Jump to content

nmk21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über nmk21

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Bremen
  • Ort Bremerhaven
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S5
  • Firmware G900FXXU1ANG8
  1. Rooten von Android 5.0 V20e

    -.- also bleibt warten oder per LG tool zurück auf KitKat dann Root - Custom recovery - und Android L rom? oder sehe ich das falsch?
  2. Rooten von Android 5.0 V20e

    Hi, habe hier das G3 liegen welches Android 5.0 in der Version V20e-262-01 aufweißt... und bekomme es nicht gerootet kann mir da jemand helfen bis dato wurde an dem Telefon nix gemacht... also alles weiter Original hoffe auf Untersützung.. lg
  3. hier wohl die ersten Alphas.... http://forum.xda-developers.com/galaxy-s5/unified-development/rom-cyanogenmod-12-0-android-5-0-t2945538
  4. hey leute wollte mal das s5 von mir rooten Towelroot leigt da wohl na aber meiner kernel ist nicht kompatibel daher wollte ich zurück flashen auf "G900FXXU1ANE2.tar.md5" war das der richtigen für Towelroot? naja dann will ich aber gleich nach erfolgen root zurück auf meinen das ist laut Tel-Info "G900FXXU1ANG8" diesen finde ich aber zum download nicht daher die frage hat den jemand, oder kann man problemlos den ANG9 nehmen? lg Michael
  5. verdammt schwer etwas zu verstehen aber du hast dein Galaxy Note 3 Neo zerschossen... wenn du es starteten willst, bootet es zum Samsung Logo, und weiter Nicht? dann Nehme ich an .. du solltest mal stück für Stück einen neuen Firmware aufspielen... die passenden Firmware findest du hier http://www.sammobile.com/firmwares/download/36447/N7505XXUCNG5_N7505DBTCNG1_DBT.zip/ weiter schritte entnehme der Anleitung hier vor ort oder kurz Download modus am pc verbinden odin mit Admin rechten fw laden start beim ersten start danach kann es bis zu 5 min dauern bis alles installiert ist... also nicht sofort Panik bekommen lg ps das nächste mal etwas mehr von "." sowie "," und " " benutzen dann ist es leichter zu verstehen
  6. Note 3 richtig platt machen

    jup da hat wer das et geschluckt hab jetzt nochmal selbst geladen der Punkt heißt wipe data/factory reset
  7. Note 3 richtig platt machen

    das einfachste wäre entweder das... http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_note_3_original_roms_firmware_kies/297080-samsung_galaxy_note_3_flashe_firmware.html dann ist alles weg und du hast einen blanko rom oder einfach mal handy aus volumen Up + home + power dann bist im "standard" recover modus dort rest auswählen, sowie die wipes machen und zack ist alles wie als hättest du es ausgepackt..xD lg Michael
  8. Note 3 Neo - Update

    rumgauckeln... hmm ich hole mal den Kochtopf... ne was du kannst ist aber dir die Firmware aus dem Land mit der Android 4.4.4 downloaden und per Odin updaten / Flashen
  9. Zurücksetzen ist immer ne einfache Option für mich die letzte... dauert mir zu lange die Beckup einzuspielen..xD
  10. Note 3 stürzt ständig ab

    Musst lauter schnarchen dann stellt sie es auf laut^^ Sorry Aber wenigstens gut das du ihn gefunden hast
  11. Note 3 stürzt ständig ab

    naja leider ist das manchmal so, da muss man zurück zu den wurzeln und alles stück für stück neu machen damit man den eigentlich fehler findet oder nicht erneut machen tut...
  12. Samsung Galaxy Note 3 - Root / rooten

    Sollte soweit funktionieren Am besten mal teste und Info zurück
  13. Bildschirm am flackern , Defekt?

    Habe es mittlerweile getauscht Gott sei dank die Rechnung gefunden, ka warum im auto, aber sie war da! Laut samsung war es ein defekt an der Hardware, was genau ka, habe ein Austauschgerät bekommen
  14. Samsung Galaxy Note 3 - Root / rooten

    So mal ein paar tage abwesend gewesen und nun gelesen das man das Note 3 auf Aktuellen FW wieder rooten kann... zwar nicht ohne Trick aber KNOX bleib weiterhin bei 0x0 frei übersetzt 1. Towelroot installieren Quelle: https://towelroot.com/ aber noch nicht benutzen 2. Den Stock Kernel XXUEND3 downloaden https://www.androidfilehost.com/?fid=23622183712459265 3. Odin Starten und Handy per Download Modus mit dem PC verbinden bei oder die Kernel in AP laden und auf Start drücken Nach Geräte Neustart funktionier euer WLAN Kurzfristig nicht aber keine Angst kommt gleich zurück daher werden jetzt Mobilie Daten gegebenfalls genutz 4. Starte Towelroot und "let it ra1n" also Root ausführen 5. Lade euch den Orginalen Kernel zur Eurer Rom https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=18033 6. Flasht den Kernel wie bei Punkt 3. 7. Installiert bei Wunsch alle Apps wie SuperSu wie gesagt hab es eben geteste Know weiterhin bei 0x0 und alle PERSÖNLICHEN DATEN sind WEITERHIN VORHANDEN Hoffe das jemand geholfen wird Quelle zu XDA http://forum.xda-developers.com/galaxy-note-3/general/root-root-xxufnf4-stock-firmware-knox-t2840150 EDIT: nach dem Update von Gestern kann man so immernoch flashen einfach den Passenden Kernel laden und flachen bei punkt 5
  15. Samsung Galaxy Note 3 - Root / rooten

    Weil das Note 3 vllt nicht mehr kompatibel ist?
×