe mich verschrieben. Aber hast dich auch vertippt zum schluss machen und nicht (macheb)
  2. Samsung Galaxy S5 - News / Gerüchte / Eure Meinung

    Es wird mit sicherheit ein reinfall werden. Was sollen sie den jetzt noch großartig bringen vieleicht, ein anderes design oder mehr power wow und was soll das bringen. Ich finde sie sollten mal mehr power im akku stecken.
  3. Samsung Galaxy S III bekommt Bugfix-Update [XXEMC2]

    Ok danke werde es aus probieren
  4. Samsung Galaxy S III bekommt Bugfix-Update [XXEMC2]

    Hab mal eine frage habe auch den neusten update drauf. Aber irgend wie geht der landscap modus nicht oder besser gesagt wie schalte ich ihn ein? (Fahrzeug modus ist an) Ich sag schon mal im vorraus
  5. iphone 4s geklaut

    Tja mach dir nichts raus mein Iphone 4 wurde auch geklaut und was ist? Das iphone bekommt man nie wieder habe mein Iphone 4 schon knapp über 7 Monate weg und bis jetzt habe ich noch nicht´s von der polizei gehört. Die polizei meint Ich sehe das Iphone nie wieder weil, es kann sein das es nach ausland geschickt oder geschmuggelt wird.
  6. iphone 4s benutzungsdauer=standbyzeit

    Also bin auch zufrieden mit mein iPhone 4S Akku : 23% Benutzung : 4Stunden 8 Minuten Standby: 1Tag 6 Stunden Ist doch ok oder ?
  7. iphone 4s benutzungsdauer=standbyzeit

    Also ich habe auch das neue Update drauf 5.01 (9A406) drauf und muss sagen mein iphone 4S ist aus der 40 Kalenderwoche Akku 93% Benuutzung 35 Minuuten Standby 2Stunden, 34Minuten Ist das ok alles an auser Diagnose Nutzung senden automatische zeitzone aus und ping ist aus. Ok ein paar whatsapp nachricht geschrieben und ins internet gegangen mit wlan und 3G netz und 2 Telefonate von 3 min
  8. Iphone 4S geklaut worden - Was nun?

    Genau wie bei mir mit mein iphone 4 wurde auch geklaut und die polizei kann nichts machen. Man so ein teueres gerät und dann noch niemals ein schutz da ist htc oder galaxy sII besser die kann man wenigsten orten und sperren auch wenn eine andere sim drin ist. Das schlimmst ist die polizei sagte zu mir PP persönlicher pech da kann man nichts machen ich hasse den deutschen staat.
  9. iPhone 4S akkuproblem bald gelöst?

    Also ich habe alles an immer 3G GPS in der nacht und muss sagen mit der neue Micro sim geht es eigentlich 30% Benutzung 5Stunden, 33 Minuten Standby 1Tag und 50 Minuten
  10. iPhone 4S akkuproblem bald gelöst?

    Im netz war ich genau 20 minuten + - 5 minuten genau weiß ich das nicht. In der nacht zum morgen ging nichts weg vom akku
  11. iPhone 4S akkuproblem bald gelöst?

    So bin gestern abend um 22 Uhr ins bett mit 100% akku anschließend habe ich noch ein bischen gesurft im netz und dann schlafen gegangen. So zum iphone: 3G netz an GPS an (Systemdienste Diagnose ß nutzung und Zeitzone einstellen aus) Pusch alles auf manuell International Assist aus iCloud alles aus auser Iphone suchen einstellung allgemein info diagnose ß nutzung aus 91% Benutzung 36Minuten Standby 9Stunden, 45 Minuten
  12. iPhone 4S akkuproblem bald gelöst?

    Ich habe alles aus und der akku hält sehr gut aber wenn ich alles an mache gps 3G und dazu noch viel im internet bin dann geht mein akku auch alle stunde 5-10% weg ohne das ich es anfasse. Aber um es richtig zu testen habe ich jetzt alles an und melde mich morgen früh zurück wie meine akku anzeige aus sieht jetzt ist sie bei 100% und lasse die finge weg vom iphone mal schauen wie viel vom akku übrig ist morgen früh
  13. iPhone 4S akkuproblem bald gelöst?

    Meins ist aus der 40 Kalender woche und in standby läuft bei mir auch der akku runter nur nicht mehr so schnell wie sonst 90% akku Benutzung: 52 Minuten Standby 9 stunden , 26 minuten
  14. iPhone 4S akkuproblem bald gelöst?

    Geh mal auf einstellung dann auf allgemein und dann auf info ganz unten der eintrag diagnose ß Nutzung das muss man auf nicht senden anklicken dann hält der akku länger also bei mir hat es geklappt nun hält der akku besser
  15. iPhone 4S akkuproblem bald gelöst?

    Also ich habe bei meinen 4s alles aus was geht und habe in 4stunden immer noch 100% akku.
×