Jump to content

muEcke*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

132 Sehr gut

Über muEcke*

  • Rang
    Support King

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 6+ 64 GB
  • Firmware iOS 8.4

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller
  1. iPhone 4 kommt nichtmehr aus dem Wartungsmodus

    Startet es wenn du den Home und Standbybutton gedrückt hälst?
  2. Mail App Push Laden usw Problem

    Schau mal ob du hier was findest http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/helpcentral/helpcentral_contactus.html Kann da nicht soviel sehen, weil ich nicht angemeldet bin... Aber auch von mir der Rat: Gehe zu Google. Bessere Features und eine um ein vielfaches höhere Zuverlässigkeit. Die Mails von der Yahoo Adresse kannst du ja abholen lassen.
  3. safari auf iphone 4 installieren

    Du musst Safari nicht installieren, es ist deaktiviert. Geh mal nach Einstellungen --> Allgemein --> Einschränkungen. Dort musst du den festgelegten Code eingeben und kannst Safari wieder aktivieren. Gruß
  4. Iphone geht nicht mehr an

    Bekommst du auch keine Meldung wenn du es an den PC steckst?
  5. Mail App Push Laden usw Problem

    Vielleicht solltest du dich dann mal an Yahoo wenden? Ich denke nicht, dass es am iPhone liegt wenn es mit allen Accounts funktioniert AUßER Yahoo...
  6. iPhone 4 oder 4S?

    Übertreib doch nicht gleich... Er hat wahrscheinlich nur deinen Text fehlinterpretiert, dich aber in keinster Weise beleidigt. Also mal auf dem Teppich bleiben. Back 2 Topic bitte.
  7. Hardwaredefekt ist möglich. Ich würde aber erstmal einen anderen USB-Port versuchen und wenn das nicht hilft einen anderen PC. An meinem Macbook Air hat das wechseln des USB Ports diesen Fehler schon behoben.
  8. iPhone 4 oder 4S?

    Es kommt darauf an wie du deine Prioritäten setzt. Generell liegt das 4S überall vorne, keine Überraschung. Wenn du jetzt aber auf Akku setzt wird dir nur das 3GS oder vllt auch noch 4 übrig bleiben. Mit dem 4S wirst du nicht über 2 Arbeitstage kommen und mit dem 5er dank (wahrscheinlich) größerem Display auch nicht mehr. Allerdings wirst du dich beim 4er mit Antennagate auseinandersetzen müssen. Klar, Bumper verbessert es. Aber der Fehler ist nunmal da. Meine Empfehlung: Nimm in Kauf, dass es nicht mehr über 2 Tage reicht und warte auf das 5er.
  9. iPhone4- kein Ton über Lautsprecher -.-

    Stecke die Kopfhörer einige male ein und aus, dann sollte es wieder gehen. Wenn nicht ist der Kontakt in der Lautsprecherbuchse defekt oder klemmt. Gruß €dit: Oh, überlesen, dass du das schon versucht hast. Dann ist der Kontakt wohl hinüber...
  10. Netload für iPhone Firmware Download???

    Schau mal hier http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/212241-iphone_theme_gtx_hd_revolution_made_by_krazy.html
  11. Netload für iPhone Firmware Download???

    Hallo RockPhone. Das Thema das du hier ansprichst versuchen wir im Team schon seit Monaten zu vereinheitlichen, leider steht es auf der Prioritätenliste recht weit unten.... Da wir aber noch keine einheitliche Lösung gefunden haben, obliegt es jedem einzelnen Mod, wo er seine Files hostet. Wir haben uns nicht bei einem Bierchen mit den Leuten von Netload zusammengesetzt und gesagt "Super, die User lassen wir zahlen!". Und du kannst dir vorstellen, dass es nicht so einfach ist für das komplette Forum eine schnelle Lösung zu finden, wir reden ja hier nicht nur von ein paar mb die hier gehostet werden und 2 Leute die das dann verwalten... Gruß, muEcke*
  12. iPhone 4 - Akku lädt nicht richtig nach 5.0.1 Update

    Solche Probleme können eigentlich nicht von einem Softwareupdate stammen, vielleicht ist es einfach ein Zufall... Ich höre von diesem Problem im Zusammenhang mit einem Softwareupdate zum ersten mal. Wenn es vom PC nicht mehr richtig erkannt wird würde ich versuchen es in den DFU-Modus zu setzen, vielleicht geht es dann wieder. Wenn es auch im DFU-Modus nicht funktioniert handelt es sich um ein schwerwiegendes Problem.
  13. iPhone 4 - Akku lädt nicht richtig nach 5.0.1 Update

    Wie Sambussa sagt, wiederherstellen und als neues Gerät konfigurieren. Wenn das nicht hilft handelt es sich um einen Hardwaredefekt.
  14. Sim Problem

    Also entweder du hast nicht richtig zugeschnitten und die Karte verliert den Kontakt oder es hat wirklich mit dem SIM Problem zu tun. Ich würde an deiner Stelle mal die PIN-Abfrage deaktivieren (schafft Abhilfe beim 4S SIM-Problem) und auf jeden Fall eine neue SIM anfordern. Gruß
  15. Akkuverbesserung unter iOS 5.0.1 beta 2 ?

    Ich kann mich da auch lediglich auf Artikel verschiedener Portale berufen. Die Meinungen sind da wohl sehr durchwachsen. Einige melden Verbesserungen, andere wiederum bemerken keinen Vorteil. Es kommt natürlich auch darauf an, wo der erhöhte Akkuverbrauch herrührt. Auch das kann von Fall zu Fall verschieden sein. Wenn es (wie z.B. bei mir) am ständigen Wechsel des 4S zwischen 3G und EDGE aufgrund schlechter 3G Abdeckung liegt, hilft das Beste update nix... Gruß
×