Jump to content

Adler12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Adler12

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Köln
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy GT-I9300
  • Firmware Omnirom 4.4.4
  1. Handy-FAQ - Invitethread für das OnePlus One

    Ich möchte auch bitte eine Einladung
  2. Samsung Galaxy S3 - OmniRom 4.4

    Ja habe ich. Unter Auto-Update Netzwerke ist 3G und Wi-Fi ein Häckchen. Das Problem war schon einmal. Dann hatte ich lange Ruhe. Bis vor ungefähr 14 Tagen. Da ging es wieder los. ((-:
  3. Samsung Galaxy S3 - OmniRom 4.4

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein sonderbares Problem. Updates werden nicht mehr Automatisch gesucht. Wenn ich versuche manuell zu suchen wird nichts gefunden. Ich muß erst bei Secure das Häckchen rein und wieder raus machen und dann nochmal suchen. Erst dann werden die Updates gefunden. Hat das Problem noch jemand? Gibt es da eine Lösung?
  4. UMI C1 2014 MTK6582 Quad Core - Giveaway

    Was macht man, wenn man nicht auf FB sondern G+ ist?
  5. Yarvik TAB10-201 Xenta 10" Tablet

    Hallo, hat irgend jemand schon Erfahrung mit dem besagten Tablet? Wird gerade bei QVC für 249.- beworben. Für Infos wäre ich Dankbar.
  6. Xoom update Köln

    Schick mir eine Persönliche Nachricht. Dann schaukeln wir das:alright:
  7. Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery

    Hi, über Odin hatte ich keine Probleme mein S3 zu rooten. Aber wenn ich eine Firmware installieren will, bleibt es auch im Download Modus hängen. Kabel und Port gewechselt. Keine Besserung. Ich starte dann über den Ausschalter. Alles beim Alten. Ich wollte InsertCoin_SGS_III_v4.2.0 mit Odin 3.04 auf das S3 bringen, da bei dem Rom die Akkulaufzeit sehr gut sein soll. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee. Ich bin am überlegen mir auch Odin Pro zu holen, habe aber noch keinen Plan wie das vom Handy aus funktioniert.
  8. Citrix Receiver 3.1.170

    Hallo, hatte sich mittlerweile durch ein Update erledigt.
  9. Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery

    Danke für das .....Danke:dankescho Sorry: die Ursache war der Download Modus. Das war in der Anleitung nicht ganz ersichtlich. Normalerweise hätte ich es wissen müßen. Beim Xoom und HTC ist es ähnlich. Als nächstes ist das Note meiner Tochter dran.....
  10. Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery

    Juupppp, das wars. Fragenden kann geholfen werden. Vielen Dank!! PS:Eine Frage hab ich noch. Wie gibt man hier im Forum einen Danke ab. Ich finde nichts in der Hilfe...
  11. Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery

    <ID:0/003> Added!! <ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3).. <ID:0/003> File analysis.. <ID:0/003> SetupConnection.. <ID:0/003> Complete(Write) operation failed. <ID:0/003> Added!! <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
  12. Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery

    OK, probiere ich gleich aus Muß ich das Gerät in einen bestimmten Modus bringen?
  13. Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery

    Hallo, Alle Prozese beendet! Odin de- und wieder installiert. Diese CF: CF-Root-SGS3-v6.4
  14. Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery

    Ich habe Gestern mein S3 bekommen. Bis dato habe ich nur HTC und Motorola Erfahrung. Deshalb habe ich mich hier an den Threat (Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery) gehalten. Ich bekomme aber diese Fehlermeldung: <ID:0/003> Added!! <ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3).. <ID:0/003> File analysis.. <ID:0/003> SetupConnection.. <ID:0/003> Complete(Write) operation failed. <ID:0/003> Added!! <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1) Kann mir jemand sagen wieso Odin nicht schreiben kann?
×