Dreamsleeper

Mitglied
  • Content count

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Dreamsleeper

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 4s
  • Firmware 5.01

Dreamsleeper's Aktivitäten

  1. Dreamsleeper hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Pre Plus mit WebOS 2.1 macht Probleme bei Preware-Installation   



    Hallo,

    den StandAloneInstaller hatte ich schon getestet (siehe EDIT in meinem Ursprungspost).

    Leider ohne Erfolg.

    Ich hab den Pre+ einfach mittels WebOsDoctor NEU hergestellt und dann über WebOSQuickInstall nochmals versucht Preware zu installen.

    Diesmal gings auf Anhieb ohne Probleme....
    Woran es jetzt lag....kann ich nichtmal sagen. Vielleicht war einfach der "Wurm drin"

    Danke für die Tipps
    • 0
  2. Dreamsleeper hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Pre Plus mit WebOS 2.1 macht Probleme bei Preware-Installation   

    Peinlich Sorry....

    Kann man den Threadtitel auch abändern?

    Danke fürs verschieben und UMbenennen





    Die Treiber wurden jeweils neu installiert. Waren vorher nicht auf dem System, da beide Systeme quasi NEU waren. Treiber wurde mittels WebOsDoctor installiert.... War das vielleicht der Fehler?
    • 0
  3. Dreamsleeper hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Pre Plus mit WebOS 2.1 macht Probleme bei Preware-Installation
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich meinen Pre- an meiner Freundin weitergegeben habe, hab ich am Freitag bei eBay einen Vodafone Pre+ erstanden.
    Samstag kam das gute Stück und ich hab es sofort in Beschlag genommen.

    Einschalten: Palm-Profil verbinden.

    Updates OTA auf 1.4.5

    Danach per webDoctor für Vodafone Europe WebOS 2.1 draufgespielt.

    Wieder per Palm-Profil meine Daten geholt.
    Und Developer Mode enabled.

    Danach WebOSQuickInstall 4.04 geladen und mitm Pre+ verbunden...
    Liste der Anwendungen aktualisiert und Preware ausgewählt und installieren geklickt....

    ...Preware wird heruntergeladen
    ---Preware wird installiert.... das läuft dann EWIG... nach 1h habe ich dann den Pre+ entfernt und WebOSQuickInstall per TaskManager abgeschossen.....

    Danach hing auch der Pre+: er erkannte erst spät das kein USB mehr dran war und lief dann sehr langsam.....

    Gut ich dachte dann das liegt an meinem System daheim:
    Windows 7 Ultimate SP1 auf ner SSD (die macht grad eh Probleme)

    hab dann den Pre+ mit ins Büro genommen
    Windwos 7 Enterpreise SP1 normal HDD

    Leider ist hier das gleiche Problem....

    Ich bin gerade etwas überfragt?

    Hat jemand Tipps?

    Gruß

    Dreamsleeper


    EDIT: eben habe ich den StandAlone Installer für PreWare versucht... der meldete ERFOLG...

    Allerdings waren danach alle anderen Programme weg (PocketMirror Facebook etc) und kein PreWare am Start!?
    • 4 Antworten
    • 1.704 Aufrufe