Jump to content

Dreamsleeper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Dreamsleeper

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 4s
  • Firmware 5.01
  1. Erster BlackBerry Torch 9810 was beachten?

    Hi Zusammen, ich kommen die tage in den Genuss einen BB Torch 9810 als Handy von der Firma zu bekommen. Wir haben keinen BBServer am Start, so dass ich wohl davon ausgehe, dass alles über den Provider läuft (T-Mobile). Muss ich noch was beachten bei dem Torch 9810 zu Anfang? Die Desktop Software habe ich mir schon geladen auf auf Laptop installiert. Wie ich lese ist KEIN Holster dabei. Gibts da ne 3rd-Party Abhilfe für oder Originalzubehör? Wie ist der Touchscreen? Privat nutz ich nach wie vor Apple-Geräte und hab da eher keinen Stress mit Kratzer. Braucht der Torch zwingend eine Folie? Falls ich keinen BB-Zusatzoption bei meinem Vertrag habe, funktioniert dann der BlackBerry Messenger? WhatsApp, Evernote etc pp sollte ja egal sein ob ich nen BB-Dienst habe oder nur Internet. Gruß Dreamsleeper
  2. Hallo, den StandAloneInstaller hatte ich schon getestet (siehe EDIT in meinem Ursprungspost). Leider ohne Erfolg. Ich hab den Pre+ einfach mittels WebOsDoctor NEU hergestellt und dann über WebOSQuickInstall nochmals versucht Preware zu installen. Diesmal gings auf Anhieb ohne Probleme.... Woran es jetzt lag....kann ich nichtmal sagen. Vielleicht war einfach der "Wurm drin" Danke für die Tipps
  3. Peinlich Sorry.... Kann man den Threadtitel auch abändern? Danke fürs verschieben und UMbenennen Die Treiber wurden jeweils neu installiert. Waren vorher nicht auf dem System, da beide Systeme quasi NEU waren. Treiber wurde mittels WebOsDoctor installiert.... War das vielleicht der Fehler?
  4. Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Pre- an meiner Freundin weitergegeben habe, hab ich am Freitag bei eBay einen Vodafone Pre+ erstanden. Samstag kam das gute Stück und ich hab es sofort in Beschlag genommen. Einschalten: Palm-Profil verbinden. Updates OTA auf 1.4.5 Danach per webDoctor für Vodafone Europe WebOS 2.1 draufgespielt. Wieder per Palm-Profil meine Daten geholt. Und Developer Mode enabled. Danach WebOSQuickInstall 4.04 geladen und mitm Pre+ verbunden... Liste der Anwendungen aktualisiert und Preware ausgewählt und installieren geklickt.... ...Preware wird heruntergeladen ---Preware wird installiert.... das läuft dann EWIG... nach 1h habe ich dann den Pre+ entfernt und WebOSQuickInstall per TaskManager abgeschossen..... Danach hing auch der Pre+: er erkannte erst spät das kein USB mehr dran war und lief dann sehr langsam..... Gut ich dachte dann das liegt an meinem System daheim: Windows 7 Ultimate SP1 auf ner SSD (die macht grad eh Probleme) hab dann den Pre+ mit ins Büro genommen Windwos 7 Enterpreise SP1 normal HDD Leider ist hier das gleiche Problem.... Ich bin gerade etwas überfragt? Hat jemand Tipps? Gruß Dreamsleeper EDIT: eben habe ich den StandAlone Installer für PreWare versucht... der meldete ERFOLG... Allerdings waren danach alle anderen Programme weg (PocketMirror Facebook etc) und kein PreWare am Start!?
  5. Bluetooth Symbol neben Batterie? Wie?

    Und das daneben? Das mit Bluetooth...peinlich...dachte das wäre bei mir an.... Danke
  6. Bluetooth Symbol neben Batterie? Wie?

    Hallo Zusammen, ich habe hier: http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=832 auf den Screens gesehen, das Bluetooth und ein weiteres Symbol (wohl für Helligkeit) direkt neben dem Batteriesymbol zu sehen sind. Mit welchen Apps geht das? Gruß Dreamsleeper
×