Jump to content

anz30

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über anz30

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Optimus Black-P970

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  1. Habe jetzt die Nightly vom 17.11.12 drauf und heute ausgiebig getestet. Es dauert mit der Rom bis jetzt zwischen 1:30 Min und 1:45 Min bis zum GPS Fix. Wenn das so bleiben sollte, bin ich mehr als zufrieden.
  2. Mit so einer Antwort kann ich schon mal was anfangen - Danke - Du hast natürlich recht das ich es gleich im CM10 Thread hätte posten können, nur war mir zu dem Zeitpunkt selbst noch nicht klar das es damit zusammen hängen könnte. Ich habe mich natürlich auch vorher in den kompletten Bereichen (unter anderem auch der CM10 Thread) eingelesen und nichts dazu gefunden. Ich bin hier seit langer Zeit nur der mitleser gewesen, bin aber in anderen Foren (PC,Receiver und SAT) sehr aktiv. Ich kenne mich daher in der Nutzung eines Forums gut aus, und war deshalb über die wenig konstruktiven Antworten etwas verärgert. Nichts desto Trotz wollte ich niemanden angreifen Danke auf jeden Fall für die Antwort...
  3. Und noch jemand der nichts zum Thema beizutragen hat Bitte an die Mods mich in den richtigen Bereich zu verschieben. -Danke - Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
  4. Super Antwort Es hatte schon seinen Grund warum ich einen extra Thread aufgemacht habe. Da ich es auch mit anderen Roms versucht hatte ( zB. mit der Marvel).Somit konnte ich davon ausgehen, dass es kein spezielles Problem mit der Nighly ist. Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
  5. Hallo, habe bei meinem P970 festgestellt, dass immer wenn ich eine Nummer wähle (egal ob direkt oder aus den Kontakten) bleibt das Display so lange schwarz bis die Verbindung zustande kommt. Erst dann sehe ich die Symbole wie zum Beispiel den roten Hörer zum beenden. Ist das so normal oder kann man das ändern ? Ich habe mein LG übrigens gerootet und habe cm-10-20121020-NIGHTLY-p970 drauf. Gruß Anz
×