Tonicalibra

Mitglied
  • Content count

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tonicalibra

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Sachsen
  • Ort LE
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy L7

Tonicalibra's Aktivitäten

  1. Tonicalibra hat den im Thema hinzugefügt: S5830i wird nach missglücktem Abstöpseln vom PC nicht mehr erkannt   

    Jetzt erkennt er den Wechseldatenträger, meint aber dieser sei leer. Was aber nicht stimmt, im Handy kann ich nach wie vor alle Bilder & Musik aufrufen.
    • 0
  2. Tonicalibra hat Thema hinzugefügt: Galaxy Ace   

    S5830i wird nach missglücktem Abstöpseln vom PC nicht mehr erkannt
    Hi.

    Ich habe folgendes Handy:

    Samsung Galaxy Ace S5830i
    Andriod-Version 2.3.6
    Kernel-Version 2.6.35.7 / dpi@DELL158#1


    Bisher habe ichdas Handy an den PC (Win7, aktuell) angeschlossen - es lädt den Akku.
    Oben in der Leiste die man runterziehen kann erschien ein USB-Symbol, auf das man klicken konnte und dann den USB-Speicher des Handys mit dem PC verbinden konnte.

    Gestern habe ich mir ein paar Bilder vom Handy runterziehen wollen, hatte auch schon einige markiert, als ich einen Anruf erhielt und fix los musste. Ich kam dann später wieder und wollte noch wohin und stöpselte das Handy vom PC ab und vergaß dabei, dass der USB-Speicher noch gar nicht vom PC getrennt war (und ich meine Bilder noch gar nicht kopiert hatte).

    Nun erkennt der PC das Handy nicht mehr. Es lädt zwar, aber es erscheint kein USB-Symbol zum Verbinden. Auch erkennt der Rechner überhaupt kein USB-Gerät, er macht kein Mucks.

    Folgendes habe ich bereits probiert:

    - Neustart PC, erfolglos
    - Neustart Handy, erfolglos
    - Werksreset Handy, erfolglos
    - Gerätemanager geöffnet, nirgends was vom Handy gelistet (auch mit USB-Debugging aktiviert nicht)


    Jetzt seid ihr an der Reihe.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Jungs & Mädels!
    Vielen Dank schonmal im vorraus.


    Liebe Grüße, Toni
    • 1 Antwort
    • 203 Aufrufe
  3. Tonicalibra hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    MPT erkennt mein L7 nicht
    Hi.

    Ich habe ein L7 und habe da mittels den MPTs immer meine Bilder hin- und herkopiert. Damals hatte ich noch XP. Nun habe ich Win7 und da erkennt das MPT mein L7 nicht mehr. Live Update habe ich auch schon gemacht, es hilft leider nichts.

    Nach der Installation und der Erst-Nutzung des Handys am PC wird ja gefragt, ob die Verbindung via Kabel, BT oder Infarot hergestellt werden soll. Habe "Kabel" ausgewählt und das USB-Kabel ins Handy und in den PC gesteckt. Also wie immer. Dochdann sucht der sich dumm und dämlich und findet nichts.

    Was ist das Problem?


    Liebe Grüße, Toni
    • 0 Antworten
    • 1.307 Aufrufe
  4. Tonicalibra hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Bluetooth-Link besetzt?   

    Ist es bei dem "herkömmlichen" Bluethooth-Fehler auch so, dass sich das BT nicht ausschalten lässt?
    • 0
  5. Tonicalibra hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Bluetooth-Link besetzt?   

    Hat keiner einen Rat?
    • 0
  6. Tonicalibra hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Bluetooth-Link besetzt?   

    Ganz vergessen: Das habe ich schon gelöscht.
    Geht trotzdem nicht.
    • 0
  7. Tonicalibra hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Bluetooth-Link besetzt?
    T'schuldige, versehentlich erstellt. =/
    • 0 Antworten
    • 529 Aufrufe
  8. Tonicalibra hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Bluetooth-Link besetzt?
    Hallo.

    Bei meinem Motorola-Handy geht seit geraumer Zeit das Bluethooth nicht mehr.

    Also wenn ich es ausmache, dann schaltet sich das Bluethooth automatisch sofort wieder an. Somit funktioniert auch die Sache mit dem "Akku-raus" nicht, da das BT immer an ist.
    Wenn ich nach anderen Geräten suchen möchte, dann sagt das Handy immer nur "Bluethooth-Link besetzt".
    Und finden kann mich auch keiner. Versenden kann ich ja schon gar nicht.

    Wieso geht das nicht mehr? Hab ich da evtl. irgendwas verstellt?
    Hab eigentlich das ganze Handy durch, was die Einstellungen angeht.


    Gruß, Toni
    • 5 Antworten
    • 833 Aufrufe