Jump to content

Heikow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Heikow

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort Nähe Lüneburg
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy lumia 800

Mein Tablet

  • Haupt-Tablet Wetab 32gb 3g W8pro
  1. ich finde leider im gesamten Netz keine eindeutige Aussage, ob das Firmwareupdate des Touch-Panel nun unter Windows 8 sicher ist oder ob man doch lieber unter dem Original-OS flashen sollte. Hat es jemand unter Windows 8 x86 erfolgreich durchgeführt? Wäre für jeden Tipp dankbar.
  2. Hilfe!

    Zu deinem 2.Problem kann ich dir empfehlen, da ich das gleiche Problem hatte, Dich mal hier im Forum unter " Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service anzeigen ---> Offizielle Firmwareupdates (DE & AT) jetzt ohne Fehlermeldung flashbar " um zu schauen. Bei diesem Flashprogrammen ist die Firmware-Abfrage ausgestellt, somit kannst Du jede dort beschriebene Firmware auf dein Omnia flashen. Die Debitel-Firmware ist ohne Branding. Bitte ganz genau die How-to's lesen, kann sonst ein teuer Briefbeschwerer werden. Gruß
  3. neues user interface

    Das gefällt mir auch richtig gut.Sieht so geschmeidig aus und aus einem Guss wie beim IPhone. (Cool wie die Taskleiste beim drehen runterfällt!!)
  4. Hab mal eine Frage zum neuen 2.7er Rom. Wie kann ich im Homescreen die beiden Taskleistenbuttons anders belegen? Ich habe die 6.5er Windows-Standardoberfläche abgeschaltet. Jetzt hat der rechte Button (Haupt...) kein Verknüpfungsziel.
×