muEcke*

Mitglied
  • Content count

    5.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

132 Sehr gut

Über muEcke*

  • Rang
    Support King

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 6+ 64 GB
  • Firmware iOS 8.4

muEcke*'s Aktivitäten

  1. muEcke* hat den im Thema hinzugefügt: Steve Jobs stirbt im Alter von 56 Jahren   

    R.I.P Steve...
    • 0
  2. muEcke* hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [Umfrage] Sicherheit eures Handys   

    Warum nicht ;-) Hatten wir schon öfter, sieht seriös aus. Außerdem hab ich ein iPhone, meine Daten hat also eh schon jeder
    • 0
  3. muEcke* hat den im Thema hinzugefügt: AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten   

    1. Hast du denn auch openSSH installiert? Denn ohne openSSH erscheint auch der Toggle nicht

    2. Ist denn das Mobile Terminal für 4.0.1 schon fit gemacht worden? Gibt momentan noch so einiges was nicht richtig funktioniert...
    • 0
  4. muEcke* hat den im Thema hinzugefügt: Signierte Bootloader waren gestern - Droid X hat Selbszerstörung   

    Ich glaube es sind zuviele Gerüchte. Hat man doch ständig, ist bei Apple extrem. Nur weil es dann schon ein paar Tage keine neuen Macbooks gab schreibt einfach mal einer auf gut Glück, dass evtl. neue kommen... und tausende lesen es.

    Und umso spektakulärer die Meldung ist desto mehr wird's gelesen. Viel spektakulärer als ein sich selbst zerstörendes Mobiltelefon gibt's ja kaum noch
    • 0
  5. muEcke* hat den im Thema hinzugefügt: Signierte Bootloader waren gestern - Droid X hat Selbszerstörung   

    Ich glaube die Entwickler von Motorola haben ein wenig zu lange in der Sonne gesessen...
    • 0
  6. muEcke* hat den im Thema hinzugefügt: Android 2.2 (Codename Froyo)   

    Ja das ist total komisch... Das abschmieren hatte ich z.b. noch nie....
    • 0
  7. muEcke* hat den im Thema hinzugefügt: Android 2.2 (Codename Froyo)   

    Dein Wort in Froyos Ohr ;-)
    • 0
  8. muEcke* hat den im Thema hinzugefügt: Android 2.2 (Codename Froyo)   

    Ein gefixter Wecker-Bug wär ja schonmal was dolles..
    • 0
  9. muEcke* hat den im Thema hinzugefügt: Hardware-Tastatur.   

    Find die Bugs an Tastatur usw. auch total nervig. Ich hätte gerne noch nen Monat länger gewartet, 2.0.1 lief um einiges besser...
    • 0
  10. muEcke* hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Milestone - Update 2.1 für alle verfügbar!   

    Die arbeiten dran... sagen sie.
    • 0
  11. muEcke* hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Milestone - Update 2.1 für alle verfügbar!   

    Wie in diesem Thread öfter zu lesen ist: 2.1 hat einen Bug beim Wecker. Er kann das Milestone nicht oder nur verspätet aus dem Sleep-Modus holen.

    Abhilfe: Über nacht ans Kabel hängen. Dann klingelt er 100% pünktlich.
    • 0
  12. muEcke* hat den im Thema hinzugefügt: Probleme SMS Notifactions Handcent   

    Hast du die Benachrichtigung im original SMS-Tool deaktiviert?
    • 0
  13. muEcke* hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WeTab - neue Details bei der Pressekonferenz !   

    Ja, hab ich zumindest schon ein paar mal gelesen und ist ja auch [ame=http://www.youtube.com/watch?v=DqmFZvQYmWo]hier[/ame] ganz klar zu sehen...

    Ich kann mich natürlich auch täuschen! Aber das ist nunmal das einzige Video das existiert...
    • 0
  14. muEcke* hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WeTab - neue Details bei der Pressekonferenz !   

    Man muss ja zugeben, die Produktspezifikationen sind schon der Wahnsinn ich bin auch sehr gespannt auf dieses Gerät.
    Aber nachdem so ein Hype um dieses Gerät herrscht dann auf ner Pressekonferenz lediglich ein Video abspielen zu lassen...
    Macht mich schon ein wenig skeptisch muss ich sagen.
    Im Internet liest man ja schon wieder Verschwörungstheorien... eine Riesenfinte usw.

    Ich hoffe, dass dem nicht so ist.
    • 0
  15. muEcke* hat den im Thema hinzugefügt: Milestone, Vodafone, kein Internet   

    Ja das problem ist, dass du bei Vodafone zusätzlich zu der Internetflat die Happy Live UMTS Option benötigst. Und die bekommst du nur mit nem Vertrag.
    • 0