Heikow

Mitglied
  • Content count

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Heikow

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort Nähe Lüneburg
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy lumia 800

Mein Tablet

  • Haupt-Tablet Wetab 32gb 3g W8pro

Heikow's Aktivitäten

  1. Heikow hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Touchpanel Firmware Update unter Windows 8
    ich finde leider im gesamten Netz keine eindeutige Aussage, ob das Firmwareupdate des Touch-Panel nun unter Windows 8 sicher ist oder ob man doch lieber unter dem Original-OS flashen sollte.
    Hat es jemand unter Windows 8 x86 erfolgreich durchgeführt?

    Wäre für jeden Tipp dankbar.
    • 0 Antworten
    • 1.841 Aufrufe
  2. Heikow hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Hilfe!   

    Zu deinem 2.Problem kann ich dir empfehlen, da ich das gleiche Problem hatte, Dich mal hier im Forum unter

    " Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service anzeigen ---> Offizielle Firmwareupdates (DE & AT) jetzt ohne Fehlermeldung flashbar "

    um zu schauen.

    Bei diesem Flashprogrammen ist die Firmware-Abfrage ausgestellt,
    somit kannst Du jede dort beschriebene Firmware auf dein Omnia flashen.

    Die Debitel-Firmware ist ohne Branding.

    Bitte ganz genau die How-to's lesen, kann sonst ein teuer Briefbeschwerer werden.

    Gruß
    • 0
  3. Heikow hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: neues user interface   

    Das gefällt mir auch richtig gut.Sieht so geschmeidig aus und aus einem Guss wie beim IPhone.
    (Cool wie die Taskleiste beim drehen runterfällt!!)
    • 0
  4. Heikow hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung i900 Omnia - DominikZ BHIC2 - Windows Mobile 6.5 - Deutsch   

    Hab mal eine Frage zum neuen 2.7er Rom.

    Wie kann ich im Homescreen die beiden Taskleistenbuttons anders belegen?

    Ich habe die 6.5er Windows-Standardoberfläche abgeschaltet.
    Jetzt hat der rechte Button (Haupt...) kein Verknüpfungsziel.
    • 0