Jump to content

iNtoxication

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über iNtoxication

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone
  1. Musikplayerproblem

    Hallo FAQ_community, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Nexus, auf das ich keine Lösung finde. Wenn ich einen Podcast runterlade ist dieser wie gewohnt im Downloadverzeichnis und lässt sich via Navigation mit dem Rootexplorer öffnen und abspielen. Allerdings erscheint hierbei nur ein "PopUp" desMusikplayers und ich kann den Podcast nicht im Hintergrund spielen lassen, da wenn ich auf die Home-Taste drücke der Player geschlossen wird. Darüber hinaus lassen sich die Podcasts nicht mehr abspielen sobald ich diese in den Podcast- oder Musikordner verschiebe... Hat evtl. jemand das selbe Problem und ggf. eine Lösung hierfür? Danke schonmal, mfg int0
  2. SU/root-Probleme

    Habs hinbekommen, nachdem ich erst das: gemacht habe. :danke:Vielen Dank! Mfg int0
  3. SU/root-Probleme

    dann sagt er: "FAILED. Already Unlocked."...
  4. SU/root-Probleme

    Hiho Nexus-User, bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Nexus und wollte nun endlich mal eine Custom-Rom flashen, da ich keine Lust mehr habe auf Cyanogen zu warten. Da es mein erstes Android-Handy ist seid bitte gnädig mit mir. Ich habe mein Nexus gemäß der Anleitung in diesem Forum gerootet. Das Schloss beim booten ist da sowie steht im fastboot "unlocked da". Wenn ich nun meine Superuser-app updaten will, werd ich erst gar nicht gefragt ob ich die Rechte gewähren will, sondern die Superuser-app verweigert sie sich selbst. Ergo kann ich die app nicht updaten.. Wie oben geschrieben würde ich mir gerne eine customrom flashen, ich habe mich für Foxhound entschieden, und wollte diesbezüglich zunächst wie vorgeschrieben, die Recovery flashen (im ROM-Manager). Anfangs sah alles so aus als würde es klappen, die App hat irgendwas runtergeladen und anschließend hätte ich wohl nur noch superuser-Rechte bestätigen müssen. Dies hat die App wieder selbst übernommen, indem sie es sich einfach verweigert hat ohne nachzufragen. Iach habe dann nochmal das One-Klick-Tool zum Rooten drüber gehauen, da ich dachte, dass es vielleicht beim Update auf 4.02 den Root zerschossen hat. Danach wieder in den ROM-Manager. Nun bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Fehler beim Download, Server nicht gefunden...". Es ist genug Speicherplatz vorhanden und ich war im WLAN. Ich habe mir dann die Recovery bei clockworkmod heruntergeladen und in den Downloadordner von cwm gepackt. Geht auch nicht. Dann habe ich die Recovery nach einer Anleitung einer anderen Seite manuell installiert via Fastboot (cmd). Sah zunächst auch gut aus, allerdings steht im ROM-Manager nichts davon, dass irgendwas installiert ist und das sollte es wohl. Ich komm somit gar nicht zum flashen und bräuchte unbedingt Hilfe... Desweiteren wollte ich fragen, ob es normal ist, dass im Recovery-Mode einfach nur ein liegendes Android-Männlein gezeigt wird mit offener Klappe und nem "Vorsicht"-Zeichen?! Das Problem mit den Superuserrechten habe ich bei mehreren Apps. Galaxy Nexus Ver: 4.0.2 Baseband: I9250XXKK6 Kernel: 3.0.8-aaa2611, andoid-build@apa28 #1 Build: ICL53F Bin dankbar für jede Hilfe, MfG int0
  5. Nokia W7 - Wer wird es sich kaufen?

    selbst das n9 mit linux derivat soll 1,6 ghz haben und kommt sogar nächsten monat schon raus... das n900 hat auch 1ghz und 1 gig ram
  6. E72 vs N900

    ich hab genau das selbe problem... allerdings liegen meine schwerpunkte im internet und app bereich. beide haben ihr vorteile, ich kann mich nicht entscheiden xD
  7. Ordner-Permissions ändern

    Hoi also ich habs über OpenSSH (Tutorial hier im Forum) hinbekommen was aber hardwareabhängig is und recht komliziert für laien.. allerdings glaube ich noch zu wissen das es über das tool "iphone tunnel" geht via usb kabel da musst mal googlen.. wennde immer noch probs hast darfst dich gerne per pm an mich wenden =) greetz
  8. iPhone 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

    geht nüscht =( wenn ich den anweisungen zum dfu modus folge ist das iphon zwar in diesem aber redsnow schiert ab un schließt sich ohne fehlermeldung oder sonstiges... hab auch vista home aber sogar die annern hier sind ja weiter gekommen als ich o0
  9. Dickes Problem: iPhone kaputt?? HELP!!

    Hat sich erledigt habs hinbekommen via DF"U" =) danköööö
  10. Dickes Problem: iPhone kaputt?? HELP!!

    Hi ihr, ihr seid meine letzte hoffung... also ich habe ein iphone 2g 8gb mit vertrag und via quickpwn auf 2.1 geupgradet und gejailbreaked. Hab auch so im appstore massig apps und so installiert sowie über cydia und installer. nun wollte ich im installer "mobile enhancer" updaten. hat er auch gemacht, aber als das iphone das menü neu lädt wie nach jedem install wen man wieder ins springboard geht is das handy ausgegangen. so und nun kommt nur noch das startlogo mit der ananas von quickpwn und nix geht mehr. geht nicht mehr an itunes erkennt es irgendwie nicht und wenn der pc es erkennt hängt sich itunes auf... normal mit pc komm ich drauf um die bilder anzuschaun aber mehr nich.. habt ihr da ne lösung?? wäre über jede hilfe froh, bin beim bund un brauch das ding bin ja so völlig abgeschieden von der außenwelt.. danke schonmal greetz int0
  11. Suche Repo!

    und nen free appstore account hast du nich? Also einen wo keine bankverbindung angegeben ist? Ich würd nur da nur das freeware AIM runterladen..
  12. Suche Repo!

    Iphone 2G FW 2.1 Installer 4 & den neuen Cydia Btw hab ich das in meinem ersten post schon geschrieben
  13. Suche Repo!

    gibts leider nicht..
  14. Suche Repo!

    gibts das nich übern installer oder so? hab keinen itunes account und nicht die möglichkeit mir einen zu machen... Das was du geschrieben hast geht nicht.. Kann mir einer nen appstore account anlegen? Da man das ganze ohne bankverbindung usw machen kann besteht ja kein risiko.. Wie gesagt bin beim bund und hab nicht die möglichkeit das selbst zu machen und will nur icq! Wär cool greetz int0
  15. Suche Repo!

    Ich hab doch geschrieben "kein appstore" ......
×